Zurück zum Transfergrflüster . . .
Das heißt also sollte der zuvor genannte ein Thema sein und möglicherweise Messner dann plant man nächste Saison mit noch einem weiteren Legio in der D oder?
Transfergeflüster HCI 2026/27
-
-
Vallant und GvN werden laut Villach Thread frei, bei beiden wärs schön, sie im Haie Trikot zu sehen.
Die Vallant Geschichte von damals mit dem scheinbar „brutalen“ Vertragsangebot, spricht natürlich nicht unbedingt für eine Rückkehr
-
Ich helf dir gleich...
wenn du, weil deine Eltern damals zufällig in Kärnten im Urlaub waren, du hier in Kärnten geboren worden wärst, den Rest deines Lebens aber in Tirol gelebt hast, tirolerisch redest und dich selber als Tiroler fühlst, was bis du dann? Tiroler oder Kärntner?Der Geburtsort hat nicht unbedingt was mit deiner Identifikation zu tun

Papa hat nie richtig tirolerisch geredet und war immer bei uns der Mundl

-
- Offizieller Beitrag
Papa hat nie richtig tirolerisch geredet und war immer bei uns der Mundl

Siehst, einmal a Mundl, immer a Mundl ….

-
Kernberger wurde bestätigt. Absolut solider Transfer meiner Meinung nach.
-
Kernberger in allen Ehren, aber wann kommen endlich Spieler, die uns vom Tabellenende wegbringen?
Übrigens: Ein arrivierter österreichischer Spieler möchte seinen bestehenden Vertrag beim HCI auflösen. Die Vorzeichen für die kommende Saison sind also – wie so oft – alles andere als vielversprechend.
-
Befürchte Witting 🙄
-
Viell. hat er ja ein Angebot vom KAC . . . dort fühlt er sich augenscheinlich wohler

-
Kernberger in allen Ehren, aber wann kommen endlich Spieler, die uns vom Tabellenende wegbringen?
Übrigens: Ein arrivierter österreichischer Spieler möchte seinen bestehenden Vertrag beim HCI auflösen. Die Vorzeichen für die kommende Saison sind also – wie so oft – alles andere als vielversprechend.
Lukas Bär, bitte nicht

-
Auch an dich die Frage: welche wären diese, auch leistbaren, Spieler?
-
Auch an dich die Frage: welche wären diese, auch leistbaren, Spieler?
Das kann ich so nicht beurteilen, da mir die Vertragsmodalitäten sämtlicher Spieler nicht bekannt sind. Das oft zitierte Argument der „armen Kirchenmaus“ ist inzwischen ziemlich abgedroschen. Würde sich der Vorstand stärker darauf konzentrieren, neue Einnahmequellen zu erschließen, anstatt primär eigene Interessen und familiäre Strukturen zu bedienen, ließe sich vermutlich deutlich mehr Geld generieren. Bei den meisten anderen ICEHL-Teams scheint das schließlich auch zu funktionieren – nur beim HCI offenbar nicht.
Mir ist es dennoch wichtig zu betonen, dass ich Kernberger als Spieler grundsätzlich sehr gerne willkommen heiße. Gleichzeitig muss man aber wohl davon ausgehen, dass er eine Rolle übernehmen soll/muss, der er möglicherweise nicht gewachsen sein wird. Man wird wieder mit PIV um die Goldene Ananas spielen.
-
Übrigens: Ein arrivierter österreichischer Spieler möchte seinen bestehenden Vertrag beim HCI auflösen.
Brandner wird gerüchtet

Ok arrivierter stand ja dann bleibt eh nur einer über
-
Brandner wird gerüchtet

Ich gehe von einem anderen Spieler aus
-
Sollten Brandner und Witting dahin sein wärs bitter und in meinen augen auch wenig verständlich (bei Brandner vielleicht noch eher weil er einfach mehr Spielzeit will und gesehen hat, dass ihm der Trainer heuer schon wenig vertraut hat) - aber ein Witting hat ja gewusst worauf er sich einlässt mit einem 2-Jahresvertrag - wär für mich etwas unverständlich wenns so kommt
-
Ist halt für viele Österreicher der HCI die Endstation um noch weiter ICE spielen zu können. Und jetzt hat Witting die Möglichkeit doch nochmal mehr Geld zu verdienen. Eigentlich verständlich.
-
Sollten Brandner und Witting dahin sein wärs bitter und in meinen augen auch wenig verständlich (bei Brandner vielleicht noch eher weil er einfach mehr Spielzeit will und gesehen hat, dass ihm der Trainer heuer schon wenig vertraut hat) - aber ein Witting hat ja gewusst worauf er sich einlässt mit einem 2-Jahresvertrag - wär für mich etwas unverständlich wenns so kommt
Falls Brandner tatsächlich euch verlässt, könnte er zu uns nach Wien kommen, wenn man anscheinend mit 2 Österreicher im Tor spielen will. Natürlich nur spekulativ.
-
Van Nes in der Verlosung!

-
Habe ich zuletzt anderes gehört.
Man soll die Option auf Brandner gezogen haben, weil Gratzer in Kitzbühel bleibt.
-
Gratzer hat angeblich auch ein Angebot aus der ICE
-
Kann gut sein….Höneckl hat aufgehört. Swette ist auch nicht mehr jung…
-