Willst du in der Tabelle nach oben sehen, sollten nach dem Spiel 3 Punkte mehr am Konto stehen 😅
33. Rd.: EC Red Bull Salzburg - FTC Budapest - So. 28.12.2025, 16:30
-
-
Daywalker50
22. Dezember 2025 um 09:08 Hat den Titel des Themas von „33. Rd.: EC Red Bull Salzburg - FTC Budapest - Fr. 28.12.2025, 16:30“ zu „33. Rd.: EC Red Bull Salzburg - FTC Budapest - So. 28.12.2025, 16:30“ geändert. -
Morgen wsl Comeback von Hochkofler!
-
Sollte Hochkofler sein Comeback geben, wer wird wohl vom Trio Schreier, Auer Kraus aus dem Line-up rutschen 🤔
-
Ich hoffe, dass Schreier spielt
-
- Offizieller Beitrag
Wer weiß vlt trifft es ja wenn ganz anderen
-
Wer weiß vlt trifft es ja wenn ganz anderen
Du denkst wohl nicht an Coe oder?
-
- Offizieller Beitrag
Würde mir nie einfallen 😇🙊😬
-
Ich denke mal der Peter wird am Anfang den 13ten Stürmer geben
-
- Offizieller Beitrag
Bleibt die Frage wen er ersetzt
-
Ich denke mal der Peter wird am Anfang den 13ten Stürmer geben
Der Schneider ?

-
- Offizieller Beitrag
Der hochbergspitzler
-
Der Schneider ?

Nein natürlch der Struwwelpeter
-
Der Schneider ?

Na, da südtirola Schläga
-
Dor Zohnluggete
-
Jou, genau dea
-
Wie vermutet Hochkofler Stürmer Nr.13! Huber in Linie 2 und Coe nicht dabei
-
Stellt sich die Frage warum Coe fehlt... 🤔
-
Sollte Coe wirklich nicht auf Grund von Krankheit oder Verletzung fehlen und ein Schreier in Line 4 auflaufen, ist mein Vertrauen in diesen Trainer endgültig verloren gegangen. Das ist nichts persönliches gegen Schreier, aber einen gestandenen AHLer, der gerade dabei war in Form zu kommen, daheim zu lassen, ist für mich grob fahrlässig.
Ceterum censeo: Böhm sollte statt Kraus oder Auer spielen.
Zum Spiel: Alles Gute Peter Hochkofler fürs Comeback nach 4 Monaten 😍 -
Sollte er beim letzten Spiel wirklich gebencht worden sein wird sich der Trainer was denken dabei! Ansonsten bleibt nur noch Krankheit oder verletzung
-
Stellt sich die Frage warum Coe fehlt... 🤔
Wem stellt sich die Frage?
-
Sollte Coe wirklich nicht auf Grund von Krankheit oder Verletzung fehlen und ein Schreier in Line 4 auflaufen, ist mein Vertrauen in diesen Trainer endgültig verloren gegangen. Das ist nichts persönliches gegen Schreier, aber einen gestandenen AHLer, der gerade dabei war in Form zu kommen, daheim zu lassen, ist für mich grob fahrlässig.
Ceterum censeo: Böhm sollte statt Kraus oder Auer spielen.
Zum Spiel: Alles Gute Peter Hochkofler fürs Comeback nach 4 Monaten 😍Naja könnten beim gestandenen Ahler auch disziplinäre Gründe haben und dann wäre es wieder ein guter Move vom Trainer! Und das der Coe gerade in Form kommen sollte sehe ich weit und breit nicht!
-
Ich stell mir die Frage, gebencht und heute nicht dabei? Disziplinar, verletzt oder krank...
-
Läuft eh gut ohne Coe
-
Läuft eh gut ohne Coe
Findest?
-
Gefühlt 15 Minuten im Angriffsdrittel im.1/3.
Huber macht die Reihe auch gefährlicher weil er mehr Spielverständnis in die Linie bringt. Defensiv hat Coe sehr viel aufzuholen. Da ist Huber der reifere Spieler.
-