Dieses Social Media Gesülze und das wir ja so gut darin sind nervt so hart
Wachstum um jeden Preis, der Inhalt egal, vom Kultklub zum Plastikverein, der Tiktok HCP nimmt die wildestens Trends mit, ganz ohne Zwang Wohlgemerkt
Dieses Social Media Gesülze und das wir ja so gut darin sind nervt so hart
Wachstum um jeden Preis, der Inhalt egal, vom Kultklub zum Plastikverein, der Tiktok HCP nimmt die wildestens Trends mit, ganz ohne Zwang Wohlgemerkt
Alles anzeigengeneration tiktok mag das, hat man mir gesagt
manchmal(also eig. immer) ist weniger mehr. das hippe hypegeschüre ist halt unterste schublade. gleicher schei#* das bild mit dem kaninchentypen im hcp trikot vor ein paar wochen. maximal unnötig und versuchte klickgenerierung mit einem anscheinend bekannten namen.
oder anders ausgedrückt: verarschen kann ich mich selber.
p.s. toll hingegen, dass eine neue folge des podcast draussen ist
Alles anzeigentschuldige, aber das da von dir ist ein nonsens beitrag.
die letzte legiokarte wird heiß erwartet, gerüchte sind rar und es wird etwas für "morgen 17:00" angekündigt. dass man sich da verarscht vorkommt ist kein theater, sondern berechtigte kritik an den "niemand weiß, dass ich der hpc admin bin". das ist schlechter stil, der von tiktok in alle medien rüberschwappt. nur weil etwas neu und frisch ist, gehäuft für clickbait genutzt wird und jung, oder in kackdeutsch, "fresh" ist, muss es nicht gut sein.
guter stil > eig. alles andere pseudomoderne und anderes ausarten von jugendkultur
edit: eins vorweg, komm mir jetzt nicht mit pseudoargumenten und/oder whataboutism. habe das thema eng eingegrenzt. wir sprechen hier immer noch vom offiziellen hcp kanal auf insta und whatsapp, und nicht vom verloddertern influencer, der alles macht, um ein paar subs zu erhaschen um sein burnout mit dopamin zu unterdrücken.
bisschen orofessionalität sollte schon drin sein.
und wenn(!) es sein sollte, dass, warum auch immer, der vertrag mit farrance nicht zustande kam(kann auch sein, dass der verein nach einem medizinischem gutachten kurz vor der unterschrift zurückgetreten ist), kann man es auch ander kommunizieren als so.
oder ganz einfach gesagt: bisschen professionalität bei einem profiverein wäre wünschenswert.
muss nicht staubtrocken sein, passt ja meist sonst auch und es wurde bisher auch gute arbeit geleistet.
Also wenn dich solche Kleinigkeiten tatsächlich so dermaßen aufregen, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, den Social Media Konsum zurückzufahren oder für eine Zeit lang sein zu lassen. Es scheint dir nicht gut zu tun.
Zurück zum Thema "letzter Ausländer":
Vielleicht Farrance dann doch nicht mehr?
Etwas verwunderlich jedenfalls dass ansonsten nix veröffentlicht wurde.... Nachdem auf Eliteprospects ja schon vor einigen Tagen unter "Rumours" (Inside Information) der Name gefallen ist.
Vl will man auf den abo verkauf warten 🤔
Also wenn dich solche Kleinigkeiten tatsächlich so dermaßen aufregen, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, den Social Media Konsum zurückzufahren oder für eine Zeit lang sein zu lassen. Es scheint dir nicht gut zu tun.
bevor wir noch mehr ins off topic fallen, belass ich es nach diesem post mit dem thema....aufregen? naaaaa naaaa, hab mich nicht aufgeregt. nur mein missfallen ausgedrückt und es versucht zu untermauern.
und da du keine informationen haben kannst, wieviel ich auf socials unterwegs bin, wäre es wünschenswert, keine voreiligen anachuldigungen und schlüsse über andere zu ziehen![]()
Auch wenns nicht ganz aktuell ist, und sich alle über die Veröffentlichung der neuen Podcastfolge gefreut haben...habs grad nachlesen dürfen....hier die Links dazu:
In Folge 15 von Ausn g’haxlt - 𝗱𝗲𝗿 𝗛𝗖 𝗣𝘂𝘀𝘁𝗲𝗿𝘁𝗮𝗹 𝗣𝗼𝗱𝗰𝗮𝘀𝘁 presented by 𝗽𝘂𝘁𝘇𝗲𝗿 𝗮𝘂𝗱𝗶𝗼𝘃𝗶𝘀𝘂𝗮𝗹 - laden eure Hosts Lisa Pipperger und Patrick „Patza“ Kirchler zur „Sommerfolge“. Natürlich kommt es dabei zum Rückblick, was in den Wochen, ja Monaten seit der letzten Folge alles passiert ist – inklusive „Puschtra Cup“, HCP Playoffs, WM und einigem mehr. Lisa und Patza begrüßen aber auch einen Gast, den die Hörer bereits kennen: Alex Lazzeri, Schiedsrichter und Ex-Wölfe-Crack. Es geht um Lieblingsstadien, Vereinbarkeit von Schiedsrichterleben, Beruf und Familie. Um Beleidigungen von der Tribüne und um viele Facetten dieser überaus schweren Rolle im Sport. Hört rein! 🤩 #Puschtra
Spotify ➡ bit.ly/hcp-podcast-spotify
Website ➡ http://www.hcpustertal.com/podcast
Farrance oder doch nicht?
![]()