Cannata direkt nach dem Abklatschen in die Kabine gefahren, kein gutes Zeichen.
Das macht er aber schon länger direkt nach Niederlagen
Cannata direkt nach dem Abklatschen in die Kabine gefahren, kein gutes Zeichen.
Wobei sintschnig das eh nicht schlecht gemach hat obwohl prohaska da auf internes aus der kabine rauswollte ![]()
Diese pressekomferenzen sind eher fürn hugo. Erwarte mir nicht, dass da ausm vorstand sich iwer kritischen fragen stellen würde
In solch einer Situation einen Allard alleine und dann noch als einzigen Spieler einen 16 jährigen Paul Sintschnig zur Pressekonferenz zu schicken, ist gelinde gesagt ein absoluter Skandal!
Mein Smilie ist nicht gegen Dich gerichtet aber ich hab einfach nur lachen müssen, wie ich das gelesen habe. Ganz große Schule.
Er sieht seine Defence ja auch immer aus nächster Nähe, klar will er die dann nicht mehr sehen
Pah, da Tuns mir heute fast bisl leid. Wars super? Ohne Frage nicht! Aber 2 Drittel habens da schon ziemlich viel Ehrgeiz gezeigt.
War heute in der Halle, also keine Ahnung was in der Konferenz gesagt wurde. Aber ganz ehrlich? Was erwartest euch denn? Was wollts den vom Herby/Winkler/Allard hören? "Hallo, ja wir sind Deppen, wer will unsere Jobs machen?" Auch das wird an der Situation nix ändern.
Kann ich aber auch gut verstehen! Was der sich bisher alles gefallen lassen musste ist absolut nicht korrekt und nicht in Ordnung.
Wir müssen froh sein, mit Cannata einen halbwegs stabilen Goalie zu haben, oder wollen wir wieder russisches Roulette spielen und einen neuen „Zauberer“ holen? Oder mit Swette und Moser spielen?
Wenn unsere Defense sich endlich stabilisieren würde und zumindest ein paar der absolut hirnlosen Fehlpasses im eigenen Drittel vermeiden könnte, lief es auch für Cannata anders.
Pah, da Tuns mir heute fast bisl leid. Wars super? Ohne Frage nicht! Aber 2 Drittel habens da schon ziemlich viel Ehrgeiz gezeigt.
War heute in der Halle, also keine Ahnung was in der Konferenz gesagt wurde. Aber ganz ehrlich? Was erwartest euch denn? Was wollts den vom Herby/Winkler/Allard hören? "Hallo, ja wir sind Deppen, wer will unsere Jobs machen?" Auch das wird an der Situation nix ändern.
Alter Schwede! Gottseidank bist Du nicht für die Kommunikation beim VSV zuständig, denn dann könnte es ja noch schlimmer werden.
Lies Dir doch bitte mal Deine Aussage durch und überlege, ob die auch nur irgendwie Sinn ergibt!
NATÜRLICH ist GENAU die hochbezahlte Führungsriege dafür da Verantwortung zu übernehmen, sich vor die Mannschaft zu stellen und endlich Eier zu zeigen!
Wie oben gesagt, einen 16 jährigen vorzuschicken ist eierlos, unprofessionell und für mich ein absoluter Skandal!
Aber bitte verteidige die feigen Hundlinge weiter, viel Spaß dabei.
Was wollts den vom Herby/Winkler/Allard hören? "Hallo, ja wir sind Deppen, wer will unsere Jobs machen?" Auch das wird an der Situation nix ändern.
Es geht nicht um das was man sagt, sondern das man die Verantwortung übernimmt - wozu hat man einen Sportdirektor?
Stattdessen muss sich ein 16 Jähriger!! der Presse stellen, alter Schwede.
Es geht nicht um das was man sagt, sondern das man die Verantwortung übernimmt - wozu hat man einen Sportdirektor?
Stattdessen muss sich ein 16 Jähriger!! der Presse stellen, alter Schwede.
Genau um das geht es! Und damit hat HeHo meine Achtung als Sportdirektor endgültig verloren!
Solche Feigheit ist einfach nur peinlich. Punkt.
Ja, ist zwar nett für den 16jährigen, aber es geht vor allem um die Außendarstellung.
Ja, ist zwar nett für den 16jährigen, aber es geht vor allem um die Außendarstellung.
Nein, das war absolut nicht „nett“ für einen 16 Jährigen wenn Dir die Konferenz und die Fragen anhörst!
Wenn ein HeHo als Sportdirektor unfähig ist sich der Presse zu stellen, dann soll er seinen Platz räumen, die Kohle kann der Verein für sinnvollere Dinge garantiert verwenden.
Lieber Hr. Hohenberger bzw. Hr. Winkler, ich bitte um Eure Stellungnahme zur derzeitigen Situation im Verein was die sportliche Thematik angeht.
Ich warte noch bis Dienstag, weil das haben die Fans, Abonennten und Gönner vom Verein nicht verdient.
Sollte es zu keiner Stellungnahme kommen, werde ich unserem "Gentleman Agreement" in diesem Falle nicht nachkommen und am Mittwoch hier im Forum Details veröffentlichen.
Hr. Hohenberger du weisst was ich hiermit meine, das geht so in Kärnten nicht, vielleicht ist das in Deutschland so üblich - Vertuschung brauchen wir hier nicht.
Und der nächste Troll ![]()
Lieber Hr. Hohenberger bzw. Hr. Winkler, ich bitte um Eure Stellungnahme zur derzeitigen Situation im Verein was die sportliche Thematik angeht.
Ich warte noch bis Dienstag, weil das haben die Fans, Abonennten und Gönner vom Verein nicht verdient.
Sollte es zu keiner Stellungnahme kommen, werde ich unserem "Gentleman Agreement" in diesem Falle nicht nachkommen und am Mittwoch hier im Forum Details veröffentlichen.
Hr. Hohenberger du weisst was ich hiermit meine, das geht so in Kärnten nicht, vielleicht ist das in Deutschland so üblich - Vertuschung brauchen wir hier nicht.
Boa das is ja richtig spannend bei euch![]()
Das Spiel war heute vollkommen ok.
Einsatz, Backcheck , auch die Arbeit vorm Tor, haben gepasst.
Cannata heute sehr, sehr gut - man hat auch gemerkt, dass er wirklich fokussiert war (ist sogar einmal recht schnell aufgekommen).
Sintschnig top - schade dass er bei 6:5 oder im PP nicht statt #25 spielt. Verdient hätte er es sich allemal.
Unser größtes Manko ist halt der Torabschluss. Wieviele Chancen wir brauchen, bis mal einer reingeht. Unseren Spielern fehlt da einfach die Qualität , die Scheibe hoch aufs Tor zu bringen (das hat Paule zb einmal super gemacht). Flach sind die Goalies heutzutage halt kaum zu überwinden.
Nicht das heutige Spiel ist das Problem sondern die Spiele und vorallem das Auftreten davor.
Und bitte hören wir mit der Allard Kritik auf. Er kann nichts für die Entscheidungen vom Vorstand.
Er lässt anscheinend härter trainieren als TT, was bei den Spielern nicht allzu ankommt (angekommen ist). Da müssen wir ihn Zeit geben und die Spieler verstehen, dass sie da jetzt einfach durchmüssen.
Nein, das war absolut nicht „nett“ für einen 16 Jährigen wenn Dir die Konferenz und die Fragen anhörst!
Wenn ein HeHo als Sportdirektor unfähig ist sich der Presse zu stellen, dann soll er seinen Platz räumen, die Kohle kann der Verein für sinnvollere Dinge garantiert verwenden.
Äh hätte einen Vorschlag: STEUERBERATER
Boa das is ja richtig spannend bei euch
Naja wir haben Fasching 24/7 und dem Vorstand ist es Wurscht wenn der Verein stirbt. Hauptsache das Bier schmeckt ![]()
Äh hätte einen Vorschlag: STEUERBERATER
Das wäre zumindest ein Plan!
Welche sportliche Stellungnahme erwartest du dir? Dass es bei VSV momentan nicht läuft, wissen sie Herren selbst.
Welche hoch brisanten sportlichen Details sollen denn am Mittwoch veröffentlicht werden? Dass man ein Tor mehr schießen muss wie der Gegner um zu gewinnen?
Glaub nicht das der VSV noch lange existiert.
In der heutigen Zeit geht das nicht mehr
Alter Schwede! Gottseidank bist Du nicht für die Kommunikation beim VSV zuständig, denn dann könnte es ja noch schlimmer werden.
Lies Dir doch bitte mal Deine Aussage durch und überlege, ob die auch nur irgendwie Sinn ergibt!
NATÜRLICH ist GENAU die hochbezahlte Führungsriege dafür da Verantwortung zu übernehmen, sich vor die Mannschaft zu stellen und endlich Eier zu zeigen!
Wie oben gesagt, einen 16 jährigen vorzuschicken ist eierlos, unprofessionell und für mich ein absoluter Skandal!
Aber bitte verteidige die feigen Hundlinge weiter, viel Spaß dabei.
Sodala, also erstens, bitte ich dich da heute doch etwas runter vom Gas zu gehen, da ich halt wiedermal in der Halle war und entsprechend seh ich das ganze sicherlich etwas emotionaler als sonst vorm Stream, weil da Ärger oder Freu ich mich, in der Drittelpause häng ich meine Wäsche auf und danach geh ich schlafen.
Ich versteh wirklich jeden Abonenten, der da derzeit seinen Frust raus haut, es läuft nicht, das warum und Co können wir hier nur erahnen. Mir taugt auch nicht!
Aber jetzt simma uns mal ehrlich, der Herby hat sich schon dort hingestellt und hat seine Phrasen runter gebetet, gebracht hats genau gar nix. Deswegen die Frage, was sollte er sagen, damit die Fanbase in Villach zufrieden ist? Es wär egal, der kann reumütig daherkommen wirds nix bringen, der kann selbewusst daherkommen wirds ebenfalls nix bringen.
Aber so super gut werden die Herrschaften beim VSV sicherlich auch nicht verdienen, dass sie sich da die Beschimpfungen, die Pfiffe und Co abholen. Und ich denke schon auch, der gute Herby könnte sich wahrscheinlich aufgrund seiner Kontakte auch irgendwo anders einen (sicherlich schlechter) bezahlten Zahnradjob in irgendeinem Villacher Unternehmen mit Vitamin B holen. Da wäre er dem ganzen wohl kaum ausgesetzt, weil Essen gehen braucht der in Villach wahrscheinlich derzeit nicht (hat auch Pilloni mal so im Podcast gesagt).
Ich will da derzeit wirklich never ever meinen Job mir dem der Spieler, oder dem der Funktionäre tauschen wollen.
Ich will da derzeit wirklich never ever meinen Job mir dem der Spieler, oder dem der Funktionäre tauschen wollen.
Das musst Du auch nicht. Nur hat man die Herrschaften nicht zu diesem Job gezwungen und solange man diesen bekleidet, hat man ihn zu erfüllen, besonders dann wenn es hart wird und es mal nicht läuft! Denn GENAU dafür ist man als Führungskraft da.
Und ich geh garantiert nicht "runter vom Gas", ich werde meine Meinung immer sagen und vertreten. Das Vorgehen heute, einen 16 jährigen Buben als Bauernopfer zu einer Pressekonferenz in solch einer Situation zu schicken, hat für mich einfach dem Fass den Boden ausgeschlagen.
Damit hab ich jegliche Achtung vor HeHo in seiner Position verloren.
Das musst Du auch nicht. Nur hat man die Herrschaften nicht zu diesem Job gezwungen und solange man diesen bekleidet, hat man ihn zu erfüllen, besonders dann wenn es hart wird und es mal nicht läuft! Denn GENAU dafür ist man als Führungskraft da.
Und ich geh garantiert nicht "runter vom Gas", ich werde meine Meinung immer sagen und vertreten. Das Vorgehen heute, einen 16 jährigen Buben als Bauernopfer zu einer Pressekonferenz in solch einer Situation zu schicken, hat für mich einfach dem Fass den Boden ausgeschlagen.
Damit hab ich jegliche Achtung vor HeHo in seiner Position verloren.
Da hast sicher recht, trotzdem könntens morgen auch einfach Baba sagen. Würd dir das taugen? Wär das die Lösung für dich?
Nochmal es läuft schlecht und ja ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch den Herren in der Führungsriege bewusst ist. Trotzdem wirst keinen Sportdirektor oder Funktionär auf der Welt finden, der da mitten in der Saison sagt "eigentlich sollt man eh zusperren, wir wissen nicht was wir machen sollen/was wir da getan haben". Wie gesagt, dass sich das ganze sicherlich auch auf das Privatleben der handelnden Personen auswirkt ist mir spätestens seit heute in der Halle klar und ich hau einfach nicht so gern auf Leute drauf, die scheinbar eh schon relativ gebeutelt sind.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da der Sintsche eher von der Mannschaft als "Publikumsliebling" vorgeschickt wurde, als vom Winkler und vom Herby. Is halt so, wars denn so schlimm, was die Journalisten gefragt haben?
Einzige Höhepunkt waren für mich die 6 „Italiener“ neben mir, die verdächtig antizyklisch mitgefierbert haben, bis ich in meinem gebrochenen Italienisch gefragt habe woher sie kommen, Antwort im wesentlich besseren Deutsch“aus Tarvis“ gefolgt von einem Scheiss Bozener… ,
musste dann gleich eine runde Bier spendieren…. ![]()
Was soll man sagen, es war leider eine zu erwartende Niederlage. Fand die Stimmung in der Halle für diese Negativserie nicht mal schlecht. Die Jungs haben brav gekämpft, an Einsatz hats. nicht gemangelt. Im 1/3 waren wir noch gut dabei. Kurz keimte sogar Siegerhoffnung auf damit war es aber wieder schnell vorbei. Beim nächsten Spiel aber…..