Ich frag mich immer noch, warum ein Vey in Wien bzw überhaupt in unserer Liga spielt. Den hier her zu bekommen war schon ein sehr feiner Transfer.
33 Runde Vienna Capitals vs EC KAC Sonntag 28.12.2025 17:30
-
-
Jetzt hat Wien die Chance, die Müdigkeit unter Druck klar zu sehen
-
Harte Strafe. Wird heuer so ausgelegt.
-
Strafen gegen Klagenfurt abgeschafft?
-
Jetzt hat Wien die Chance, die Müdigkeit unter Druck klar zu sehen
2.Drittel langer Wechsel, war in den letzten Spielen immer schon sehr auffällig. Wenigstens keins bekommen...
-
Ja, damit wir uns wieder erholen können
-
PP wieder schön anzusehen seit ein paar Spielen, was jetzt noch fehlt sind mehr Tore
-
Jepp - bis eure unzähligen ausstehenden abgehandelt wurden/werden

-
PP Kombis waren gar ned mal so schlecht!
Da hat man ordentlich drann gearbeitet
-
Ich frag mich immer noch, warum ein Vey in Wien bzw überhaupt in unserer Liga spielt. Den hier her zu bekommen war schon ein sehr feiner Transfer.
….war/ist bei Euch bei Mursak genauso 🤷🏻♂️🙏🏻
-
PP Kombis waren gar ned mal so schlecht!
Da hat man ordentlich drann gearbeitet
Das ist fast ein wenig nostalgisch. Wie Mursak fraser Petersen in ihrer KAC Prime
-
Kapun, ehemals Puls 24 und ein ehemaliger Tormann. Name unbekannt;)
deshalb kommt er mir so bekannt vor, hab es eh vermutet.
Co ist Christian Cseh, dem man sagen könnte dass Flo noch nicht 28 ist.
-
….war/ist bei Euch bei Mursak genauso 🤷🏻♂️🙏🏻
Denke die slowenische Nähe hat geholfen plus der schöne Auslauf für seine 2 großen Hunde. Die soft skills sind neben dem benötigten Kleingeld genauso wichtig. Was man bei Petersen so durchhört würd er gern wohl länger in Klagenfurt bleiben.
Und wenn jemand eine Großstadt braucht, wird er vermutlich in der Provinz in der ICE nicht spielen
-
- Offizieller Beitrag
Wofür die 4 Kasperl am Eis sind weiß keiner. Die sind eine einzige Frechheit und eine Beleidigung für den Sport. Check gegen Kopf und Hals Schulterwurf der Celovecer werden nicht geahndet, aber jeder Schaas bei den CAPs. Ich weiß das wir eine Internationale Liga haben, da muss man auch mit Kärtnern leben, aber der Beschiss von den Schiris zieht sich schon die Saison durch. Nur falls es Einer von den Zebras glaubt. Ich zahle keinen Eintritt um Smetana und Co zu sehen. Bei sportlichen Eintritspreisen hätte ich auch gerne eine seriöse Spielleitung. Und net des!
-
Teilweise sehr gefällige Kombinationen, da merkt man, dass es bei uns derzeit läuft. Auch die 4te entwickelt schön Druck tw..
Mit dem UZ haben wir für gute 5-7 Minuten ziemlich die Struktur verloren, das war schon vogelwild welche Räume wir da gegeben haben. Da waren einige schon zu offensiv orientiert oder unkonzentriert glaube ich. Aber hat dann wieder gepasst die letzten 5 Minuten.
Spielen brauchen wir uns nicht. Die Wiener spielen derzeit glücklicherweise noch zu umständlich und ohne net drive. Also bitte kein pinball im letzten Drittel sondern trocken und konzentriert runterspielen. 1-2 Chancen geben uns die Wiener schon noch.
-
Wofür die 4 Kasperl am Eis sind weiß keiner. Die sind eine einzige Frechheit und eine Beleidigung für den Sport. Check gegen Kopf und Hals Schulterwurf der Celovecer werden nicht geahndet, aber jeder Schaas bei den CAPs. Ich weiß das wir eine Internationale Liga haben, da muss man auch mit Kärtnern leben, aber der Beschiss von den Schiris zieht sich schon die Saison durch. Nur falls es Einer von den Zebras glaubt. Ich zahle keinen Eintritt um Smetana und Co zu sehen. Bei sportlichen Eintritspreisen hätte ich auch gerne eine seriöse Spielleitung. Und net des!
Aaah, endlich habe ich die Erklärung bekommen warum es bei den Wienern nicht läuft. Die Schiris sind Schuld

-
Heul nicht rum, direkt davor gab es auch 2x Behinderung oder Halten wo ein Wiener davon gekommen ist. Den Check von Nickl hätte ich auch gern in der Zeitlupe gesehen.
Grundsätzlich haben sie es halt plötzlich laufen lassen. Warum auch immer.
-
2 PPs für Wien und nur 1 für den KAC. Also gar nicht so viel jeder Schaas.
Die Schiris würden sich doch mal freuen wenn jemand für sie Eintritt zahlt und nicht ums eigene Team in der Halle zu sehen
-
Co ist Christian Cseh, dem man sagen könnte dass Flo noch nicht 28 ist.
Liest anscheinend mit

-
Habts die Schiris schon zur Meisterfeier eingeladen ?
-
wow was hat dobrovolny für eine Energie? Voller back Check und dann Vollgas coast du coast. Beeindruckend.
Diese Strafe war tatsächlich kleinlich, aber dass der Wiener davor nicht trifft sind’s selber schuld
-
schon wieder ein odd man rush auch wenn davor super kombiniert, die 4te ist eine Spur übermotiviert.
-
Der co Kommentator sehr objektiv bei den Strafen. Gefällt
-
Den Smetana kannst gleich a kac Trikot auch schenken
-
Den Smetana kannst gleich a kac Trikot auch schenken
Doch nicht von der Horten?;)
-