den Gravel kannst streichen, ist eine (Insta-)Ente
Erleichtert mich ein wenig, seine Anzahl der Spiele und Stats in den letzten Jahren, hätten mir bei einer Verpflichtung wohl ein mulmiges Gefühl gegeben
Erleichtert mich ein wenig, seine Anzahl der Spiele und Stats in den letzten Jahren, hätten mir bei einer Verpflichtung wohl ein mulmiges Gefühl gegeben
hab da was versäumt... was ist mit Vernon? mag er nicht mehr? hat er schon wo anders unterschrieben? will der Verein nicht mehr?
Danke!
hab da was versäumt... was ist mit Vernon? mag er nicht mehr? hat er schon wo anders unterschrieben? will der Verein nicht mehr?
Danke!
wurde schon vor längerer Zeit vom Verein verabschiedet
...dann am ende hoffentlich eine knusprige ente ... ![]()
...dann am ende hoffentlich eine knusprige ente ...
Mit Leis...
Gibt's jetzt wirklich seriöse Namen ausser Gerüchte oder Nametropping die für Innsbruck in Frage kommen?
Gibt's jetzt wirklich seriöse Namen ausser Gerüchte oder Nametropping die für Innsbruck in Frage kommen?
einen klingenden Namen soll es geben, mehr kann ich dir auch nicht sagen![]()
Und der klingende Name ist Wagner oder Tschaikowsky ?
Sepp Forcher . . .
Und der klingende Name ist Wagner oder Tschaikowsky ?
das musst den mcguy fragen, der hat von einem transfer mit klingendem Namen geschrieben, bin auch schon ganz gespannt![]()
![]()
einen klingenden Namen soll es geben
Macierzynski? 😁
Ein Mozart des Eishockeysports?
Ein Mozart des Eishockeysports?
Er weiß zumindest, wie man mit dem Stock umgeht. ![]()
Alles anzeigenTschaikowski und Wagner spielen beide am flügel...
hier videos der beiden zur entscheidungshilfe :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dazu porträts der beiden, jeweils mit play off bärten...
Pjotr Iljitsch (korrekter playoff bart )
Wilhelm Richard (eigenwillige halsbartvariante)
Wäre vlt hier besser aufgehoben - Welche Musik hört ihr momentan?
schon mühsam was da im Transfergeflüster momentan so zu lesen ist
Ist eh heilig gegen den VSV Thread 😉
Alles anzeigenTschaikowski und Wagner spielen beide am flügel...
dazu porträts der beiden, jeweils mit play off bärten...
Pjotr Iljitsch (korrekter playoff bart )
Wilhelm Richard (eigenwillige halsbartvariante)
edith erklärt :
zur erlösung der 'flügelwiderständler' und traurigen videos gelöscht...
Beide am Flügel?
Brauchen wir nicht noch einen Center😂