1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI 2026/27

• mcguy
  • 23. Dezember 2025 um 19:22
  • crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 22. Juni 2026 um 16:06
    • #1.251
    Zitat von Sharkinator

So die zwei Abos wurden bereits beantragt. Wie siehts mit dem 10 Import aus ? Ja oder nein ?

Zitat

Nach der Rückkehr von Philipp Lindner planen die Tiroler aktuell mit neun statt zehn Legionären. Lediglich ein Center wird noch gesucht, ehe die Kaderplanung abgeschlossen ist. „Ich bin froh, wenn der Kader steht“, so Hanschitz gegenüber der „Tiroler Tageszeitung„.

hätte auch nichts gegenteiliges gehört, mit dem 10ten Import wird dann wahrscheinlich im weiteren Saisonverlauf nachgeladen schätz ich mal :/

• mcguy
    In(n)sight
    • 22. Juni 2026 um 17:19
    • #1.252
    Zitat von crosby#87

hätte auch nichts gegenteiliges gehört, mit dem 10ten Import wird dann wahrscheinlich im weiteren Saisonverlauf nachgeladen schätz ich mal :/

im O-ton hieß es so (TT 29.05.) :

General Manager Günther Hanschitz verrät, dass man den letzten und zehnten Platz v e r m u t l i c h offen lässt: „Ein Puzzleteil fehlt: Wir suchen aktuell noch einen g u t e n Center. Ich bin froh, wenn der Kader steht.“

also zu diesem zeitpunkt zwei unklarheiten ?(

von abgeschlossener kaderplanung sagt er nix, das hat HN hineinfantasiert...

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (22. Juni 2026 um 20:34)

hcifan21
    EBEL
    • 22. Juni 2026 um 22:16
    • #1.253
    Zitat von mcguy

im O-ton hieß es so (TT 29.05.) :

General Manager Günther Hanschitz verrät, dass man den letzten und zehnten Platz v e r m u t l i c h offen lässt: „Ein Puzzleteil fehlt: Wir suchen aktuell noch einen g u t e n Center. Ich bin froh, wenn der Kader steht.“

also zu diesem zeitpunkt zwei unklarheiten ?(

von abgeschlossener kaderplanung sagt er nix, das hat HN hineinfantasiert...

Der Center wurde danach ja mit Richards geholt - also war es der letzte Legio Platz denke ich …

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 24. Juni 2026 um 10:11
    • #1.254

Dobnig (und Kirchebner) zu Graz

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • Noexpert
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™