Wären das nicht 2 Minuten?
Auf alle Fälle keine Ahnung wie man das nicht geben kann wobei Seb eigentlich ein fairer Spieler ist
Auf alle Fälle keine Ahnung wie man das nicht geben kann wobei Seb eigentlich ein fairer Spieler ist
Zwei big saves von Seb.
Warum wollts den Anschlusstreffer net machen, zwei 100%ige vergeben, so wirds nix mit einem spannenden Spiel.
Boah der Maxa redet an "schaß" 😂
Zwei big saves von Seb.
War der nicht auf der Stange?
Mit ein bisschen mehr Killerinstinkt beim 4 min PP wäre die Partie schon gegessen, so wird es wenigstens ein spannendes 3.Drittel. Sehe Villach ab der überstandenen UZ nicht so schlecht wie die blauen User. Hoffe wir spielen mit Speed im 3.Drittel sonst kann es nochmal eng werden.....
Bhu zum Glück stell ma auf 3:1.. da war Villach jetzt ganz nah am Ausgleich.
Sehe Villach ab der überstandenen UZ nicht so schlecht wie die blauen User
ich auch nicht. das zweite drittel geht klar an villach. aber auch der laxen spielweisse vom kac geschuldet. das beste beispiel das defensiv play von teves beim tor von rebernig.
Also das sah schon gscheit absichtlich aus mit der Maske von Dahm.
War's auch sicher. Genauso wie der Divis 7 mal pro Spiel das Tor verschoben hat. That's Hockey!
Schöne Spielverzögerung vom Dahm...
Ja war Absicht. Hast auch gesehen dass er vorher eine auf die Maske bekommen hat?
Auch hat deshalb kein Villacher reklamiert.
Mit ein bisschen mehr Killerinstinkt beim 4 min PP wäre die Partie schon gegessen, so wird es wenigstens ein spannendes 3.Drittel. Sehe Villach ab der überstandenen UZ nicht so schlecht wie die blauen User. Hoffe wir spielen mit Speed im 3.Drittel sonst kann es nochmal eng werden.....
Aber nur weil Klagenfurter unverständlicher weise aufgehört haben zu spielen
Unglaublich wenn man sich das Thema Eishallen in Österreich ansieht!
Wir zahlen Steuern das es nur so kracht und unsere Politik ist absolut unfähig.
Wenn man den fetten Sozi sieht, der meint Sport wäre wichtig, kommt mir die Galle hoch.
Ja war Absicht. Hast auch gesehen dass er vorher eine auf die Maske bekommen hat?
Auch hat deshalb kein Villacher reklamiert.
Hat für eine Strafe Null Relevanz, oder?
Wenn man den fetten Sozi sieht, der meint Sport wäre wichtig, kommt mir die Galle hoch.
Hat hier zwar nichts verloren. Aber Gemeinde Politik ist meist wesentlich „besser“ als auf anderer Ebene und das Partei-unabhängig
Null Relevanz bei unsrem Powerplay.
Weiß ich nicht. Aber wenn er meint die Maske hat was - natürlich in der Situation ausgenutzt- dann ists wohl ok?
Man sah eben schön der Schuss ging auf die Maske
Hat hier zwar nichts verloren. Aber Gemeinde Politik ist meist wesentlich „besser“ als auf anderer Ebene und das Partei-unabhängig
Möchte hier jetzt nicht politisieren, aber bitte lass mich einfach kotzen, wenn ich sehen muss, wie mit unserem hart erwirtschafteten Steuergeld umgegangen wird.
War der nicht auf der Stange?
Ja,war Stange. Aber Save von Dahm hört sich besser an.
Ich glaube daß Dahm die Maske absichtlich abgeschüttelt hat nachdem sie sich bei der Aktion verschoben hat und er nicht mehr richtig sehen konnte. Würde jeder andere Goalie auch so machen.
Mit dem Vallant will auch niemand reden…![]()
Null Relevanz bei unsrem Powerplay.
Das habe ich ja nicht in Frage gestellt.
15 Jahre Rude Boys? S‘peinlich
From, bitte Serie verlängern!
Der kann trotzdem nicht einfach die Maske runterschütteln, wie man es in der Wiederholung jetzt nochmal gesehen hat... Dass es Heinrich als "spektakulär" betitelt, wie er seine Maske runterschmeißt ist auch geil.
Vor Jahren hat Bakala in Salzburg auch eine auf die Maske bekommen, wodurch das Band aufgegangen ist. Mehrere Handzeichen in Richtung der Refs wurden ignoriert, bis er sie heruntergeworfen hat. Ausgang: 2 min strafe, tor, Verlängerung und niederlage...
Ich glaube daß Dahm die Maske absichtlich abgeschüttelt hat nachdem sie sich bei der Aktion verschoben hat und er nicht mehr richtig sehen konnte. Würde jeder andere Goalie auch so machen.
Ist aber trotzdem a zwei Minuten Strafr wg. Spielverzögerung.
Geld wäre sicher genug da. Nur wird es schon sehr lange falsch ausgegeben bzw verschenkt. Österreich ist ja reich!!
Goalie Maske hast aber noch nie eine am Kopf gehabt?![]()