Ich finde es gut, dass ein junger Verteidiger die Chance bekommt sich auf disen Niveau zu beweisen und die anderen wertvolle Spielpraxis beim Partnerverein erhalten. In den nächsten Jahren wird es sonst nicht einfacher, wenn einmal ein Zanatta oder Glira nicht mehr sind.
Hinten jetzt noch eine Bombe und die Saison kann beginnen.