Wieder so eine „gnackwatschn“ wie ggm bozen. Ärgerlich bei den zuvor vergebenen chancen
Runde 34 EC VSV Graz 99ers 30.12.2025 19:15
-
-
Bitte was macht Vela bei 2 auf 0🙈🙈
Gott sei Dank machts Huber jetzt selbst!
-
Same procedure as every game....
-
Dolch, mitten rein ins blauweiße Herz.

-
das ist halt klassisch. wir sind knapp dran aber wird wieder nix, weil wir nicht effizient sind, der gegner eben dann schon.
Ich kann mich da leider nur wiederholen:
Unseren fehlt die Qualität vorm Tor.
Wobei Harvey und Lagace halt schon das Creme de la creme der Liga sind.
-
NJD bitte was sagst zu Vela bei 2 auf 0......der hat a halbleeres Tor und will nochmal zurück passen 🙈🙈🙈
Wie viele odd man rushes wir heute vernebeln ist auch a Witz!
Ewig geht so a ineffizienz net gut.
-
Unsere Chancenauswertung ist leider im Moment extrem schlecht, da hüpft einfach keine Scheibe für uns.
In Normalform machst da heute zumindest einen Punkt und gehts in die OT, die Chancen waren da, nur mit einem Treffer gewinnst halt keinen Blumentopf.
-
Wieso koimmt da immer der Lugner mit dem Reisswolf-Kanister?
-
Wieser heute im Tor, nicht Lagace

-
Ich kann mich da leider nur wiederholen:
Unseren fehlt die Qualität vorm Tor.
Heute spielt aber unser Villacher Wieser.
-
bittere Niederlage, da wäre zumindest 1p verdient gewesen. Villach in der 2. Hälfte des Spiels und vorallem im letzten Drittel besser.
edit Charakterlich will ich aber sagen, dass das schon nicht schlecht war, sie wollen, aber es geht halt bei 5ggn5 ums verrecken nix rein. Glück hams auch keins wenn man auf Schlägerbrüche, hinige Kuven und Scheiben die halt grad und grad rausrollen schaut.
Andererseits spielen wir halt auch teilw. richtig tepperte Passes (Heleweka!!!!) und schießen uns selbst ins Knie + tepperte Strafen. Das hast in der eigenen Hand und das musst abstellen.
Couragierter aber glückloser Auftritt.
-
Ok, erledigt. Graz zwar stark, aber zumimdest gefühlt hätte es ein engeres Ergebnis werden müssen.
Könn ma uns halt nix davon kaufen.
-
Der Anhang der Müllabfuhr schon a wenig peinlich
Onkel Jerich ist stolz auf euch
Glückwunsch an die Grazer, verdienter Sieg
-
Heute haben wir wirklich Glück gehabt, weil der VSV hatte eigentlich genug Chancen, mindestens den Ausgleich zu machen....wenn net mehr.
Wir im Abschluss heute grausam schlecht!
Der Neue bisher unauffällig fand ich.
-
Ich schau den Admiral stream - ohne Kommentar.
Ok den musst schon noch das ein oder andere Tor machen (hat aber auch gut gespielt heute)
-
Jo schade. Hat nicht sollen sein. Swette mit einer guten partie. Verdienter sieg der grazer.
Guten rutsch und am 1.1. holen wir die 3 punkte ggn den hci
-
NJD bitte was sagst zu Vela bei 2 auf 0......der hat a halbleeres Tor und will nochmal zurück passen 🙈🙈🙈
Passend dazu die Statistik des Kommentators: 16 (!!) odd man rushes
normal hätte man mindestens 3-4:0 führen müssen und das Spiel wäre entschieden gewesen. So hat man es wieder mal unnötig spannend gemacht. Aber gut, hauptsache wieder 3 Punkte. -
Drei süße Punkte!

-
Bin trotz der Niederlage mit dle heutigen Auftritt nicht ganz unzufrieden.
Gegen Innsbruck muss mit einem ähnlichen Auftritt und hoffentlich endlich wieder mehr Abschlussglück endlich die Serie beenden.
-
Wieder so einen Sieg geholt, den man letzte Saison vermutlich nicht geholt hätte, dass läuft 👍🏼
Guten Rutsch euch allen 🍻
Woldo Dir frohes LeiLei oder was du so feierst am Jahresende 😘 Und liebe Grüße vom Onkel aus Graz soll ich dir ausrichten.
-
So 10. (punktegleich mit Wien)
am 1.1. hast Innsbruck, vl. glückt uns da endlich mal ein Sieg, dann kannst das neue Jahr positiv beginnen. Schlecht war das heute bis aufs 1. Drittel nicht, aber 0P bleiben 0P.
-
Bin i bei dir! Allerdings: was soll's? Nach Verlustpunkten sind wir? Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

-
Brav gekämpft. Vielleicht gewinnen wir das nächste Spiel gg Innsbruck.
-
Was die 99ers bisher auszeichnet? Solche Spiele wie heute zu gewinnen. Unter Harry Lange wäre es vermutlich wieder eine Overtime geworden.
Nicht das der Sieg unverdient ist, der Start war (wie fast immer) stark. Danach schalten wir aber meist zurück und wenn du dann die Chancen nicht machst wirds eng. Villach heute nicht schlecht gespielt ab dem 2. Drittel, aber wenns nicht lauft.
Seitdem Trainerwechsel 19 Spiele - 15 Siege, so kann es weitergehen

-
Das Gute ist, dass das sicher die letzte Niederlage im heurigen Jahr war.
Schlecht ist, dass wir im dritten Spiel in Folge kein Tor in equal strength geschossen haben (dem übereifrigen Haxn von Wallenta sei dank). So gewinnst halt leider keine Spiele.
Egal, vielleicht beginnt das neue Jahr besser als das alte endet!
-