man redet von 2
Shaw coulter oder shaw green ?
man redet von 2
Bei Fehervar spielen mit HCI Vergangenheit Messner und Gerlach
Beim anderen ungarischen Club Shaw, Coulter und Green
Könnten es also mehr als zwei werden?
sollte Shaw tatsächlich zurückkommen wären beide ein gewinn, wobei ich eher auf Coulter als schon bewährter linemate tippen würde ; seine performance in ungarn ist ordentlich, sein robuster stil absolut ein plus.
die andeutungen des AC und `pressesprechers´, dass die eine oder andere unterschrift den anhängern gefallen dürfte spricht jedenfalls für bekannte namen.
richtig spannend wird natürlich, welche ösi leistungsträger aus dem hut gezaubert werden, sogar hier im forum herrscht diesbezüglich namen- und ratlosigkeit...
Vermutlich sind statt Leistungsträgern in Wirklichkeit wieder leistungsträge Spieler gemeint.
Was ich mich frage - welche Österreicher sind realistisch für den HCI?
Was ich mich frage - welche Österreicher sind realistisch für den HCI?
Die Frage habe ich auch schon gestellt, nur leider keine Antwort erhalten. Vielleicht geht's dir ja besser.
Huber ist 30,wie lange haltet in Salzburg noch, bei Heinrich war das auch schnell vorbei.
Vl. ein mehrjähriger Vertrag
Die Frage habe ich auch schon gestellt, nur leider keine Antwort erhalten.
eben, sogar experten stehen vor einem rätsel...![]()
Huber ist 30,wie lange haltet in Salzburg noch, bei Heinrich war das auch schnell vorbei.
Vl. ein mehrjähriger Vertrag
Auch wenn kein Fragezeichen dabei steht.
M.Huber wird wohl noch bis zum Karriereende in Salzburg spielen
Hier die Liste der Österreicher die in der heimischen Liga spielen:
da sind die ersten 20 Spieler der Liste wohl unrealistisch
Hier noch die Liste aus der ALPS:
Schwierig - hab leider keinen Überblick über die Österreicher die im Ausland sind - keine Ahnung ob noch irgendwo so ein Peeters herumschwirrt wie damals
Auch wenn kein Fragezeichen dabei steht.
M.Huber wird wohl noch bis zum Karriereende in Salzburg spielen
Glaube ich weniger, ein Huber ist kein Raffl, siehe Heinrich wie schnell das geht.