1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Transfergeflüster Hc Pustertal 2026/27

  • Volves73
  • 23. Dezember 2025 um 13:42
  • JOBI
    Rain Man
    • 16. Juni 2026 um 15:02
    • #326

    Update:

    Pasquale - neu: Furlong


    Lauridsen - (neu: X)

    (Zanatta) - Di Tomaso

    Osmanski - Glira

    neu: Prast - (neu: X)


    Rueschhoff - Bardreau - Bowlby

    Purdeller - neu: Fitzgerald - Ierullo

    Lipon - neu: Fontaine - Lobis

    Zandegiacomo - neu: Moncada - (Mantinger)

    Deluca? - (neu: Marchetti?)

  • schwarzgelb
    Hobbyliga
    • 16. Juni 2026 um 15:07
    • #327

    Was spricht für Marchetti bzw. gegen De luca?

    Ivan ist jünger und mMn auch besser

  • Power Block
    Grüß Gott in Tirol
    • 16. Juni 2026 um 15:54
    • #328

    Seh ich auch so auch einen Zande vor den ersten ICE spielen schon vor Deluce reinzuschreiben, hat a Gschmäkle

  • Volves73
    EBEL
    • 16. Juni 2026 um 15:56
    • #329

    Deluca hatte unter Jaspers einen sehr schweren Stand. Hat ja kaum gespielt bis zu den Playoffs.

  • Power Block
    Grüß Gott in Tirol
    • 16. Juni 2026 um 16:00
    • #330
    Zitat von Volves73

    Deluca hatte unter Jaspers einen sehr schweren Stand. Hat ja kaum gespielt bis zu den Playoffs.

    Und in den Playoffs hat er wie auch das Jahr zuvor nicht schlecht geliefert für einen Spieler der in der RS wenig gespielt hat, und soviele Einheimische können das auch nicht das muss man dazu sagen

    Wenn sich jemand wie Lobis in die Mannschaft spielt dann ist ja alles in Ordung, aber z.b jetzt Zande den Spot vor Deluca zuzuschreiben, ohne das er mehr als ein paar Shifts in der ICE gespielt hat finde ich eher respektlos, sorry

  • Volves73
    EBEL
    • 16. Juni 2026 um 16:04
    • #331
    Zitat von Power Block

    Und in den Playoffs hat er wie auch das Jahr zuvor nicht schlecht geliefert für einen Spieler der in der RS wenig gespielt hat, und soviele Einheimische können das auch nicht das muss man dazu sagen

    Wenn sich jemand wie Lobis in die Mannschaft spielt dann ist ja alles in Ordung, aber z.b jetzt Zande den Spot vor Deluca zuzuschreiben, ohne das er mehr als ein paar Shifts in der ICE gespielt hat finde ich eher respektlos, sorry

    Ist halt auch nur Spekulation von dir. Vielleicht will ja Deluca gar nicht mehr? Schon mal in Betracht gezogen? ;)

    Damit will ich nicht sagen dass das stimmt, wohlgemerkt. Nur wissen wir halt nicht immer alle Hintergründe.

  • Power Block
    Grüß Gott in Tirol
    • 16. Juni 2026 um 16:07
    • #332
    Zitat von Volves73

    Ist halt auch nur Spekulation von dir. Vielleicht will ja Deluca gar nicht mehr? Schon mal in Betracht gezogen? ;)

    Damit will ich nicht sagen dass das stimmt, wohlgemerkt. Nur wissen wir halt nicht immer alle Hintergründe.

    Ich reg mich ja nicht darüber auf was dann passiert

    Mich ärgert es nur das er hier im Forum von so manchen abgschrieben wird, und dann werden noch Rookies ( die keine 3 Shifts in der ICE haben) in hypothtischen Aufstellungen vorm ihm gereiht werden, das hat ein doch arrivierter und wichtiger Spieler mmn nicht verdient

  • Volves73
    EBEL
    • 16. Juni 2026 um 16:18
    • #333
    Zitat von Power Block

    Ich reg mich ja nicht darüber auf was dann passiert

    Mich ärgert es nur das er hier im Forum von so manchen abgschrieben wird, und dann werden noch Rookies ( die keine 3 Shifts in der ICE haben) in hypothtischen Aufstellungen vorm ihm gereiht werden, das hat ein doch arrivierter und wichtiger Spieler mmn nicht verdient

    Hätte ich jetzt nicht so gefühlt vernommen, dass Deluca hier von allen abgeschrieben wird.

    Mir persönlich hat er in den Playoffs gut gefallen. In der Regular hat er halt sehr wenig gespielt. Aus welchen Gründen auch immer.

  • MaxiMax
    habe die Ehre
    • 16. Juni 2026 um 16:57
    • #334
    Zitat von seb94

    Gejt der nicht salzburg?

    Nein, nicht Salzburg :prost:

  • Alston
    Nationalliga
    • 16. Juni 2026 um 18:14
    • #335

    Hinten tippe ich eher auf Obexer als Prast....... Und ein Deluca in PO Form mit gutem Körperspiel ,müsste mehr Eiszeit bekommen und für die 4.Linie sehr wichtig da wir heuer eh einige Topolino Spieler im Sturm haben.8)

  • Online
    Hansi79
    LAGREINER
    • 16. Juni 2026 um 18:55
    • #336

    Ai ai ai :D

    Bilder

    • Screenshot_2026-06-16-18-52-49-189_com.android.chrome-edit.jpg
      • 191,97 kB
      • 685 × 1.200
  • schwarzgelb
    Hobbyliga
    • 19. Juni 2026 um 10:43
    • #337

    Laut Sonice könnte ein Verteidiger aus München zu uns kommen

  • Solva85
    Nationalliga
    • 19. Juni 2026 um 15:58
    • #338

    Wahrscheinlich Dillon Heatherington.

  • hockeyhoeifa
    Nationalliga
    • 19. Juni 2026 um 17:40
    • #339

    Also brauchen wir neben Lauridsen und Osmanski noch einen dritten Import-Shutdown-Defender und DiTomaso soll das PP über 2 Formationen alleine spielen. A bissl nachdenken bevor man Gerüchte für bare Münze nimmt...

  • Online
    Price
    Hobbyliga
    • 20. Juni 2026 um 12:59
    • #340

    Wär wird der bomben Verteidiger??

  • MaxiMax
    habe die Ehre
    • 20. Juni 2026 um 13:18
    • #341
    Zitat von Price

    Wär wird der bomben Verteidiger??

    https://www.eliteprospects.com/player/268444/cam-dineen

    vielleicht der?

  • Online
    Italo
    Nachwuchs
    • 20. Juni 2026 um 13:25
    • #342

    Der würde mir gefallen! Für mich wäre er eine Booooooomba!

  • Volves73
    EBEL
    • 20. Juni 2026 um 14:54
    • #343
    Zitat von MaxiMax

    https://www.eliteprospects.com/player/268444/cam-dineen

    vielleicht der?

    Quelle?

  • Online
    Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Juni 2026 um 15:58
    • #344
    Zitat von Volves73

    Quelle?

    🎲 🎲 🎲

  • traunsteiner
    SBR
    • 20. Juni 2026 um 16:30
    • #345
    Zitat von Hansi79

    🎲 🎲 🎲

    Quelle Hansi, nicht Qualle

  • Online
    thompsn
    Nachwuchs
    • 23. Juni 2026 um 09:01
    • #346

    Laut Video vom Trockentraining sollten Zanatta, Mantinger, Deluca und Prast fix sein. Desweiter sollte Obexer und Frenademez im erweiterten Kader sein.

  • JOBI
    Rain Man
    • 23. Juni 2026 um 09:41
    • #347
    Zitat von thompsn

    Laut Video vom Trockentraining sollten Zanatta, Mantinger, Deluca und Prast fix sein. Desweiter sollte Obexer und Frenademez im erweiterten Kader sein.

    Gut beobachtet ;)

    Damit sind wir allerdings in der Defensive wieder sehr dünn aufgestellt mit gezählten 6 gestandenen Verteidigern. Voriges Jahr hatten wir noch einen Spot frei und haben diesen mit Almquist nachbesetzt. Heuer ist keiner mehr frei …

    Prast ist ein großes Talent, das jedoch die gesamte Saison verletzt war und praktisch noch keine Minute im Erwachsenenhockey gespielt hat.

    Obexer kommt aus der IHL und hatte in der Vergangenheit keine großen Ambitionen erkennen lassen, Profi zu werden.

    Frenademez hat jetzt ebenfalls 2 Jahre IHL gespielt (Brixen/Toblach), mit ein paar Einberufungen bei Cortina.

    Man muss halt hoffen, dass es einer der drei packt und schrittweise eingebaut werden kann.

  • schwarzgelb
    Hobbyliga
    • 23. Juni 2026 um 09:55
    • #348

    Ein Italo geht sich auch nicht mehr aus?

  • JOBI
    Rain Man
    • 23. Juni 2026 um 09:59
    • #349
    Zitat von schwarzgelb

    Ein Italo geht sich auch nicht mehr aus?

    Gibt’s in der Defensive keine …

    Aus der Alps wären Buono und Rein mögliche Kandidaten gewesen, aber die gehen zu Bozen und Cortina. Bleibt noch Amorosa. Aber der hat wohl nicht den besten Ruf; kommt derzeit nicht mal in der Alps unter, obwohl dort auch überall Verteidigerbedarf herrscht.

  • raresfuerbares
    Nachwuchs
    • 23. Juni 2026 um 10:55
    • #350

    Ja, dann wird man Wohl oder Übel Obexer oder Prast die Wechsel geben müssen. Wie schlimm...

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Mitglieder und 6 Besucher
  • Italo
  • 19Foxes33
  • Price
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™