Mich würde interessieren, welche Quoten die Skirennen erreichen.
Ich hab´s g´schaut .... `tschuldigung ....
Mich würde interessieren, welche Quoten die Skirennen erreichen.
Ich hasse den ORF ![]()
Nicht mal online gib’s das signal.
Spielbeginn ist e erst um 14:26.
Und was vorher gesagt wird könnt´s oben beim welovehockey nachlesen. Wort für Wort!
Is ja wichtig, dass jeder furz der auf 2 bretteln passiert vom orf zu tode analysiert wird. Jedoch glaub ich, dass sich für des mehr interessieren als fürs x-te ktner derby
Ich hasse den ORF
Und zwar jeden Einzelnen persönlich. Plus Familie und Freunde. Alle überhaupt & gründlich!
Sie könnten es online oder auf Sport plus zeigen. Eigentlich musst als Liga denen alles entziehen
Da freust di voll aufs Derby mit Sohnemann u dann kannst die Vorberichterstattung schon mal knicken und Siegerehrungen schaun😡💩
Fu.k you Orf🤮
Mir reichts schon das ich gezwungenerweise für den Drecks ORF auf drei Positionen Gebühren bezahlen darf, über deren Einstellung zum Eishockey braucht man eh nimmer zu sprechen.
Sollen einen Bezahlsender draus machen und dann schau ma mal, wieviele sich den Schwachsinn freiwillig antun.
ich hab nicht gefragt, ob du geschaut hast, sondern wie die Quoten sind.
der orf bleibt umsonst, das ändert sich nicht. gsd bringt das ein wenig Stabilität in unruhigen Zeiten ![]()
eigentlich nur die Frage wie hoch der KAC gewinnt, wir können ja nichtmal 4 Linien stellen ..... naja nichts zu erwarten, hat schon manchmal gut geklappt
Ja aber da musst auch den Trainer in Frage stellen, warum spielt Katic nicht einfach Stürmer...
Wie geil isn das, Spielbeginn um 14:30 und und 14:24 hauns noch die komplette Siegerehrung vom Schifahren raus.
Wie geil isn das, Spielbeginn um 14:30 und und 14:24 hauns noch die komplette Siegerehrung vom Schifahren raus.
Wir freuen uns ja auch immer über die Hymne, wenn unser Nationalteam bei der WM ein Spiel gewinnt.![]()
Am Ende ist es denen einfach egal ob sie nach Anpfiff einsteigen da es nur Eishockey ist.
Da freust di voll aufs Derby mit Sohnemann u dann kannst die Vorberichterstattung schon mal knicken und Siegerehrungen schaun😡💩
Fu.k you Orf🤮
Freust Du Dich echt auch auf die Vorberichterstattung? Da hat man doch e alle gesehen, wenn man einmal eine gesehen hat ...
Wir freuen uns ja auch immer über die Hymne, wenn unser Nationalteam bei der WM ein Spiel gewinnt.
ach das war die Ski WM vom Semmering? mea culpa. hab aber trotzdem nicht den neuen Text der Hymne gesungen.
alles gut. jetzt volle Konzentration aufs Derby. eine Vorberichterstattung vom ORF hätt eh nix gebracht
Wir freuen uns ja auch immer über die Hymne, wenn unser Nationalteam bei der WM ein Spiel gewinnt.
So kannst das hier nicht sehen. Das Spiel wollte der orf ja so. Nicht umgekehrt.
Niemand spricht das Ski fahren und die Erfolge dort klein
Am Ende ist es denen einfach egal ob sie nach Anpfiff einsteigen da es nur Eishockey ist.
Na bitte. Keine Sekunde versäumt.
Allard = welovehockey ![]()
Den gameplan nochmal 1:1 im TV wiederholt, diesmal sogar auf englisch. 😁
Das kommt mir spanisch vor.![]()
![]()
Und ich denk mir noch, dass ich die worte von allard gerade hier gelesen habe. Wusste aber nimma wers gepostet hat ![]()
ich hab nicht gefragt, ob du geschaut hast, sondern wie die Quoten sind.
der orf bleibt umsonst, das ändert sich nicht. gsd bringt das ein wenig Stabilität in unruhigen Zeiten
Jop- der ORF ist umsonst und bleibt umsonst. Kostenlos ist er nicht, es werden Zwangsgebühren verlangt.
A glaubt ihr mir das persönliche Briefing noch immer nicht?
Und mit so einer Inbrunst 👍🏼