Sind die 5+ gegen Vallant gerechtfertigt? Hab das nicht wirklich gesehen…
Nein.
Sind die 5+ gegen Vallant gerechtfertigt? Hab das nicht wirklich gesehen…
Nein.
Hoffe die Gummibärchen Fans plündern nicht wieder eine Raststätte am Heimweg?
Und die Chancen auf Platz 11 zum Jahreswechsel steigen weiter![]()
Also dieser Ritchie kann ja nichts,nicht mal einen Pass annehmen vom Maxa🤮
Was wir mit dem Puck im eigenen Drittel aufführen, spottet jeder Bierliga.
Super, komme ich früher nach Hause ![]()
Wenn unsere Onetimer könnten, machen wir jede Partie 2-3 Tore mehr
Sperrt die Bude zu ![]()
Läuft … in die falsche richtung aber es läuft ![]()
Der zu erwartende easy win.
Prinzipiell die ersten beiden Drittel vertretbar, im Letzten nicht mehr genug Power.
Spielt der größere Sintschnig auch heute? Oder nur Kader?
Schad. Über weite Strecken, vor allem im 2. Drittel, war das eigentlich okay. Aber wir spielen momentan eine Klasse unter dem, was wir im Herbst gezeigt haben, wo wir wahrscheinlich in der Lage gewesen wären, die Punkte heim zu spielen.
Man merkt die Verunsicherung und das mangelnde Selbstvertrauen an den Ungenauigkeiten vorne und hinten. Immerhin wissen wir, dass die Mannschaft an und für sich mehr drauf hat.
das Pfeifen können sich die Fans schenken, oder auch „wir wollen euch kämpfen sehen“. Daran scheiterts imho nicht wirklich. Wille ist auch da, hat man im PK gesehen. aber woher soll denn noch Selbstvertrauen kommen? und im Kopf haben wir momentan natürlich ein großes Problem. Mir tut ein Großteil der Mannschaft leid. und jetzt sieht man auch, dass da ein paar Leitwölfe fehlen, da hilft die Rauchenwald Verletzung auch nicht.
Hilft alles nix. Momentan ist es eine äußerst bittere Situation, mal schauen, ob wir das Ruder rumreißen können.
Wir hätten nicht nur den Goalie sondern auch das Tor herausnehmen sollen ...
Erinnert mich irgendwie an die Unterluggauer Zeiten...
Wir sind nicht viel besser, dass muss man auch mal akzeptieren.
Wir hatten viele gute Jahre
Ich kann den Blödsinn nicht mehr hören, so ehrlich muss man sein: Batterien sind leer weil wir keine 3 Linien zusammen bringen. Gleichzeitig loben wir unseren Nachwuchs der nicht spielt.
Verlieren tun wir ja sowieso derzeit, aber wo sind unsere 3-4 Spieler die sich beweisen wollen (zusätzlich)?
Wir hatten viele gute Jahre
Ja e. .. 1992, 1993, 1999, 2002, 2006
Cannata direkt nach dem Abklatschen in die Kabine gefahren, kein gutes Zeichen.
Da verlierst jegliche Freude
Jetzt dann die „Pressekonferenz“ ob unser Gottgleicher Sportdirektor sich zu einer Wortspende an das billige Fussvolk hinreißen lassen wird?
Oder darf Allard sich wieder alleine stellen? Wer weiß…
Das ist mittlerweile nur noch eine Kopfsache. Die scheißn sich schon an wenn sie nur an Eishockey denken. Da sind Fehlpässe, Entscheidungen am Eis und Laufwege dabei, das siehst bei keiner Jugendtruppe.
Wäre in 48 Stunden nicht schon wieder ein Spiel, müsstest 10 Kisten Bier in die Kabine stellen und die Tür von außen zusperren.
Da das leider aber nicht geht, hab ich keine Ahnung wie man diese Truppe wieder in die Spur bekommt.
Platz 11 ist nicht mehr unrealistisch.
Platz 11 ist nicht mehr unrealistisch.
Was war eigentlich die längste Niederlagenserie?
In solch einer Situation einen Allard alleine und dann noch als einzigen Spieler einen 16 jährigen Paul Sintschnig zur Pressekonferenz zu schicken, ist gelinde gesagt ein absoluter Skandal!