Legionäre überraschen mich nicht
Devin Steffler hätte man doch halten können oder? Ebner & Dobnig ggf. auch für die Kadertiefe ...
Bin schon gespannt wer dafür kommt
Devin Steffler hätte man doch halten können oder? Ebner & Dobnig ggf. auch für die Kadertiefe ...
Ebner? MMn nein danke.. dafür dann doch lieber Kerber & Stöffler
Schade finde ich es bei Steffler, einen einheimischen RD seines Levels wird schwierig zu finden
Yes, Ebner ade .... Corbeil find ich schade. Spielt auch bis jetzt eine solide Saison in D
Dann steht die Defensive ja.
Kudla, 3Tks, Kernberger, Kerber, Stöffler, Frimmel
Verstehe nicht wieso man einen steffler nicht behaltet…
Verstehen kann ich es auch nicht, aber vielleicht hat er ein besseres Angebot?![]()
Vlt weil er ein einfach nicht bleiben möchte?
Und von mangelndem Interesse der Konkurrenz kann man auch nicht sprechen…
interessant wie oft geschrieben wird, dass man einen Spieler behalten sollte udgl.
aber die Spieler sind ja nicht Leibeigene eines Vereines.da gäbe es x Gründe warum ein Spieler wechseln will.
und im facebook posting steht noch folgendes ,zwar keine große Neuigkeit, aber der Vollzähligkeit halber .warum man zur Verabschiedung der Spieler auf der hp keinen Beitrag riskiert, kann ich nicht nachvollziehen ![]()
![]()
Haie-Fans, aufgepasst: Den einen oder anderen Hai werden wir in Kürze nochmal im HCI-Dress auflaufen sehen! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t91/1/16/1f988.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tdd/1/16/1f9d0.png]
Was es damit auf sich hat? Seid gespannt – nähere Infos folgen.
Alles anzeigeninteressant wie oft geschrieben wird, dass man einen Spieler behalten sollte udgl.
aber die Spieler sind ja nicht Leibeigene eines Vereines.da gäbe es x Gründe warum ein Spieler wechseln will.
und im facebook posting steht noch folgendes ,zwar keine große Neuigkeit, aber der Vollzähligkeit halber .warum man zur Verabschiedung der Spieler auf der hp keinen Beitrag riskiert, kann ich nicht nachvollziehen
Haie-Fans, aufgepasst: Den einen oder anderen Hai werden wir in Kürze nochmal im HCI-Dress auflaufen sehen! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t91/1/16/1f988.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tdd/1/16/1f9d0.png]
Was es damit auf sich hat? Seid gespannt – nähere Infos folgen.
Immer dasselbe mit dir...
Wennst schon immer alles weißt, warum kopierst den Link nicht rein? Dieses kryptische Rumgeeiere ist einfach nur lächerlich.. ![]()
Events & Tickets | Olympiaworld Innsbruck - Olympiaworld Innsbruck
Es ist ein 3-3 Turnier im April
Immer dasselbe mit dir...
Wennst schon immer alles weißt, warum kopierst den Link nicht rein?
sorry von was redest du?
wenn du das mit den ehemaligen Haien meinst, dann musst dich selber bei der Nase nehmen, denn, erstens stammt die Aussage " was es damit auf sich hat seid gespannt " aus dem facebook posting der Haie und zweitens wurde hier schon mehrmals erwähnt, dass man mit Messner und Coulter verhandelt
ob es dann mit beiden was wird ....
einer noch im Bewerb der andere pokert
Wo gehen Dobnig und Ebner hin?
Wo gehen Dobnig und Ebner hin?
Salzburg und KAC ![]()
Van Nes steht offenbar auch in der auslage, da war doch was zusammen mit Owre...![]()
Shaw, Benker, Owre, dazu Van Nes & Coulter könnte man gelten lassen ![]()
das würde sich zu gut anhören 🤭
Andreas Kristler?
Würde für 1-2 Saisonen schon noch passen oder?
Kristler wäre ein cooler Leader für die 3. oder 4. Linie - könnte wohl auch noch mit 2 Legios in den ersten beiden Linien spielen
Gibt es Gerüchte bzgl. Kristler bzw. Van Nes?