Transfergeflüster Hc Pustertal 2026/27
-
-
Ich tippe auf #14 #18 oder #10
-
Der Weihnachtswunsch aller Fans wäre wohl Cole Bardreau.
-
Vielleicht der Trainer?
-
blum vielleicht?
-
Tippe auf Trainerteam, Bardreau oder Purdeller. Blum hat ja schon einen 2-Jahres-Vertrag.
-
Tippe auf Trainerteam, Bardreau oder Purdeller. Blum hat ja schon einen 2-Jahres-Vertrag.
JC hat einen 2-Jahres-Vertrag, Blum nicht
-
Jaspers und Schulz bis 2028 verlängert: https://www.hcpustertal.com/news/jaspers-schultz-bis-2028/
-
Riskante Aktion. Bin gespannt, ob beide bis zum Vertragsende in Bruneck bleiben können
-
#Signed. ✒️ Unser Coaching Duo verlängert langfristig! 🐺
Alle Details auf unserer Website.
Coaches vorzeitig verlängert 🏒 HC Falkensteiner PustertalDer HC Falkensteiner Pustertal verlängert die Verträge mit Head Coach Jason Jaspers und Assistant Kohl Schultz langfristig!www.hcpustertal.com -
Riskante Aktion. Bin gespannt, ob beide bis zum Vertragsende in Bruneck bleiben können
Was ist schon riskant? Riskant ist ALLES! Momentan spricht NULL dagegen. Irgendeine Klausel, mit der eventuell alle leben können, wird man schon eingebaut haben.
Ich persönlich finde es gut wenn es endlich mal Kontinuität auf diesen Positionen gibt. Gewechselt haben wir genug in den letzten Jahren!
-
Was ist schon riskant? Riskant ist ALLES! Momentan spricht NULL dagegen. Irgendeine Klausel, mit der eventuell alle leben können, wird man schon eingebaut haben.
Ich persönlich finde es gut wenn es endlich mal Kontinuität auf diesen Positionen gibt. Gewechselt haben wir genug in den letzten Jahren!
Momentan alles gut. Aber wir wissen alle bestens, dass in den letzten Jahren der Trainerstuhl als erstes gewackelt hat, wenns mal nicht gelaufen ist
-
Momentan alles gut. Aber wir wissen alle bestens, dass in den letzten Jahren der Trainerstuhl als erstes gewackelt hat, wenns mal nicht gelaufen ist
Na gut. Dann könntest du allen Trainern überhaupt nur Monatsverträge anbieten...
-
Wenn man bedenkt was mit Mair passiert ist, bin ich da schon ein bisschen skeptisch. Ich weiß es ist komplett eine andere Situation aber gleich bis 2028 finde ich riskant.
-
Hab auf viel gehofft nur das nicht bis 2028
-
Hab auf viel gehofft nur das nicht bis 2028
Was spricht laut aktuellem Stand dagegen? Verstehe ich nicht...
-
Eine Vertragsverlängerung mit einem Trainer ist immer ein symbolischer Akt, der dem ganzen Umfeld und nicht zuletzt den Spielern gegenüber Kontinuität signalisieren soll. Gerade in Bruneck finde ich das sehr wichtig und ich sehe keinen Grund, wieso man mit dem Trainerduo, das jetzt eineinhalb Jahre gute Arbeit geleistet hat, nicht verlängern sollte.
Ein kleines Risiko, dass es schiefgeht, besteht natürlich immer. Falls das passieren sollte muss man aber ohnehin irgendwie eine einvernehmliche Einigung finden - es liegt ja auch im Interesse des entlassenen Trainers einen neuen Verein zu finden, unabhängig davon wie lange der Vertrag noch läuft.
Bei Mair war die Problematik doch etwas anders gelagert, schließlich handelte es sich nicht um eine Vertragsverlängerung, sondern Mair war ein Neuling in dieser Liga, als schwieriger Charakter bekannt und das Risiko somit doch um einiges höher.