Bisher von Pustertal bis auf Schirikritik nichts zu sehen
Bei so einer Leistung der Schiris dürfte das aber nicht überraschend sein...
Bisher von Pustertal bis auf Schirikritik nichts zu sehen
Mir gefällt das Spiel heute deutlich besser wie das in Innsbruck, obwohl das Ergebnis heute leider nicht für uns spricht. Pasquale bis auf das tor am ersten pfosten eine Macht. Es fehlten nur die Tore im richtigen moment und dann hätte das spiel anders kippen können. Jetzt im 3. drittel viel zu undiszipliniert, wenn man noch etwas drehen möchte. schönes Tor in Unterzahl.
Nicht dein ernst?
Schlechtest Spiel bisher in der Saison was ich gesehen hab
Logisch ist es nett zu schauen wie gegen Ibk das ist ja auch sehr fad
hochverdienter sieg gegen unsportliche südtiroler ... super leistung!
Ofner ist halt mal streng aber korrekt
hochverdienter sieg gegen unsportliche südtiroler ... super leistung!
Extrem unsportlich, hast recht
Gratulation an Graz, ihr wart heute besser.
Ja, streng falsch ![]()
Nicht dein ernst?
Schlechtest Spiel bisher in der Saison was ich gesehen hab
Logisch ist es nett zu schauen wie gegen Ibk das ist ja auch sehr fad
Spielerisch viel unterhaltsamer heute. Graz die bessere Mannschaft.
Witz des Tages! Danke! ![]()
Sorry, aber Ofner ist sowas von peinlich. Unglaublich! Ein Selbstdarsteller und sonst NIX.
Deshalb hat Graz trotzdem verdient gewonnen, also nicht falsch verstehen! Aber Ofner.....
Dass hier seitens der Puschtra gejammert wird ... s'peinlich. Klar unterlegen und in den entscheidenden Situationen dumme und unnötige Strafen.
Dass hier seitens der Puschtra gejammert wird ... s'peinlich. Klar unterlegen und in den entscheidenden Situationen dumme und unnötige Strafen.
Lass uns jammern und schenk dir noch ein Bierchen ein auf den Sieg ![]()
Freu dich einfach über euren VERDIENTEN Sieg!
Dürfen wir uns trotzdem über eine MISERABLE Schirileistung aufregen, oder müssen wir da ein Ansuchen stellen? ![]()
Freu dich einfach über euren VERDIENTEN Sieg!
Dürfen wir uns trotzdem über eine MISERABLE Schirileistung aufregen, oder müssen wir da ein Ansuchen stellen?
Mit an Regelkurs wärs eventuell auch getan, in den meisten Fällen. ![]()
Ich habe ehrlich gesagt keine Strafe in Erinnerung, die man nicht geben könnte. Am ehesten die Strafe gg. Osmanski im 3/3, da war auch Pech für ihn dabei. Die Strafen hat man einfach auch kassiert, weil uns die Grazer um die Ohren gefahren sind heute, so ehrlich muss man sein. Im Kopf und in den Beinen war man einfach zu langsam.. Graz absolut verdient gewonnen!
Für mich aber erschreckend, dass Pustertal nur mehr bis in den 3. Gang findet. Wenn ich mich an die ersten Spiele in der Saison erinnere, da kamen die Pässe präzise und wie Schüsse auf die Schaufeln, da war Bewegung und Speed und Bruneck war kaum zu verteidigen. Derzeit wird der Puck ewig gehalten und vieles passiert aufgrund Einzelleistungen oder auch Zufall. Dass man doch lange mithalten kann verdankt man eigentlich nur dem Hexer im Tor. Gefällt mir grad nicht.
Mit an Regelkurs wärs eventuell auch getan, in den meisten Fällen.
Ach der Bozner... Musst dich auch immer einmischen ![]()
Bin schon gespannt wie lange Ierullo gesperrt wird für diese DRECKSAKTION ![]()
Souveräner Sieg muss ich sagen......wenn man was kritisieren kann, waren es manche Unzulänglichkeiten im Überzahlspiel......vor allem bei fast einer Minute 5 vs 3 hätte ich mir mehr Konzentration und Kreativität gewunschen.
Aber alles in allem sehr gutes Spiel mit geiler Stimmung 😀
Ach der Bozner... Musst dich auch immer einmischen
Bin schon gespannt wie lange Ierullo gesperrt wird für diese DRECKSAKTION
Nein, einen Schiri beimahe körperlich attackieren ist natürlich in Bruneck daily business ![]()
Bin bei dir shadow2711
Eine der besten Partien die wir heuer abgeliefert haben 💪🏼
Schön wäre wenn Haudum jetzt noch langsam seine Form findet.
Was Bailen abspult, ist dafür unglaublich 😍
4:1 gehen Pustertal💪👏 so kannst im Bunker das Jahr 2025 beenden🧡🖤
Alles Gute gegen Villach🏒![]()
99ers Spielbericht:
In der 30.Minute musste Maxime Lagacé mit Kreislaufproblemen vom Eis – Nico Wieser ersetzte ihn.
99ers Spielbericht:
In der 30.Minute musste Maxime Lagacé mit Kreislaufproblemen vom Eis – Nico Wieser ersetzte ihn.
Ok 🙏 Danke 👊🖤🧡
Nein, einen Schiri beimahe körperlich attackieren ist natürlich in Bruneck daily business
Sorry meine lieben Leute, was Ofner heute abgeliefert hat war ein Paradebeispiel für eine schlechte Schirileistung. Die erste Strafe gegen Ierullo war nämlich ein kompletter Witz, und das in einer absolut spielentscheidenden Phase, wo der HCP bereits in Unterzahl war. Dass Ierullo in der Folge die Nerven weggeschmissen hat war nicht die Schuld der Schiris, aber der Auslöser der Strafenflut war zweifellos eine Fehlentscheidung von Ofner in einer kritischen Phase des Spiels.
Trotzdem vor allem im ersten Drittel ein sehr ansehnliches Spiel. Graz heute sehr abgezockt und zynisch und der Sieg deshalb sicher nicht unverdient, obwohl für den HCP bei besserer Chancenauswertung sicher auch das eine oder andere Pünktchen drin gewesen wäre.
Trotzdem vor allem im ersten Drittel ein sehr ansehnliches Spiel. Graz heute sehr abgezockt und zynisch und der Sieg deshalb sicher nicht unverdient, obwohl für den HCP bei besserer Chancenauswertung sicher auch das eine oder andere Pünktchen drin gewesen wäre.
Absolut einverstanden. Bis zum Ende vom 2. Drittel war das Spiel für beide Seiten offen. 1-2 Tore auf der anderen Seite und das Spiel kann komplett anders verlaufen. Im letzten Drittel hat der HCP dann die Nerven weggeworfen und die Strafen haben eine Aufholjagt unmöglich gemacht.