1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI 2026/27

• mcguy
  • 23. Dezember 2025 um 19:22
  • crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 7. Juni 2026 um 23:07
    • #1.101
    Zitat von Nordkette22

Der „AHL-Center", der schon genannt wurde?

Sorry das ich auf der Leitung stehe, aber wer wurde genannt?

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 8. Juni 2026 um 07:33
    • #1.102
    Zitat von Brad20

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das das Forum immer blöder wird, hat eben mit gewissen Usern zu tun!! Aber ja, das ist eben unsere "Kultur", sieht man ja in der Eishalle, Politik und Co.....🤦🏻

würdest mir diesen Post bitte erklären?
    was genau wird blöder? was hat es mit Politik zu tun? Wer sind die gewissen user?
    Gespannt wartend bedanke ich mich schon im Voraus für deine Antwort.

HooKing
    Nachwuchs
    • 8. Juni 2026 um 09:47
    • #1.103

hockeypro1974! Man möchte fast eine Kerze anzünden.

Aber schön, dass du uns zumindest noch wissen lässt, dass du es weißt. Das ist wichtig. Denn wenn man schon nichts sagt, muss man wenigstens sagen, dass man nichts sagt, weil man eigentlich etwas sagen könnte. Sonst wäre das Schweigen ja nur Schweigen, und nicht diese kleine, dramatische Ehrenrunde fürs Ego.

Die „Hetzjagd“ bestand übrigens darin, dass jemand deine Rolle kritisch hinterfragt hat. Nicht mehr, nicht weniger. Wer regelmäßig Vereinsinterna preisgibt und sich dabei als jemand präsentiert, der nah genug dran ist, um Dinge vorab zu wissen, muss halt irgendwann damit rechnen, dass jemand fragt, ob das eigentlich normal ist. Spoiler: Ist es nicht.

Und auch eine kleine Botschaft an hcifan21. Du gibst dir einen Namen der dreister nicht sein könnte. Deine Beiträge hier sind zu 100 % negativ, inhaltlich dünn wie das Zipfer in der Tiwag Arena und als Kirsche auf der Torte setzt du "Fans" unter Anführungszeichen.
    S'peinlich.

• hcifan21
    EBEL
    • 8. Juni 2026 um 10:11
    • #1.104
    Zitat von HooKing

hockeypro1974! Man möchte fast eine Kerze anzünden.

Aber schön, dass du uns zumindest noch wissen lässt, dass du es weißt. Das ist wichtig. Denn wenn man schon nichts sagt, muss man wenigstens sagen, dass man nichts sagt, weil man eigentlich etwas sagen könnte. Sonst wäre das Schweigen ja nur Schweigen, und nicht diese kleine, dramatische Ehrenrunde fürs Ego.

Die „Hetzjagd“ bestand übrigens darin, dass jemand deine Rolle kritisch hinterfragt hat. Nicht mehr, nicht weniger. Wer regelmäßig Vereinsinterna preisgibt und sich dabei als jemand präsentiert, der nah genug dran ist, um Dinge vorab zu wissen, muss halt irgendwann damit rechnen, dass jemand fragt, ob das eigentlich normal ist. Spoiler: Ist es nicht.

Und auch eine kleine Botschaft an hcifan21. Du gibst dir einen Namen der dreister nicht sein könnte. Deine Beiträge hier sind zu 100 % negativ, inhaltlich dünn wie das Zipfer in der Tiwag Arena und als Kirsche auf der Torte setzt du "Fans" unter Anführungszeichen.
    S'peinlich.

Musst jetzt abermals ausrücken um den Verein in Schutz zu nehmen - ist nicht minder peinlich. :prost:

Aber vielleicht hast ja zum eigentlichen Thema auch mal was zu sagen - sonst wars die mühe der registrierung nicht wert in meinen augen :veryhappy:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. Juni 2026 um 10:14
    • #1.105
    Zitat von baerli1975

würdest mir diesen Post bitte erklären?
    was genau wird blöder? was hat es mit Politik zu tun? Wer sind die gewissen user?
    Gespannt wartend bedanke ich mich schon im Voraus für deine Antwort.

Er hat nur Sachen gepostet, die im Endeffekt gestimmt haben und deswegen wurde er "angefeindet"!

Die ganzen Primitivlinge, die leider mehr werden in den Eishallen.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. Juni 2026 um 10:22
    • #1.106
    Zitat von Brad20

Er hat nur Sachen gepostet, die im Endeffekt gestimmt haben und deswegen wurde er "angefeindet"!

Das stimmt so nicht, erstens ist er sehr hämisch in alle anderen Fredln eingestiegen um herumzutrollen (ja hat fast alles gestimmt, aber dennoch geht es ums wie). Danach wurde er darauf hingewiesen, dass sowas prinzipiell auch Vereinsschädigend ist, solche Internas auszuplaudern und auch das stimmt, wo da jetzt eine Hetzjagd war, will ich nicht verstehen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juni 2026 um 10:24
    • #1.107
    Zitat von Brad20

Angefeindet wurde er, weil zipfend war.

• Puwackl
    Sempahefn
    • 8. Juni 2026 um 10:27
    • #1.108

es wurde einfach zurückgezipft, nicht wirklich angefeindet

• mcguy
    In(n)sight
    • 8. Juni 2026 um 10:41
    • #1.109
    Zitat von Wodde77

Angefeindet wurde er, weil zipfend war.

er hat sich ja als sponsor geoutet ,

darunter fällt auch

:prost:

• starting six
    NHL
    • 8. Juni 2026 um 10:42
    • #1.110
    Zitat von Brad20

noch einmal er wurde anfangs nicht angefeindet sondern darauf hingewiesen, dass sich so etwas nicht gehört. und dann stieg er in anderen Threads ein und provozierte dort dann letztendlich. und vereinseitig hat man es eh erkannt und Maßnahmen gesetzt.

und um nochmals auf die Frage vom baerli1975 zurückzukommen, auf welche du nämlich nicht antwortest . mit welchen usern hat es zu tun, dass das Forum gemäß deiner Aussage immer blöder wird. und nachdem dein Beitrag im HCI-Bereich kam, wirds vermutlich auch mit Usern aus diesem Bereich zu haben . also wen meinst da .?

• Noexpert
    EBEL
    • 8. Juni 2026 um 11:16
    • #1.111
    Zitat von crosby#87

Habe auch keinen Tau . . .

• bergfex09
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2026 um 11:31
    • #1.112
    Zitat von starting six

noch einmal er wurde anfangs nicht angefeindet sondern darauf hingewiesen, dass sich so etwas nicht gehört. und dann stieg er in anderen Threads ein und provozierte dort dann letztendlich. und vereinseitig hat man es eh erkannt und Maßnahmen gesetzt.

und um nochmals auf die Frage vom baerli1975 zurückzukommen, auf welche du nämlich nicht antwortest . mit welchen usern hat es zu tun, dass das Forum gemäß deiner Aussage immer blöder wird. und nachdem dein Beitrag im HCI-Bereich kam, wirds vermutlich auch mit Usern aus diesem Bereich zu haben . also wen meinst da .?

Dass gerade du diese Frage stellst ist gewagt, aber bezeichnend. Du schaffst es in keinem deiner Postings einigermaßen korrekte Grammatik, Satzzeichen, etc. zu verwenden und versuchst mit gefährlichem Halbwissen, Expertenstatus zu suggerieren. Gleichzeitig schickst du unzählige private Nachrichten (sicher nicht nur an mich) um neue Gerüchte und Hintergrundinfos zu erfragen und versuchst dann wiederum User zu belehren, checkst dabei aber nicht, wie häufig du dich lächerlich damit machst. Inwiefern das niveauvoller Austausch unter erwachsenen Sportinteressierten ist, muss jeder selbst beurteilen.

Sorry, für OT, aber das musste ich jetzt mal loswerden. Und nein, bitte schick mir jetzt keine pN.

Poke Check
    "Basher"
    • 8. Juni 2026 um 12:17
    • #1.113
    Zitat von bergfex09

Dass gerade du diese Frage stellst ist gewagt, aber bezeichnend. Du schaffst es in keinem deiner Postings einigermaßen korrekte Grammatik, Satzzeichen, etc. zu verwenden und versuchst mit gefährlichem Halbwissen, Expertenstatus zu suggerieren. Gleichzeitig schickst du unzählige private Nachrichten (sicher nicht nur an mich) um neue Gerüchte und Hintergrundinfos zu erfragen und versuchst dann wiederum User zu belehren, checkst dabei aber nicht, wie häufig du dich lächerlich damit machst. Inwiefern das niveauvoller Austausch unter erwachsenen Sportinteressierten ist, muss jeder selbst beurteilen.

Word! Jemand, der per PN ein derart schlechtes Benehmen und eine derartige Unverschämtheit an den Tag legt, ist mir noch nie untergekommen. Ich habe ihn deswegen schon seit Jahren blockiert, als ersten und nach wie vor einzigen User überhaupt.

• Membinho
    EBEL
    • 8. Juni 2026 um 12:52
    • #1.114

Wer sollte der andere genannte Center dann sein? Pollock?

• HciFan
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2026 um 14:48
    • #1.115

+/- Werte und Einsätze der letzten Saison aller auf der HP gelisteten Spieler (lt. Elite Prospects) - nur Regular Season

Noah Kerber 47 GP / -20

Elias Stöffler 41 / -16

Connor Mayer 55 / +8

Michael Kernberger 28 / +9

Patrick Kudla 44 / -26

Winston Frimmel 39 / -11

Joel Messner 48 / -4

Philipp Lindner 45 / -5

Steven Owre 23 / -1

Thomas Mader 45 / -17

Lukas Bär 42 / -31

Marcel Witting 47 / -29

Kilian Rappold 48 / -21

Sebastian Benker 47 / -19

Alexander Erlacher 5 / 0

Julian Pall 2 / 0

Lorzenz Klingler 24 / -1

Kevin Macierzynski 48 / -11

Brett Davis 68 / -17

Niklas Bretschneider 28 / +13

Nikita Scherbak 43 / +5

Nur mal eine Stastik am Rande

Auf Papier wäre sieht es nicht nach einer Verbesserung für die Verteidigung aus

Hoffe der nächste Neuzugang bringt noch einen positiven Wert mit :D

Fohringa
    Nationalliga
    • 8. Juni 2026 um 15:27
    • #1.116
    Zitat von bergfex09

Sorry, für OT, aber das musste ich jetzt mal loswerden. Und nein, bitte schick mir jetzt keine pN.

Geredet wie ein Löwe! Danke, endlich sagt es mal einer

Mcdeevo
    Nachwuchs
    • 8. Juni 2026 um 16:50
    • #1.117
    Gerücht: Kanadischer Spielmacher am Weg in die ICEHL? - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Laut Insider Bernd Freimüller via X könnte ein namhafter Neuzugang aus Schweden schon bald in der win2day ICE Hockey League aufschlagen. Dabei soll es sich um…
    hockey-news.info

Der würde doch perfekt ins Profil passen.

Nordkette22
    Nationalliga
    • 8. Juni 2026 um 22:19
    • #1.118
    Zitat von crosby#87

Ich finde den Post leider nicht mehr. Anscheinend folgt der Vater von ihm uns auf Instagram. Seine Stats waren sehr überzeugend. Da ich auf Urlaub bin, habe ich mir nicht die Mühe gemacht, Instagram zu durchleuchten 😁

• alpaka
    Nachwuchs
    • 8. Juni 2026 um 23:10
    • #1.119
    Zitat von Nordkette22

Ich finde den Post leider nicht mehr. Anscheinend folgt der Vater von ihm uns auf Instagram. Seine Stats waren sehr überzeugend. Da ich auf Urlaub bin, habe ich mir nicht die Mühe gemacht, Instagram zu durchleuchten 😁

Pierrick Dube

Nordkette22
    Nationalliga
    • 8. Juni 2026 um 23:24
    • #1.120
    Zitat von alpaka

Pierrick Dube

Danke 💪. Den nehmen wir oder? 😉

• Membinho
    EBEL
    • 8. Juni 2026 um 23:25
    • #1.121
    Zitat von Nordkette22

Danke 💪. Den nehmen wir oder? 😉

Mit Handkuss!

• Sepp0815
    Nationalliga
    • 8. Juni 2026 um 23:29
    • #1.122

Schwer vorstellbar, dann wäre Owre 2 Linie Center

• Schwaz1913
    Hobbyliga
    • 9. Juni 2026 um 06:49
    • #1.123
    Zitat von alpaka

Pierrick Dube

Ist aber kein Center ;)

• Noexpert
    EBEL
    • 9. Juni 2026 um 11:14
    • #1.124

Die Namen klingen alle fast zu gut um wahr zu sein . . .
    Kann ein Insider mehr dazu sagen? ;)

hockeypro1974!
    Hobbyliga
    • 9. Juni 2026 um 12:15
    • #1.125

Insider sind hier nicht erwünscht

Benutzer online in diesem Thema

• 20 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 10 Besucher
  • MacKinnon
  • divis
  • McRatty
  • Spezz93