Haben sie umbenannt, weil er zum Hc Pustertal Wölfe kommt
...war mein erster Gedanke! ![]()
Haben sie umbenannt, weil er zum Hc Pustertal Wölfe kommt
...war mein erster Gedanke! ![]()
Gibt es schon gerüchte über den center der noch kommen soll ?
𝑺𝒊𝒈𝒏𝒆𝒅. Gerry Fitzgerald wird ein #Puschtra!
Alle Details auf unserer Website.
Und da ist er schon ![]()
Wohl doch besser C1 in Bruneck als C3 in Salzburg ![]()
Ohhh, das ist jetzt doch etwas überraschend.
![]()
Letztes Jahr halt sehr wenige Spiele gemacht. Weiß wer warum?
Verletzung . . .
Wie ist der ?
𝑺𝒊𝒈𝒏𝒆𝒅. Gerry Fitzgerald wird ein #Puschtra!
Alle Details auf unserer Website.
Wow! Starkes Signing💪 Gratulation aus Graz👊
Wie ist der ?
Keine Ahnung. Tu mich schwer die Allsvenskan vom Niveau her einzuschätzen. AHL ja schon länger her bei ihm.
Wie seht ihr die Mannschaft heuer, im Vergleich zum letzten Jahr?
Bisher sehr solide, hängt final aber sehr davon ab, wer in der Verteidigung noch kommt.
Werden noch 2 Ausländer in der Abwehr kommen?
Denke mal da hängt dann vieles von den Linien Partnern am Ende ab, aber bis jetzt waren die Spieler die wir aus der Allsvenskan geholt haben immer recht stark siehe Ahl, Frycklund, Harju usw.
Sehr klein die bisherige Mannschaft
Stimmt ,
dafür aber sehr wendig,Rüschy wird den cm durchschnitt etwas ausgleichen
Dann werden wir fryklund nicht mehr sehen
Immer das Problem mit der Größe… ![]()
Im Ligaschnitt sind alle bisherigen Roster um die 184cm groß, auf den letztjährigen Meister fehlen z.B. 0.17cm.
Also ich kann „klein“ nicht nachvollziehen und sehe auch nicht, wieso ein 1.85m Center (Bsp.) - ohne beide auch jemals spielen gesehen zu haben - besser sein soll als der 1.74m Center.
Was hätten denn z.B. ein Rotter (einer von vielen der halt die Liga auch lange geprägt hat) oder bei den Wölfen ein Hannoun, Morley, Petan, Gerlach,… in der Liga getan?
Schaumer wie er sich in der ICE schlägt![]()
Letztes Jahr halt sehr wenige Spiele gemacht. Weiß wer warum?
Er ist erst später in die Saison eingestiegen und hat am 06.11. sein erstes Spiel gemacht. Danach alle Spiele durchgespielt (34 Games).
Sehr stark auch seine Playoffperformance.
Damit haben wir 26/27 eine um 3/4 neue Centerachse.
C1 Fitzgerald
C2 Bardreau
C3 Fontaine
C4 Moncada
Werden noch 2 Ausländer in der Abwehr kommen?
ich zähle schon 9 Legios (Pasquale, Lauridsen, Osmanski, Bardreau, Bowlby, Rueschoff, Fontaine, Fitzgerald und Lipon) - also nur mehr einer oder?
ich zähle schon 9 Legios (Pasquale, Lauridsen, Osmanski, Bardreau, Bowlby, Rueschoff, Fontaine, Fitzgerald und Lipon) - also nur mehr einer oder?
Ja, ein Verteidiger. Dieser sollte dann halt schon ein Kracher sein.
Fehlen dann natürlich noch einige Einheimische....
Zanatta, Prast und X
Vorne Mantinger und Marchetti?
Weder Fitzgerald ( Salzburg) noch Stapley kommen zu uns ….
Fitzgerald geht nach Salzburg
Fitzgerald —> Salzburg
Pff, erst hauns uns aus die Playoffs, dann nehmens uns die foi fixen Forumstransfers weg, wo endet das
Pff, erst hauns uns aus die Playoffs, dann nehmens uns die foi fixen Forumstransfers weg, wo endet das
Das war ein perfekter side move. Wenn die anderen interessierten Vereine hier lesen „geht nach Salzburg“, steigen sie aus dem Mitbieten aus, und wir konnten endlich in Ruhe abschließen mit ihm ![]()