1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

32.R: EC KAC - EC VSV, Sa 27.12.2025 14:30 Uhr

• darkforest
  • 22. Dezember 2025 um 07:29
    3glav
    eShaTgesChnEit
    • 28. Dezember 2025 um 06:43
    Zitat von obi

Finde hinten raus war das schon sehr ok, da gibt es einige Varianten mit Speed und Teves hat das heute ganz gut gemacht. Aabo geht mehr als der stabile Faktor in der D ab.

...hätt ich auch so gesehen. Auch das PP mit Teves war (auch wenn's einmal nach hinten los ging) variantenreich und druckvoll gespielt, wie ich finde...

• kacfan12
    NHL
    • 28. Dezember 2025 um 08:42

Keine Ahnung ob es schon thematisiert wurde, aber vielen Dank an die Rude Boys. Einen Thomas Vallant als Hurensohn zu beschimpfen hat wirklich Niveau. Top:ironie:

Woldo
    Vulgo VSV
    • 28. Dezember 2025 um 08:44
    Zitat von kacfan12

Keine Ahnung ob es schon thematisiert wurde, aber vielen Dank an die Rude Boys. Einen Thomas Vallant als Hurensohn zu beschimpfen hat wirklich Niveau. Top:ironie:

Die sind eben dieselben Prolos wie AV nur eben in Rot Weiß

christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2025 um 09:07
    Zitat von kacfan12

Da war Fremdschämen angesagt!

• Rotzbremse
    EBEL
    • 28. Dezember 2025 um 09:22

Im PO wird das eine ganz andere Nummer für die Roten. Ich meine der KAC überperformt aktuell. In den PO zählts!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Dezember 2025 um 09:26
    Zitat von kacfan12

Aber geh - die sind doch viieeel lieber und weniger asozial als AV :ironie:

• simsala
    NHL
    • 28. Dezember 2025 um 09:35
    Zitat von Wodde77

Aber geh - die sind doch viieeel lieber und weniger asozial als AV :ironie:

Naja zu AV sinds dann halt noch 1,2 Stufen :P die eigenen Spieler habens noch nie beschimpft ;)

• obi
    NHL
    • 28. Dezember 2025 um 10:26

Mursak im Magazin mit einer Pausenrede: Play Hard Play smart, come back to the middle after forecheck and take care on their counter attacks. They don’t have anything beside that.

🤪

Einmal editiert, zuletzt von obi (28. Dezember 2025 um 10:32)

• obi
    NHL
    • 28. Dezember 2025 um 10:31

Und weil Obersteiner nicht immer gut davon kommt: 2 bullies gewonnen welche direkt zu einem Tor führten.

• Yul
    Teichkanadier
    • 28. Dezember 2025 um 10:40
    Zitat von obi

Und weil Obersteiner nicht immer gut davon kommt: 2 bullies gewonnen welche direkt zu einem Tor führten.

Hat er nicht auch den Screen gemacht für eines der Tore? Entweder beim Preiml oder Maier Tor…

• darkforest
    From another world
    • 28. Dezember 2025 um 10:42

Diese Echauffieren über Gesänge ist mMn eigenartig. So sehr ich Vallant für seine Leistungen schätze, ist das immer noch ein Derby und wer zwischen den Rivalen wechselt, wird sich immer was anhören dürfen. So sehr solche Wechsel von einem unemotionalen, beruflich gesehenen Standpunkt aus auch verständlich sind.

• Ösi-Power
    NHL
    • 28. Dezember 2025 um 11:16
    Zitat von Yul

Hat er nicht auch den Screen gemacht für eines der Tore? Entweder beim Preiml oder Maier Tor…

Ja, hat er.

• HerrHartkern
    SpeckAttack
    • 28. Dezember 2025 um 11:41
    Zitat von darkforest

Diese Echauffieren über Gesänge ist mMn eigenartig. So sehr ich Vallant für seine Leistungen schätze, ist das immer noch ein Derby und wer zwischen den Rivalen wechselt, wird sich immer was anhören dürfen. So sehr solche Wechsel von einem unemotionalen, beruflich gesehenen Standpunkt aus auch verständlich sind.

Ich kenn mich nicht aus, aber was ich mich erinnern kann, ist die Trennung vom Verein ausgegangen. Er wäre eh geblieben. Dass er weder groß umziehen will, noch seinen Beruf an den Nagel hängen, darf man ihm nicht übel nehmen.

Woldo
    Vulgo VSV
    • 28. Dezember 2025 um 12:09

Die Zebras gestern möchte ich mal loben die waren ganz gut, bis auf den Delay vom Dahm

christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2025 um 12:25
    Zitat von darkforest

Ich schätze dich wirklich sehr. Aber das geht leider an der Thematik weit vorbei. Die Ausdrucksweise war, ist und wird mir nie gefallen. Was kann ein Kind für ihre umtriebigen Eltern?

• kacfan12
    NHL
    • 28. Dezember 2025 um 12:58
    Zitat von darkforest

Da bin ich mal nicht deiner Meinung, die ich sonst sehr schätze.

Grundsätzlich finde ich sollte man niemanden als Hurensohn beschimpfen, schon gar nicht wenn seine Mutter dort in der Halle sitzt und zusieht. Sowas macht man nicht.

Des Weiteren ist dass der Vallant dem wir auch noch im blauen Dress zuapplaudiert haben, so wie gestern zb. dem Strong. Ist der dann nächstes Jahr auch drann?

• darkforest
    From another world
    • 28. Dezember 2025 um 13:55
    Zitat von kacfan12

Da bin ich mal nicht deiner Meinung, die ich sonst sehr schätze.

Grundsätzlich finde ich sollte man niemanden als Hurensohn beschimpfen, schon gar nicht wenn seine Mutter dort in der Halle sitzt und zusieht. Sowas macht man nicht.

Des Weiteren ist dass der Vallant dem wir auch noch im blauen Dress zuapplaudiert haben, so wie gestern zb. dem Strong. Ist der dann nächstes Jahr auch drann?

Prinzipiell ja, über den Ausdruck kann man schon diskutieren. Aber ich finde, dass eine Halle jzt nicht unbedingt ein Kindergeburtstag sein muss. Damit muss man zu einem gewissen Grad leben. FY Lamoreux ist ja mMn jetzt auch nicht unbedingt etwas nettes. Außerhalb der Halle hat sowas eh nie was verloren.

Ob man den Vallant beschimpft oder nicht, muss dann eh jeder selbst entscheiden - ich bin zwar mittlerweile zu alt, um das zu machen, aber ich bin auch niemand der das verurteilt (solangs nicht homophob oder rassistisch ist).

Ich für meinen Teil hab eine persönliche Beziehung zu seiner Familie. Seine Schwiegereltern leben in meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Deshalb kenn ich seine Situation und wie gesagt, ich verstehe von einem unemotionalen, sachlichen Standpunkt den Wechsel. Ist ja sein Job und sein Lebensmittelpunkt ist Kärnten.

Ich persönlich halte es aber so, dass ich auch niemanden beklatsche der zum VSV geht. Das hab ich weder bei Craig, Lammers, Swette Vallant noch Strong so gemacht. Ich war/bin umgekehrt auch mit den Wechseln von Pance und Joschi nie wirklich glücklich geworden. Auch wenn beide ihre Leistungen bringen bzw gebracht haben.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (28. Dezember 2025 um 14:04)

christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2025 um 13:56

Der Fansektor der Villacher war gestern auch nicht so voll wie sonst, kann jemand mein Empfinden bestätigen?

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 28. Dezember 2025 um 14:04
    Zitat von christian 91

Der Fansektor der Villacher war gestern auch nicht so voll wie sonst, kann jemand mein Empfinden bestätigen?

war auch unser eindruck... da waren sicher geschätzt 20 plätze leer (wenn alle eng stehen)

• darkforest
    From another world
    • 28. Dezember 2025 um 14:05
    Zitat von christian 91

Es wurden glaub beim letzten Derby schon nicht alle Karten von den VSV-Fans beansprucht. Gestern hat es so ausgesehen als ob nochmal weniger da waren

• TheHockeynator
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2025 um 14:54

Habe vernommen, dass die Villacher 20 Karten retourniert haben als „Protest“ gegen den Vorstand

• PEPSImax
    NHL
    • 28. Dezember 2025 um 15:19
    Zitat von TheHockeynator

Habe vernommen, dass die Villacher 20 Karten retourniert haben als „Protest“ gegen den Vorstand

Wow gleich 20!?! was für ein Statement!!

• silent revenger
    KHL
    • 28. Dezember 2025 um 15:31
    Zitat von F*nurgejammert

Wir sind alles Goldfische und konzentrieren uns auf morgen!

Und heute nach dem Bozen Spiel sind wir Tischler..:thumbup::kaffee:

Bilder

• IMG_4274.png
      • 394,23 kB
      • 390 × 844
  • Skindred ctd
    NHL
    • 28. Dezember 2025 um 15:49
    Zitat von Derek Cormier

. Bei uns wird alle 2 Jahre die Philosophie geändert

Das siehst Du etwas völlig falsch, wir haben keine Philisophie die geändert werden könnte. Wir haben FAST richtungslose Durchwurschtlerei. "Fast" richtungslos, weil´s doch konstant nach unten geht.

Und ich möchte wirklich irgendwann erfahren, warum Tuomie tatsächlich gegangen werden mußte - weil schlechter als es jetzt läuft, lief´s unter ihm nie.

Oder nein. Vielleicht will ich´s auch gar nicht wissen, hab´ ohnehin schon eine schlechte ;Meinung von ... usw usw (diversen hehos halt)

welovehockey
    MEISTER
    • 28. Dezember 2025 um 16:19
    Zitat von silent revenger

Und heute nach dem Bozen Spiel sind wir Tischler..:thumbup::kaffee:

Sorry, aber das Kärntner "Journalisten", oder wie sich diese Gehirnathleten schimpfen mögen, solch einen geistigen Dünnschiss in einem öffentlichen Medium von sich geben dürfen, ist für mich ein weiterer Beweis, das solche Menschen leider komplett wertlos für unsere Gesellschaft sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 15 Besucher
  • thewave
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™