spielerisch war das von unsrigen ja noch nicht mal das beste Drittel .. aber Villach wirklich schlecht. Sintschnig noch der Auffälligste
Aber gut, geht noch 2 Drittel
spielerisch war das von unsrigen ja noch nicht mal das beste Drittel .. aber Villach wirklich schlecht. Sintschnig noch der Auffälligste
Aber gut, geht noch 2 Drittel
Sintschnig tut mir momentan leid! Einer der Wenigen am Eis, der wirklich will. Linemates kommen mit seiner Spielintelligenz hinten und vorne nicht zurecht.
Und Allard kapiert das anscheinend überhaupt nicht, sonst stelltst ihn nicht zu Ritchie und Maxa (welchen ich sowieso als einen der Wenigen immer verteidigen werde).
Und bitte erspart mir die Kommentare mit „was erwartest Dir bei einem 16 jährigen“, den Jungen bring ich blind in der Ersten oder Zweiten Linie, weil ein Rebernig hat dort momentan nix verloren.
Irgendwie hab ich bei Klagenfurt das Gefühl die spielen nur 60% und schonen sich für Wien
Na das glaub ich nicht. Die geben schon Gas. Unsere Spielweise basiert auf 100% geben sonst gehts schief. Die 4 Linien helfen halt die alle gefährlich sind bzw Linie 4 nicht abfällt.
Die Ausfälle bei Villach sind sicher ein Thema aber nicht der Hauptgrund. Noch ist das Spiel aber nicht aus.
Zum KAC: hoffentlich ist Aabo nicht zu lange weg. Gefühlt fehlt da hinten schon was. From bitte die Serie verlängern.
Sintschnig tut mir momentan leid! Einer der Wenigen am Eis, der wirklich will. Linemates kommen mit seiner Spielintelligenz hinten und vorne nicht zurecht.
Und Allard kapiert das anscheinend überhaupt nicht, sonst stelltst ihn nicht zu Ritchie und Maxa (welchen ich sowieso als einen der Wenigen immer verteidigen werde).
Und bitte erspart mir die Kommentare mit „was erwartest Dir bei einem 16 jährigen“, den Jungen bring ich blind in der Ersten oder Zweiten Linie, weil ein Rebernig hat dort momentan nix verloren.
Ja, bei Sintschnig siehst der hat Ideen die die anderen nicht sehen..
Top Drittel vom KAC. Tempo weiter hochhalten. Ich hoffe nicht, dass a wieder mal das Spielen einstellen aufgrund der Führung.
Top Drittel vom KAC. Tempo weiter hochhalten. Ich hoffe nicht, dass a wieder mal das Spielen einstellen aufgrund der Führung.
Soviel „einstellen“ könnt ihr gar nicht, keine Sorge.
Zum KAC: hoffentlich ist Aabo nicht zu lange weg. Gefühlt fehlt da hinten schon was
Das merkt man heute total.
Ich finde, dass wir heute defensiv eigentlich gar nicht gut agieren. Aber Villach ist bis dato zum Glück nicht in der Lage es auszunutzen.
Vorne haben wir aus 2 Chancen 2 Treffer erzielt. So schlecht seh ich Villach nicht, wie viele Andere.
Absolut! Und das Dies ein Trainer nicht sehen kann und Perlen vor die Säue wirft, muss und will ich nicht verstehen.
dafür zieht Hughes schon seit Saisonbeginn seine Linemates runter.
Sieht so aus, als hätten alle VSV-Spieler Ideen, die die anderen nicht sehen.![]()
Richie hat mit Petersen einen Freund gefunden? Redet gern mit ihm ![]()
dafür zieht Hughes schon seit Saisonbeginn seine Linemates runter.
Und HeHo den ganzen Club 👍😅
Wichtige Strafe, top gemacht
Strong möchte wohl zeigen das er doch ein Roter ist
Der stellt sich auch immer dort frei, wo der Puck hinkommen sollte ... an Spielintelligenz gemessen der mit Abstand beste VSVler
Und HeHo den ganzen Club 👍😅
Besetzung nach Stallgeruch statt nach Kompetenz. Geht halt IMMER schief.
Is da grad der Hughes im PK drauf????? Ich check gar nix mehr...
Danke pp KAC. Besser wir bekommen keines mehr
Sinds jetzt krank?
So schnell geht’s…
Strong möchte wohl zeigen das er doch ein Roter ist
Der hat das richtige Zeichen gesetzt; 1:2 Rebernig![]()
![]()
Pk bisher gut gewesen. Shorthander nehmen wir. Schaun obs was bringt
So Ehrentor, bin zufrieden ![]()
Schipp Schapp ![]()
![]()
![]()
Den Ehrentreffer haben wir, jetzt könnts die restlichen 4 Eier reinhaun
Da kannst das Spiel zumachen mit 4 min und dann das 🤪