1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

33. Runde EC VSV gg HC Bozen 28.12.2025 17:00

• Woldo
  • 23. Dezember 2025 um 18:00
    Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 23. Dezember 2025 um 18:00

VSV vs HCB wer gewinnt? 39

1. Villach holt überraschend drei Punkte und startet einen Lauf. (10) 26%
    2. Die Adler holen zwei Punkte in OT nachdem sie ein 3:0 hergegeben haben (1) 3%
    3. Die Füchse müssen nachsitzen und holen zwei Punkte (1) 3%
    4. Bozen holt die erwarteten drei Punkte und kann beruhigt nach Hause fahren (24) 62%
    5. A lavare la testa dell'asino si spreca tempo e sapone (3) 8%

Ich starte halt mal.

Nach der zu erwartenden Klatsche in Klagenfurt kommen am Sonntag die Füchse nach Villach.

Die letzte Partie ging beim Allard Debüt an die Adler. Danach gab es vier Pleiten in Serie, die Stimmung ist ziemlich im Keller.

Wie geht das Spiel gegen die Füchse aus?

Lorenzo72
    NHL
    • 27. Dezember 2025 um 09:44

Noch haben wir nicht verloren.....

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 27. Dezember 2025 um 10:30

Gegen Bozen tun wir uns traditionell schwer, also 0 Punkte bzw. Spielabbruch.

Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 27. Dezember 2025 um 12:10
    Zitat von Kimi Räikkönen

0 Punkte :love:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Dezember 2025 um 12:30
    Zitat von Kimi Räikkönen

Was früher ein running gag war, ist mittlerweile bittere Tatsache, dass der Spruch bei jedem Gegner passt.

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 27. Dezember 2025 um 12:39
    Zitat von Grosco70

Was früher ein running gag war, ist mittlerweile bittere Tatsache, dass der Spruch bei jedem Gegner passt.

Richtig armselig leider 😢

• Eagle55
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2025 um 17:16

Bisher zwei klare Siege gegen die Füchse. Hab irgendwie ein gutes Gefühl für morgen💪🏽

welovehockey
    MEISTER
    • 27. Dezember 2025 um 17:57

In der Dreierserie gegen KAC, Bozen und Graz sehe ich eigentlich nur die Möglichkeit gegen die Italiener zu punkten, die liegen uns zumindest irgendwie.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 27. Dezember 2025 um 19:35

Solange sie nicht im PO Modus spielen

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 27. Dezember 2025 um 20:02

gegen ljubljana waren die füchse saustark. ich hoffe da geht was für die schlümpfe.

welovehockey
    MEISTER
    • 27. Dezember 2025 um 20:09

Wir können derzeit eh nur hoffen, der Glaube an einen Sieg fehlt mir leider trotzdem komplett.

Ich denke Bozen hat mit Doug Shedden einen erfahrenen Coach erwischt, der mit der Zeit genau wissen wird, was er mit der Truppe anfangen kann.

Einmal editiert, zuletzt von welovehockey (27. Dezember 2025 um 20:14)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Dezember 2025 um 23:00

Ich wüsste nicht worauf man aktuell Hoffnung aufbauen sollte. Allards Hockey greift plötzlich und der Knopf geht auf?

Immerhin hattens ggn. Bozen Anfang Dezember den letzten guten Auftritt, seit dem wars eigentlich nur kacke. Deswegen kann man jetzt romantisieren, dass es auch da wieder anfangen wird zu funktionieren.

Wirklich daran glauben tu ich ehrlicherweise nicht...

• VSV-Blues
    KHL
    • 28. Dezember 2025 um 08:03
    Zitat von Lorenzo72

Noch haben wir nicht verloren.....

Manchmal schimmern noch Reste des Lichts aus Zeiten, zu denen wir Wahrscheinleichkeitsrechnungen noch entzückend Paroli zu bieten imstande waren. Allein, ich weiß nicht, ob die Strohhalme oder die Espoirs stetig kleiner werden … vielleicht hilft es ja jetzt schon, Glücksschweine zu essen … aber im Ernst: so nüchtern, wie. Es momentan ist, kann man sich höchstens positiv überraschen lassen. Das ist doch schon etwas :D

dany_
    Ge bitte -.-
    • 28. Dezember 2025 um 09:07

Kommt von den verletzten iwer zurück? Hutch? Van Nes?

Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 28. Dezember 2025 um 09:20

Bei van Nees hab ich was von einer Woche gehört denke der sollte retour sein

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Dezember 2025 um 12:01

Ich trau den Dodln heute sogar zu, dass sie gewinnen… nur dann stellt sich erst recht die Frage, was da heuer los ist…

welovehockey
    MEISTER
    • 28. Dezember 2025 um 12:05
    Zitat von Woldo

Bei van Nees hab ich was von einer Woche gehört denke der sollte retour sein

Der war aber „nur“ krank, oder?

Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 28. Dezember 2025 um 12:09
    Zitat von welovehockey

Der war aber „nur“ krank, oder?

Nein, hat sich beim Fight gegen die Ungarn weh getan.

Wer pfeift denn heute eigentlich? Ist e Wurscht aber interessiert mich gerade

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 28. Dezember 2025 um 12:55
    Zitat von Woldo

Nein, hat sich beim Fight gegen die Ungarn weh getan.

Wer pfeift denn heute eigentlich? Ist e Wurscht aber interessiert mich gerade

17:00: EC iDM Wärmepumpen VSV - HCB Südtirol Alperia
    Referees: NAGY, STERNAT, Durmis, Nothegger

Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 28. Dezember 2025 um 14:58

Erne, Hutch und van Nees out -> drei Linien spiel. Erwarte mir null dann bin ich danach auch weniger enttäuscht.

Ritchie trau ich heute einiges zu, der kann vom Paule gewaltig was lernen.

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (28. Dezember 2025 um 15:04)

welovehockey
    MEISTER
    • 28. Dezember 2025 um 15:05
    Zitat von Woldo

Erne, Hutch und van Nees out -> drei Linien spiel. Erwarte mir null dann bin ich danach auch weniger enttäuscht

Dann kann man doch Katic die Vierte Linie centern lassen mit Tschurnig und Prodinger.

Und Vallant stellst hinten zu Kulda, fertig is.

Alles besser als mit 3 Linien zu spielen.

• KCT14
    KHL
    • 28. Dezember 2025 um 15:18
    Zitat von welovehockey

Dann kann man doch Katic die Vierte Linie centern lassen mit Tschurnig und Prodinger.

Und Vallant stellst hinten zu Kulda, fertig is.

Alles besser als mit 3 Linien zu spielen.

Da ist halt der Trainer meiner Meinung nach ein gewaltiges Nudelaug wenn er das nicht macht...

• enigma
    vlg. root
    • 28. Dezember 2025 um 15:30
    Zitat von welovehockey

Wir können derzeit eh nur hoffen, der Glaube an einen Sieg fehlt mir leider trotzdem komplett.

Ich denke Bozen hat mit Doug Shedden einen erfahrenen Coach erwischt, der mit der Zeit genau wissen wird, was er mit der Truppe anfangen kann.

Also vor dem Trainer Wechsel und dessen ganzen Schalen Beigeschmack hatte ich in jeder Partie das Gefühl, dass wir gewinnen können.
    Seit dem habe ich bei keinem Spiel das Gefühl mehr, dass wir gewinnen können.

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Dezember 2025 um 15:56
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich wüsste nicht worauf man aktuell Hoffnung aufbauen sollte. Allards Hockey greift plötzlich und der Knopf geht auf?

Was genau, bitte, ist "Allards Hockey"? Ich hab´ nicht den Schimmer eines Hauchs eines Funkens irgendeiner womöglich neuen Spielidee gesehen ... außer einer plötzlich als Truppe total verunsicherten Anhäufung von Spielern, denen so gut wie nichts mehr gelingt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Dezember 2025 um 16:09
    Zitat von enigma

Also vor dem Trainer Wechsel und dessen ganzen Schalen Beigeschmack hatte ich in jeder Partie das Gefühl, dass wir gewinnen können.
    Seit dem habe ich bei keinem Spiel das Gefühl mehr, dass wir gewinnen können.

(Reprise vom KAC.Thread):

(...) Und ich möchte wirklich irgendwann erfahren, warum Tuomie tatsächlich gegangen werden mußte - weil schlechter als es jetzt läuft, lief´s unter ihm nie.

Oder nein. Vielleicht will ich´s auch gar nicht wissen, hab´ ohnehin schon eine schlechte ;Meinung von ... usw usw (diversen hehos halt)

((Was kann es - im Gegensatz zu Spielern - bei einem Coach für "disziplinäre Gründe" geben?))

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™