1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

32.R: EC KAC - EC VSV, Sa 27.12.2025 14:30 Uhr

• darkforest
  • 22. Dezember 2025 um 07:29
  • steveberge
    EBEL
    • 27. Dezember 2025 um 14:57

Wie ich vor Wochen geschrieben habe, der neue Trainer muss nach den ersten Spielen bewertet werden....

Aber das was wir in den letzten Spielen gezeigt bekommen ist eine Frechheit.... Planlos, herzlos.... Da haben wir ja ordentlich in die Toilette gegriffen bisher....

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 27. Dezember 2025 um 14:57

Also sorry, wer jetzt noch immer meint, es ist nicht 5 vor 12 leidet unter Realitätsverlust, nicht nur unter einer Vereinsbrille. Viel fehlt nicht und wir schaffens nicht mal ins PrePO

Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 27. Dezember 2025 um 14:58
    Zitat von welovehockey

Irgendwas stimmt da momentan im Verein ganz gewaltig nicht.

Muss fast so sein🤦🏿‍♂️

• shadow2711
    NHL
    • 27. Dezember 2025 um 14:58

Sind die TV Kameras beim KAC im Stadion verändert worden, oder sind das exklusiv vom ORF installierte?

Finde die Kamerapositionen viel besser, als ich das von KAC Übertragungen gewohnt bin.

War ja glaub ich Thema, dass es auf Grund der baulichen Situation nicht anders möglich gewesen wäre......freut mich aber das es jetzt anscheinend doch bessere Kamerapositionen gibt, sieht man viel besser dad Spielgeschehen am TV 👍😀

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Dezember 2025 um 14:59
    Zitat von kac-poge

Mursak = high Quality

Tut mir Leid aber liebe Villacher wo habtsn bitte den 25er ausgegraben? Boa der tut sich schwer beim Laufen

naja Scherbak ist ja unser Top Spieler, so das Gerücht. bei euch ist der Maßstab dafür from oder Mursak - insofern passt #25 ja ;)

nein, ist halt zu gut vom kac. wir sind mitten im tief und noch dazu mit einigen ausfällen, die wir nicht kompensieren können. ist zach aber es ist so

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Dezember 2025 um 14:59

Wir machen es dem KAC aber auch nicht allzu schwer....

• anti
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2025 um 15:00

da hätten gewisse entscheidungsträger beim vsv intern doch auch ein wenig mehr mit der mannschaft kommunizieren sollen. das dürfte heute und die letzten male wohl die antwort sein.:kaffee:

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 27. Dezember 2025 um 15:01

Soll Ritchie jetzt eigentlich Rauchenwald oder doch eher Coatta ersetzen?

• Grosco70
    Karawankenpetz

Unserem NHL Star kannst einen schweizer Kracher sonstwohin stecken damit er beschleunigt, Wahnsinn. Und Cannata einen Flaschenzug umbinden, damit er aufkommt. Mittlerweile mutieren wir echt zu einer Jux-Truppe, peinlich.

• steveberge
    EBEL

Ja Ausfälle hin, Ausfälle her.... aber die Überzahl Situation sind einfach planlos.... Hinten dicht, vorne Kampf, nicht vorne planlos rein und auskontern lassen....

Woldo
    Vulgo VSV
    • 27. Dezember 2025 um 15:02
    Zitat von ProudEagle

Soll Ritchie jetzt eigentlich Rauchenwald oder doch eher Coatta ersetzen?

Erne

• Skindred ctd
    NHL
    Zitat von Kimi Räikkönen

Muss fast so sein🤦🏿‍♂️

Wo nimmst Du da das "Fast" her?

• shadow2711
    NHL
    Zitat von Stefan1403

naja Scherbak ist ja unser Top Spieler, so das Gerücht. bei euch ist der Maßstab dafür from oder Mursak - insofern passt #25 ja ;)

Bester Spieler beim VSV, zumindest in diesem Drittel ist Paul Sintschnig, spielt am auffälligsten und hat immer direkten Zug zum Tor...... gefällt mir sehr gut 😀😊

• Ösi-Power
    NHL
    Zitat von dany_

Als ob wir betonschuhe hätten. Kein tempo, schlampige pässe und in der gefährlichen zone haben wir seit minuten nix zu melden.

Der VSV trainiert wohl aktuell so hart, um in den PO in Topverfassung zu sein, nur wenn´s blöd läuft schafft man es gar nicht in die PO.:whistling:

Woldo
    Vulgo VSV

Irgendwie hab ich bei Klagenfurt das Gefühl die spielen nur 60% und schonen sich für Wien

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    Zitat von Stefan1403

Scherbak hat die 22, falls du glaubst er ist mit 25 gemeint

• Skindred ctd
    NHL
    Zitat von Woldo

Erne

Pfaaa!!! :prost:

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    Zitat von F*nurgejammert

Also sorry, wer jetzt noch immer meint, es ist nicht 5 vor 12 leidet unter Realitätsverlust, nicht nur unter einer Vereinsbrille. Viel fehlt nicht und wir schaffens nicht mal ins PrePO

Es ist eher 5 nach 12.Saison abhaken und auf nächstes Jahr konzentrieren.Aber bitte ohne HeHo.

• rodman
    EBEL
    • 27. Dezember 2025 um 15:03

Glaube der vsv wird ganz hart mit ums preplayoff kämpfen müssen wenn ich mir das so ansehe. Kac sehr trocken…

• dany_
    Ge bitte -.-
    • 27. Dezember 2025 um 15:03
    Zitat von Ösi-Power

Der VSV trainiert wohl aktuell so hart, um in den PO in Topverfassung zu sein, nur wenn´s blöd läuft schafft man es gar nicht in die PO.:whistling:

Naja fit am strand von lignano is doch auch was schönes

• hockeytime
    NHL
    • 27. Dezember 2025 um 15:04

Mittlerweile hoff ich ja schon, das sie ordentlich eine auf die Mütze bekommen, dieses Hockey ist ja nicht mehr zum ansehen🤮. Die stellen sich an, wie die Henne vor dem Fuchs

• darkforest
    From another world
    • 27. Dezember 2025 um 15:06

Beim 2:0 hätte Mursak noch eine Runde ums Tor fahren können. Der Vsv-Goalie wär td nicht hingekommen

Geil war auch der Ritchie, der mit einem von uns fighten wollte, aber nicht hinten nach gekommen ist :D

• Ösi-Power
    NHL
    • 27. Dezember 2025 um 15:07
    Zitat von dany_

Naja fit am strand von lignano is doch auch was schönes

Vielleicht sollte man mal einen anderen Strand wählen.:/

Irgendwas muss man ja probieren, um einmal wieder eine bessere Saison zu zeigen.;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Dezember 2025 um 15:07

Man merkt auch keinen Punch. Von körperlich Zeichen setzen sind wir meilenweit entfernt. Die Jungs wollen einfach nicht. Tut mir leid, so schaut Totalverweigerung aus.

• Ösi-Power
    NHL
    • 27. Dezember 2025 um 15:08
    Zitat von darkforest

Beim 2:0 hätte Mursak noch eine Runde ums Tor fahren können. Der Vsv-Goalie wär td nicht hingekommen

Aber die Top-Abwehr des VSV wär da natürlich da gewesen, um das Tor zu verhindern.:P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 13 Besucher
  • thewave
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™