- Offizieller Beitrag
Ich werde mir das diesmal wieder geben und hoffe das diesmal die 3 Punkte nach Salzburg gehen.
Die Mannschaft ist an Weg besser aufzutreten wie beim letzten Aufeinandertreffen
Ich werde mir das diesmal wieder geben und hoffe das diesmal die 3 Punkte nach Salzburg gehen.
Die Mannschaft ist an Weg besser aufzutreten wie beim letzten Aufeinandertreffen
Beim letzten Mal war´s doch 7:0 , du meinst ein 10:0? Das braucht es gar nicht- nur drei Punkte😉
Die Hypothek die Salzburg bis zur Hälfte des Grunddurchgangs aufgenommen hat, lässt nun keine schwachen Spiele mehr zu. Daher müssen die 3 Punkte mit nach Salzburg genommen werden.
bici4 ich meine das letzte Spiel in Feldkirch wo ich auch gewesen bin (im Oktober)
Vorbericht zum Gastspiel in Feldkirch - https://ecrbs.redbulls.com/de/news/251225-Vorschau-PIV-RBS
Hochkofler scheinbar noch nicht dabei
Dafür ein Paar mehr Gäste aus der Mozartstadt![]()
Bist du leicht auch dabei?
Bist du leicht auch dabei?
Nein, ich liege krank daheim
Oje. Gute Besserung
Drei Punkte werden es schon werden. Bin gespannt ob sich die Leistung weiter stabilisiert.
Wer weiss denn wie es Wukovits geht - ist mit dem im Jänner zu rechnen?
Lehrbua - Dir wünsche ich eine gute Besserung.
Nein, ich liege krank daheim
Gute Besserung. 🧉
Boa, das PP von Salzburg ist immer noch Schülerligaunwürdig.
Salzburg spielt. Pioneers treffen
Tolvanen spielt zu sehr an den Hashmarks.
In Icings 7:0
Wenn Viveiros die Mannschaft nicht und nicht auf solche Spiele einstellen kann, ist er echt fehl am Platz.
Eine Strafe nach der anderen, ein shicing nach dem anderen - das zweite Drittel wieder mal zum Schämen
Na ja immerhin 2:2 und MRaffl hätte mehr aus der Situation machen können bzw stdenis die Scheibe treffen
Zwecks der Gerechtigkeit - man hat dann einen Gang hochschalten können und den Ausgleich geschafft. Ist auch anzuerkennen.
mit 3 Punkten könnte man sich zumindest den Top 4 annähern
sind nur zwei geworden. Chancen zum saufuadern vergeben oder an ein paar tollen Paraden von madlener gescheitert. Coe gebencht. Warum kraus allerdings Narrenfreiheit hat und immer wieder spielt das verstehe ich nicht.
in der OT einen "dummen" Scheibenverlust ausgenutzt
Die 3. Linie hat wieder geliefert. Auch ohne Schreier. Immerhin eh noch 2 Punkte gemacht. Das PP immer noch eine Katastrophe
Was war mit Coe? Wer spielte dann in Linie 2 🤔
Trotz der 2 Punkte kann ich die Schwankungen nicht ganz nachvollziehen.
Huber hat statt coe gespielt. Verletzt war er nicht er war bis zum Ende auf der Bank. Aber nur zum türl auf und zu machen und sichtlich angefressen.
Vierte Linie war dann Auer Schreier Kraus
Also Coe wurde gebencht?
Eine offensichtliche Verletzung war nicht erkennbar also gehe ich davon aus.