Ich orientierungslose Forum-On-Off-On-Dauerfrust-Diarrhö.
Zurück zum HCI: Wen suchen sich die Haie jetzt als nächsten "Lieblingsgegner"?
Ich wär wieder für back to the roots -> giuberosse
Ich orientierungslose Forum-On-Off-On-Dauerfrust-Diarrhö.
Zurück zum HCI: Wen suchen sich die Haie jetzt als nächsten "Lieblingsgegner"?
Sind sie für mich eh all die Jahre immer gewesen, weil langjährige Hockeykultur ist einfach durch nichts zu ersetzen.
Nein, habe mit dem neuen "Lieblingsgegner" (hatte, mi dispiace, die Anführungszeichen vergessen) an einen neuen, ziemlich verlässlichen Punktelieferanten für die Haie gedacht. So etwas können die Haie immer gebrauchen, egal wer da noch aller engagiert werden wird für die nächsten Saisonen.
Aus dem näheren Umfeld hab' ich in Erfahrung bringen können, dass Kevin Macierzynski in Richtung Innsbruck tendiert. Er hat ein Angebot von den Haien erhalten. Aufgrund der Nähe zu Vorarlberg wäre dies wohl seine erste Wahl.
Sofort immer her damit. Wird für 89 langsam eng ![]()
![]()
![]()
Jetzt kommen sie also doch noch, die Haie + Pioneers = Haioneers.
Also wenn man den Gerüchten glauben schenken darf dann wird sich doch einiges tun auf der Österreicher-Seite
Kirchebner, Kristler & Macierzynski neben den schon bestätigten (Kernberger, Bretschneider)
Aus dem näheren Umfeld hab' ich in Erfahrung bringen können, dass Kevin Macierzynski in Richtung Innsbruck tendiert. Er hat ein Angebot von den Haien erhalten. Aufgrund der Nähe zu Vorarlberg wäre dies wohl seine erste Wahl.
Das wär sehr sehr cool. Danke für die Info.
könnte man auch mal anklopfen falls es kein ICE-Team in Vorarlberg geben wird 😌
Owre und Van Ness haben schon mal ganz gut funktioniert 🤭
... ist ja schon in Gesprächen mit dem HCI.
... ist ja schon in Gesprächen mit dem HCI.
war im Gespräch...
war im Gespräch...
Gibt's eine Tendenz, wo es ihn hinschlägt? Also innerhalb der ICEHL oder raus ?
Gibt's eine Tendenz, wo es ihn hinschlägt? Also innerhalb der ICEHL oder raus ?
Wird in die DEL2 gerüchtet
Wird in die DEL2 gerüchtet
Dann wohl Ravensburg.
Mace fix in Innsbruck
Sollten die bisher genannten Österreicher tatsächlich kommen, werden wir nächste Saison definitiv breiter aufgestellt sein
dann kann man nur hoffen, dass man bei den noch offenen Legios ein gutes Händchen hat . . . dann dürfte die kommende Saison jedenfalls erfreulicher werden!
war im Gespräch...
Und aus dem Gespräch wurde ein Vertrag, oder das Gespräch wurde beendet?
Und aus dem Gespräch wurde ein Vertrag, oder das Gespräch wurde beendet?
Zweiteres
Sofort immer her damit. Wird für 89 langsam eng
War der nicht letzten Sommer schon beim VSV im Gespräch 😂
Mace fix in Innsbruck
das wäre für die Haie eine echte Verstärkung
der Lex schreibt dass sich eiene heimsiche Transferbombe in Kürze einstellen soll und dass man Joel nach dem zu erwartendem out der Ungarn bekanntgeben wird.
und man (ad personam Papa) will mit einem neuen Dressendesign dem Trikotfluch entgegen wirken .
das Ganze schreibt der Lexl aber eh als lusitge Hintergrundstory, bevor einer wieder mit ......
der Lex schreibt dass sich eiene heimsiche Transferbombe in Kürze einstellen soll und dass man Joel nach dem zu erwartendem out der Ungarn bekanntgeben wird.
und man (ad personam Papa) will mit einem neuen Dressendesign dem Trikotfluch entgegen wirken .
das Ganze schreibt der Lexl aber eh als lusitge Hintergrundstory, bevor einer wieder mit ......
Mit Mace und Messner die nächsten zwei sehr soliden Verpflichtungen meiner Meinung nach 👍
Umso wichtiger wäre es jetzt noch mit einem Kristler/Wurzer usw. nachzulegen damit auch im Hinblick der Kadertiefe mal eine gewisse Basis geschaffen wird.
Die Trauer um einen Van Nes versteh ich nicht wirklich, schaun ma mal wie sich der scheinbar bereits verpflichtete Center bis zum Saisonende in der ECHL noch schlägt ![]()
schaun ma mal wie sich der scheinbar bereits verpflichtete Center bis zum Saisonende in der ECHL noch schlägt
noch 6 Partien soferne kein Wunder passiert ![]()
die ghost pirates haben auch noch 6 Spiele und wer sagt dir dass es nicht auch ein Team mit 7 Spielen sein kann und er noch 1 Spiel absitzen muss ?![]()
wo habe ich dies geschrieben?
noch 6 Partien soferne kein Wunder passiert
Dann wird es vermutlich einer von diesen Teams
...und ein klingender name ...![]()
Die heimische Transferbombe ist Mace? Also ja für uns ein absolut starker Transfer und damit kann ich super leben
Und mag/kann bezüglich ECHL Center jemand mehr Infos geben?
starting six du gar nicht, aber der Lex und glaube einige gehen davon aus , dass es Mace ist