Tyler Lewington gfollat mir
Transfergeflüster Hc Pustertal 2026/27
-
-
Gibt es denn überhaupt keine Gerüchte,wer es sein könnte?
-
Tyler Lewington gfollat mir
Wird es aber sicher nicht werden. Wir brauchen noch einen Offensivverteidiger. Am besten dann noch Rechtsschütze
-
das könnten auch 2 interessante Namen sein:
Marcus Crawford - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Marcus Crawford, 1997-03-21 Ajax, ON, CAN Canada. Most recently in the ECHL with Kansas City Mavericks. Complete…www.eliteprospects.com -
Oder vielleicht der?
-
Oder vielleicht der?
Folgt dem Hcp seit neuestem auf Insta. Wäre ein sehr interessanter Spieler. Allerdings mit einer Verletzung in der KHL (Knöchelbruch)
Wobei: eigentlich folgt er uns nicht. Sondern ein User mit dem gleichen Namen, welcher aber auch dem Original folgt....

Ein Krimi?

-
Folgt dem Hcp seit neuestem auf Insta. Wäre ein sehr interessanter Spieler. Allerdings mit einer Verletzung in der KHL (Knöchelbruch)
Wobei: eigentlich folgt er uns nicht. Sondern ein User mit dem gleichen Namen, welcher aber auch dem Original folgt....

Ein Krimi?

Sein Vater und seine Mutter folgen dem HCP.
Indizienlage also klar 😁 -
Der oben genannte ist aber auch wieder Linksschütze… denke wir holen sicher einen rechtsschießenden Verteidiger
-
Der oben genannte ist aber auch wieder Linksschütze… denke wir holen sicher einen rechtsschießenden Verteidiger
Rechtsschützen mit Playmakerqualitäten und Offensiv-Skills, die noch auf dem Markt sind, kannst du an einer Hand abzählen …
-
Rechtsschützen mit Playmakerqualitäten und Offensiv-Skills, die noch auf dem Markt sind, kannst du an einer Hand abzählen …
Dann zähl mal auf

-
Dann zähl mal auf

Gazzola zum Beispiel

-
-
Der war an 8. Stelle, und nicht 1., woher hast Du Deine Infos?
-
Der war an 8. Stelle, und nicht 1., woher hast Du Deine Infos?
Sorry, SEINES Teams!
Insgesamt 8. Stelle. Korrekt!

-
Einen rechten Schläger in die Hand geben und dann passt das

-
Wäre Matt Caito nix für den HC Pustertal?
-
Wäre Matt Caito nix für den HC Pustertal?
So einen Spieler (Rechtsschütze auch noch) sucht halb Europa.....
Nachdem uns seine Eltern ja auf Insta auch schon folgen, würde es mich sehr wundern wenn der letzte Ausländer nicht FARRANCE heißen würde.
-
Farrance wie ist der ? 🤔
-
Nachdem uns seine Eltern ja auf Insta auch schon folgen, würde es mich sehr wundern wenn der letzte Ausländer nicht FARRANCE heißen würde.
die Eltern der Spieler sind auf Instagram unterwegs... ich sehe, ich werde alt

-
So einen Spieler (Rechtsschütze auch noch) sucht halb Europa.....
die Eltern der Spieler sind auf Instagram unterwegs... ich sehe, ich werde alt

Na Na, Mama und Papa informieren sich nur wohin es den Bub eventuell verschlägt. Man will ja nur das Beste für das Kind 😅.
-
Ist das eine Bombe?
-
Ist das eine Bombe?
Eine Wundertüte, aus der hoffentlich ein Kracher wird

Aber noch ist nichts offiziell. Es sollen noch mehrere im Gespräch sein.
-
Gibt es namen die im gespräch sind?
-
Morgen um 17.00 Uhr gibt es die Auflösung. Wie gesagt, tippe auf Farrance
-
Morgen um 17.00 Uhr gibt es die Auflösung. Wie gesagt, tippe auf Farrance
Denk ich auch obwohl mir ein etwas robusterer etwas mehr Freude bereiten würde.
-