- Offizieller Beitrag
Die Führung der Laibacher eigentlich verdient. Ich glaub, uns steckt das Double vom Wochenende erst heute so richtig in den Knochen, läuferisch ist man da heute schon ziemlich unterlegen, was eigentlich ungewöhnlich ist.
Die Führung der Laibacher eigentlich verdient. Ich glaub, uns steckt das Double vom Wochenende erst heute so richtig in den Knochen, läuferisch ist man da heute schon ziemlich unterlegen, was eigentlich ungewöhnlich ist.
Aber ihr macht trotzdem immer so schön Druck in Klagenfurt
Das war zeitweise ein ziemlicher Schwimmkurs...da sieht man natürlich schon, wie ein Jensen Aabo abgeht. Die Slowenen jedenfalls meist den einen Schritt schneller.
Ja tatsächlich.. die nächsten Runden werden echt hart, auch wenn die anderen jetzt den selben Rhythmus haben. Das Doppel wirkt nach wenn dann so eine Frequenz kommt.
Trotzdem hat man die Partie durch Eigenfehler aus der Hand gegeben. Erst Lam beim 1:1, der nach dem Bullygewinn die Scheibe vertandelt und dann beim 2:3 ein riskanter Wechsel im Mitteldrittel plus ein Unterweger, der von 3 Optionen die schlechteste wählt und zum puckführenden Spieler hinterm Tor geht und 2 Spieler vorm Tor praktisch allein lässt.
Das war zeitweise ein ziemlicher Schwimmkurs...da sieht man natürlich schon, wie ein Jensen Aabo abgeht. Die Slowenen jedenfalls meist den einen Schritt schneller.
Da konnten wir geistig wie körperlich nicht mehr mithalten. Und die Verletzungen zeigen sich irgendwann.
Trotzdem wieder eine top Leistung fürs 3. Spiel in 4 Tagen
Trotzdem hat man die Partie durch Eigenfehler aus der Hand gegeben. Erst Lam beim 1:1, der nach dem Bullygewinn die Scheibe vertandelt und dann beim 2:3 ein riskanter Wechsel im Mitteldrittel plus ein Unterweger, der von 3 Optionen die schlechteste wählt und zum puckführenden Spieler hinterm Tor geht und 2 Spieler vorm Tor praktisch allein lässt.
Gerade er muss grad sehr viel tragen. Er und Aabo sind die leader hinten im Spiel nach vorne
Für wen in Linie 4 macht from nun Doppel shifts? From die Pferde Lunge
Druckts eine den Stan!
Kirk Furey in Ehren, aber wenn es darum geht, den Tormann zum richtigen Zeitpunkt zu ziehen, hat er noch seeeehr viel zu lernen.
Kirk Furey in Ehren, aber wenn es darum geht, den Tormann zum richtigen Zeitpunkt zu ziehen, hat er noch seeeehr viel zu lernen.
Sorry aber wann hätte er es denn machen sollen?
Schade um den Einbruch in drittel 2. die Müdigkeit siehst direkt. Unterweger heute zb lauter kleine fehler wie am Ende an der blauen. Der Personalstand ist in der D definitiv kritischer als vorne.
Verdienter Sieg der Drachen, trotzdem von uns nochmals alles raus gehauen. Wird Zach die nächsten Spiele
Er macht es grundsätzlich immer zu spät und wenn man 2 Minuten vorm Ende im Angriffsdrittel im Scheibenbesitz ist, dann muss der Tormann ohne Wenn und Aber runter, besser noch nach dem Zone-Entry, als noch ca. 2:20 auf der Uhr waren. Ich hab mir echt gedacht, wtf, als die Scheibe bei 1:30 in unsere Zone runtergespielt wurde und der Dahm immer noch im Kasten war. Daraufhin warens ca 30 Sekunden damit beschäftigt, die Scheibe im eigenen Drittel wieder zu erlangen, die die Laibacher an der Bande festgeklemmt hatten. Dazu wärs vielleicht gar nicht gekommen, wenn man schon 6on5 gespielt hätte. Wenn die Laibacher dann das Tor erzielt hätten, dann wärs halt so, aber zumindest hätte es man dann noch vernünftig probiert. Wenn den Tormann dann letztendlich 1 Minute vorm Ende vom Eis bekommst, bringt das so gut wie nie was. Pro Tor Rückstand brauchst mMn die Zeit eines Powerplays, damit man noch eine gute Chance hat, bei 2 Toren Rückstand solltens mindestens 3 Minuten sein, laut Statistik solltens aber eigentlich mehr sein.
Schade um den Einbruch in drittel 2. die Müdigkeit siehst direkt. Unterweger heute zb lauter kleine fehler wie am Ende an der blauen. Der Personalstand ist in der D definitiv kritischer als vorne.
In einem physisch intensiven Spiel wie heute geht hinten natürlich neben Verteidigungsminister JJA auch ein Preiml ab. Wär zu hoffen, dass zumindest der bald wieder dabei ist. Hochegger in der From-Linie zwar bemüht wie immer...dennoch gefällt mir da Waschnig besser. Zusätzlich fehlt Hochegger dann halt auch als Energiespieler in Linie 4.
Insgesamt aus meiner Sicht die erwartet enge Partie mit einem aufgrund des 2. Drittels verdienten Laibacher Sieg.
Gratulation nach Ljubljana/Čestitke za zmago!
Da haben wir in Laibach schon mit besserer Aufstellung schlechter ausgesehen. Der Sieg fürs Heimteam völlig verdient, aber für uns keine niederschmetternde Niederlage. Man wird mit der heutigen Erkenntnis wohl nicht die letzten Verletzungen einfach schlucken sondern noch intensiver nach einem passenden Spieler umsehen.
Da haben wir in Laibach schon mit besserer Aufstellung schlechter ausgesehen. Der Sieg fürs Heimteam völlig verdient, aber für uns keine niederschmetternde Niederlage. Man wird mit der heutigen Erkenntnis wohl nicht die letzten Verletzungen einfach schlucken sondern noch intensiver nach einem passenden Spieler umsehen.
Find ich auch.
Im Endeffekt ein Lucky-bounce zum Ausgleich, dann ziemlich ebenbürtig.
Gut gespielt von beiden Teams.
Fürn KAC kein Beinbruch.