1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

32.R: EC KAC - EC VSV, Sa 27.12.2025 14:30 Uhr

• darkforest
  • 22. Dezember 2025 um 07:29
  • PEPSImax
    NHL
    • 28. Dezember 2025 um 17:14
    Zitat von silent revenger

Und heute nach dem Bozen Spiel sind wir Tischler..:thumbup::kaffee:

Der Artikel ist ja total sinnlos und die Phrasendrescherei geht ja auf ka Kuhhaut rauf.

gm99
    Biertrinker
    • 28. Dezember 2025 um 17:45

Schade, die Eishockeyberichte waren bislang eigentlich das einzige, was man in der "Krone" lesen konnte. Aber mittlerweile ist das ja nur noch Polemik.

• tchibirev
    KHL
    • 29. Dezember 2025 um 13:39
    Zitat von welovehockey

Sorry, aber das Kärntner "Journalisten", oder wie sich diese Gehirnathleten schimpfen mögen, solch einen geistigen Dünnschiss in einem öffentlichen Medium von sich geben dürfen, ist für mich ein weiterer Beweis, das solche Menschen leider komplett wertlos für unsere Gesellschaft sind.

Sorry bei aller Leidenschaft für den eigenen Verein und auch berechtigter Kritik an der überwiegend oberflächlichen Berichterstattung (im Vergleich zB. zu einem Eismeister Zaugg in der Schweiz) ist die Diktion von wertlosen Menschen unakzeptabel und schwer hinterfragenswert.

Kein Mensch ist wertlos.

Darüber braucht es keine Diskussion und ich hoffe auch, dass das so nicht gemeint ist.

So brutal wird nicht einmal auf diversen Partei-TV Kanälen gesprochen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 29. Dezember 2025 um 13:42
    Zitat von tchibirev

Sorry bei aller Leidenschaft für den eigenen Verein und auch berechtigter Kritik an der überwiegend oberflächlichen Berichterstattung (im Vergleich zB. zu einem Eismeister Zaugg in der Schweiz) ist die Diktion von wertlosen Menschen unakzeptabel und schwer hinterfragenswert.

Kein Mensch ist wertlos.

Darüber braucht es keine Diskussion und ich hoffe auch, dass das so nicht gemeint ist.

So brutal wird nicht einmal auf diversen Partei-TV Kanälen gesprochen.

Da gebe ich Dir recht, meine Ausdrucksweise kam aus der Emotion heraus!

Gemeint habe ich und so hätte ich es auch schreiben müssen, den Berufsstand des „Journalisten“ und zu dieser Meinung stehe ich.

• tchibirev
    KHL
    • 29. Dezember 2025 um 13:48
    Zitat von welovehockey

Da gebe ich Dir recht, meine Ausdrucksweise kam aus der Emotion heraus!

Gemeint habe ich und so hätte ich es auch schreiben müssen, den Berufsstand des „Journalisten“ und zu dieser Meinung stehe ich.

Danke für diese Ergänzung.

Und ja, die Kritik an den vorherrschenden Clickbait-Journalismus ist wichtig und ich denke auch, dass Medien in einer tiefen Krise stecken.

Aber so ganz ohne Medien & Journalismus geht es halt auch nicht. Weil Regierungs/Oppositions-TV, sprich Politik, und (a)soziale Medien alleine bringen uns auch nicht weiter.

• welovehockey
    MEISTER
    • 29. Dezember 2025 um 14:00
    Zitat von tchibirev

Danke für diese Ergänzung.

Und ja, die Kritik an den vorherrschenden Clickbait-Journalismus ist wichtig und ich denke auch, dass Medien in einer tiefen Krise stecken.

Aber so ganz ohne Medien & Journalismus geht es halt auch nicht. Weil Regierungs/Oppositions-TV, sprich Politik, und (a)soziale Medien alleine bringen uns auch nicht weiter.

Da bin ich bei Dir, nur gehören da die Qualitätskriterien massiv angehoben, damit man solchem Dünnpfiff einfach keine Bühne geben muss. Früher war Journalismus mal ein angesehener Bereich, heute hast dort Leute sitzen, da zweifelst wirklich am Grundschulabschluss.

Sorry für OT.

• Petz
    EBEL
    • 1. Januar 2026 um 11:47

Weils mich gerade interessiert hat.

Während zeitgleich auf ORF 2 die starken Habsburger Frauen 140.000 Zuschauer hatten kommt das kärntner Derby auf 131.000 im ersten Drittel bis auf 76.000 Zuschauer im Dritten.

Quelle: Teletest

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™