1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Transfergeflüster Hc Pustertal 2026/27

• Volves73
  • 23. Dezember 2025 um 13:42
  • JOBI
    Rain Man
    • 16. Juni 2026 um 15:02

Update:

Pasquale - neu: Furlong

Lauridsen - (neu: X)

(Zanatta) - Di Tomaso

Osmanski - Glira

neu: Prast - (neu: X)

Rueschhoff - Bardreau - Bowlby

Purdeller - neu: Fitzgerald - Ierullo

Lipon - neu: Fontaine - Lobis

Zandegiacomo - neu: Moncada - (Mantinger)

Deluca? - (neu: Marchetti?)

schwarzgelb
    Hobbyliga
    • 16. Juni 2026 um 15:07

Was spricht für Marchetti bzw. gegen De luca?

Ivan ist jünger und mMn auch besser

• Power Block
    Grüß Gott in Tirol
    • 16. Juni 2026 um 15:54

Seh ich auch so auch einen Zande vor den ersten ICE spielen schon vor Deluce reinzuschreiben, hat a Gschmäkle

• Volves73
    EBEL
    • 16. Juni 2026 um 15:56

Deluca hatte unter Jaspers einen sehr schweren Stand. Hat ja kaum gespielt bis zu den Playoffs.

• Power Block
    Grüß Gott in Tirol
    • 16. Juni 2026 um 16:00
    Zitat von Volves73

Deluca hatte unter Jaspers einen sehr schweren Stand. Hat ja kaum gespielt bis zu den Playoffs.

Und in den Playoffs hat er wie auch das Jahr zuvor nicht schlecht geliefert für einen Spieler der in der RS wenig gespielt hat, und soviele Einheimische können das auch nicht das muss man dazu sagen

Wenn sich jemand wie Lobis in die Mannschaft spielt dann ist ja alles in Ordung, aber z.b jetzt Zande den Spot vor Deluca zuzuschreiben, ohne das er mehr als ein paar Shifts in der ICE gespielt hat finde ich eher respektlos, sorry

• Volves73
    EBEL
    • 16. Juni 2026 um 16:04
    Zitat von Power Block

Und in den Playoffs hat er wie auch das Jahr zuvor nicht schlecht geliefert für einen Spieler der in der RS wenig gespielt hat, und soviele Einheimische können das auch nicht das muss man dazu sagen

Wenn sich jemand wie Lobis in die Mannschaft spielt dann ist ja alles in Ordung, aber z.b jetzt Zande den Spot vor Deluca zuzuschreiben, ohne das er mehr als ein paar Shifts in der ICE gespielt hat finde ich eher respektlos, sorry

Ist halt auch nur Spekulation von dir. Vielleicht will ja Deluca gar nicht mehr? Schon mal in Betracht gezogen? ;)

Damit will ich nicht sagen dass das stimmt, wohlgemerkt. Nur wissen wir halt nicht immer alle Hintergründe.

• Power Block
    Grüß Gott in Tirol
    • 16. Juni 2026 um 16:07
    Zitat von Volves73

Ist halt auch nur Spekulation von dir. Vielleicht will ja Deluca gar nicht mehr? Schon mal in Betracht gezogen? ;)

Damit will ich nicht sagen dass das stimmt, wohlgemerkt. Nur wissen wir halt nicht immer alle Hintergründe.

Ich reg mich ja nicht darüber auf was dann passiert

Mich ärgert es nur das er hier im Forum von so manchen abgschrieben wird, und dann werden noch Rookies ( die keine 3 Shifts in der ICE haben) in hypothtischen Aufstellungen vorm ihm gereiht werden, das hat ein doch arrivierter und wichtiger Spieler mmn nicht verdient

• Volves73
    EBEL
    • 16. Juni 2026 um 16:18
    Zitat von Power Block

Ich reg mich ja nicht darüber auf was dann passiert

Mich ärgert es nur das er hier im Forum von so manchen abgschrieben wird, und dann werden noch Rookies ( die keine 3 Shifts in der ICE haben) in hypothtischen Aufstellungen vorm ihm gereiht werden, das hat ein doch arrivierter und wichtiger Spieler mmn nicht verdient

Hätte ich jetzt nicht so gefühlt vernommen, dass Deluca hier von allen abgeschrieben wird.

Mir persönlich hat er in den Playoffs gut gefallen. In der Regular hat er halt sehr wenig gespielt. Aus welchen Gründen auch immer.

• MaxiMax
    habe die Ehre
    • 16. Juni 2026 um 16:57
    Zitat von seb94

Gejt der nicht salzburg?

Nein, nicht Salzburg :prost:

• Alston
    Nationalliga
    • 16. Juni 2026 um 18:14

Hinten tippe ich eher auf Obexer als Prast....... Und ein Deluca in PO Form mit gutem Körperspiel ,müsste mehr Eiszeit bekommen und für die 4.Linie sehr wichtig da wir heuer eh einige Topolino Spieler im Sturm haben.8)

Hansi79
    LAGREINER
    • 16. Juni 2026 um 18:55

Ai ai ai :D

Bilder

• Screenshot_2026-06-16-18-52-49-189_com.android.chrome-edit.jpg
      • 191,97 kB
      • 685 × 1.200

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 5 Besucher
  • HC_Murmltier
  1. Datenschutzerklärung