Homepage HCI
Transfergeflüster HCI 2026/27
-
-
Also gegen Gerlach hätte ich persönlich nichts auszusetzen
-
Homepage HCI
Sorry und noch immer versteh ich nicht, was damit gemeint ist...Ich sehe auf der Homepage den Namen nicht. Aber bitte klärt mich auf, wenn ich vielleicht auf der "Leitung" stehe

-
Wenn du Max gerlach googelst - kommt auf der 2 oder 3 Anzeige die Haie Homepage mit ihm als Spieler angeführt
-
Wenn du Max gerlach googelst - kommt auf der 2 oder 3 Anzeige die Haie Homepage mit ihm als Spieler angeführt
Danke. Hab ich jetzt gesehen aber das heisst,dass er heuer in Innsbruck ist? Wenn es so ist, dann hab ich dank dir wieder was gelernt

-
hmm, ist das nicht nur, weil er früher mal bei uns gespielt hat?
-
Also ich weiß von einer Unterschrift nichts.
Er hat mit dem Verein gesprochen.
Dass er auf der Homepage im Hintergrund gelistet wird ist schon seltsam finde ich -
hmm, ist das nicht nur, weil er früher mal bei uns gespielt hat?
Google mal andere Spieler die früher in Ibk waren. Da finde ich nichts…
-
Google mal andere Spieler die früher in Ibk waren. Da finde ich nichts…
HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck | Helewka AdamFinden Sie alle Informationen zu Helewka Adam auf der offiziellen Website der Haie.www.hcinnsbruck.atAlso ich weiß von einer Unterschrift nichts.
Dass er auf der Homepage im Hintergrund gelistet wird ist schon seltsam finde ichso wie mit Hancock gesprochen wurde...
-
https://www.hcinnsbruck.at/personen/helewka-adamso wie mit Hancock gesprochen wurde...
Mit Hancook wurde verhandelt ja. Zu 100%
Es ist ja nicht so dass immer alle mit denen man verhandelt auch unterschreiben. -
Also ich weiß von einer Unterschrift nichts.
Dass er auf der Homepage im Hintergrund gelistet wird ist schon seltsam finde ichHat er vor oder nach der Verlängerung in Ungarn mit Innsbruck gesprochen?
-
Wann hat er denn in Ungarn verlängert bzw. wann offiziell kommuniziert?
Hat er vor oder nach der Verlängerung in Ungarn mit Innsbruck gesprochen?
-
Mit Hancook wurde verhandelt ja. Zu 100%
Das glaube ich nicht.
-
Wann hat er denn in Ungarn verlängert bzw. wann offiziell kommuniziert?
Laut eliteprospects.com ist er in Ungarn oder kann man sich darauf nicht mehr verlassen?
-
Hydro Fehérvár AV19 🔵⚪️🏒 auf Instagram2,025 Aufrufe: "Az Ördög újabb játékost leplez le👹"www.instagram.comGerlach hat mit 11.Mai verlängert und mit Hancock wurde nie verhandelt…
-
By the way...finde immer wieder die Aussagen von unserem Co-Trainer sehr "amysant" wenn er sagt, wir haben nur das beste (Neuverpflichung Richards) über ihn gehört. Hat er ihn nie selbst gesehen? 4 mal wäre die Gelegenheit dazu gewesen

-