Morgen ist die weihnachtliche Eishockeyruhe schon wieder vorbei.
Die 99ers lt. Vorbericht bis auf Hora vollzählig, also auch Haudum dabei.
Morgen ist die weihnachtliche Eishockeyruhe schon wieder vorbei.
Die 99ers lt. Vorbericht bis auf Hora vollzählig, also auch Haudum dabei.
Also bei der aktuellen Leistung von Linz kannst aus Linzer Sicht nur froh sein wenns nicht zu eindeutig wird für die Grazer
Also bei der aktuellen Leistung von Linz kannst aus Linzer Sicht nur froh sein wenns nicht zu eindeutig wird für die Grazer
Glaub‘ ich gar nicht ….G99 immer noch ein wenig eine Wundertüte und BWL mit dem Rücken zur Wand immer gefährlich 🤷🏻♂️
Glaub‘ ich gar nicht ….G99 immer noch ein wenig eine Wundertüte und BWL mit dem Rücken zur Wand immer gefährlich 🤷🏻♂️
Wir werden sehen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich glaub es wird wiedermal eine absolut grässliche Vorstellung seitens Linz werden.
Seit wann seid ihr so pessimistisch??? das war eigentlich unsere Tugend die letzten 3 Jahre 🤷🏻♂️ 🖤💛 😂
Wir sind nicht pessimistisch, wir sind nur realistisch...das gezeigte ist eben sehr schwach momentan 😬
Kann man Online keine Karten für den Gästesektor kaufen bei Graz? Kann ich hoffentlich dann vor Ort?
Kann man Online keine Karten für den Gästesektor kaufen bei Graz? Kann ich hoffentlich dann vor Ort?
Doch, geht eh für Sektor O.