Im letzten Spiel vor Weihnachten gehts also nochmal nach Ungarn zum Liganeuling. Die ersten 2 Duelle konnte man gewinnen.
Budapest aber mit 3 Siegen aus den letzten 5 Spielen. (Salzburg, Pustertal, Villach)
31. R, FTC Budapest - EC KAC, So, 21.12 -17:00 Uhr
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Spiel zieht die Massen an

-
Schönes UZ Tor. 👍
-
Aktuell läuft diese Runde für uns.
Salzburg still und heimlich mit dem 5. Sieg im Folge
-
Van Ee schon wieder doppelt angeschrieben. Echt schön zu sehen, wie der immer mehr Verantwortung übernimmt und es sich nun auch im Scoring ausdrückt.
-
Dafür ist das Powerplay … zumindest Zeit von der Uhr 🙃
Teves darf da so gut wie gar nicht ran. Da verschwendet man aber seine offensive Stärke
-
- Offizieller Beitrag
# 19 and counting!
-
Wow, in der letzten Einstellung würde man meinen der war knapp aber doch vollständig draußen. Glück gehabt. From streaked weiter
-
- Offizieller Beitrag
Wow, in der letzten Einstellung würde man meinen der war knapp aber doch vollständig draußen.
Hätte ich eigentlich nicht so gesehen, da war kein weißes Eis zwischen Puck und blauer Linie zu sehen.
Der van Ee mit der nächsten starken Partie, könnt mich nicht erinnern, dass ich ihn jemals so gut gesehen hab wie er aktuell spielt.
-
Fast den Hattrick
-
Fast den Hattrick
Das zweite Tor wird Nickl bekommen. Da hat VaEe selbst abgewunken
-
Die Strafe war jetzt für sich nicht in Luft auflösen?
-
Petersen nun mit dem Legio Tor Rekord?
-
Petersen nun mit dem Legio Tor Rekord?
-
Dafür wurde er nun ohne Helm aufs Eis gedrückt, die kommen mit dem spielstand wohl nicht ganz klar.. gefährlich.
-
- Offizieller Beitrag
Aber auch nur, wenn man Lebler nicht als Importspieler zählt oder?
-
Ok, so was von überlegen. Jetzt sind wir wohl bald wirklich Tabellenführer, also auch nach Verlustpunkten.
Aber auch in diesem Spiel bewahrheitet sich wiederum der Spruch , wenn's laft donn laft's. Zwei Mal eine Millimeterentscheidung bei den Toren

-
Aber auch nur, wenn man Lebler nicht als Importspieler zählt oder?
Der war halt schon im Ö Nationalteam, bevor er zum KAC gekommen ist..
-
- Offizieller Beitrag
-
Unglaublich die Entwicklung von Van Ee
-
Souveräner Auswärtssieg und damit nun richtiger Tabellenführer ! Gratulation

VanEE mit dem Hattrick,From setzt den Streak fort, Petersen mit dem alleinigen Rekord und auch Dahm mit dem 51 (!) Shutout in der Liga. Läuft bei uns

-
Diese Runde scheint alles für uns zu laufen + VSV verliert gegen Innsbruck 😂
-
Souveräner Auswärtssieg und damit nun richtiger Tabellenführer ! Gratulation

VanEE mit dem Hattrick,From setzt den Streak fort, Petersen mit dem alleinigen Rekord und auch Dahm mit dem 51 (!) Shutout in der Liga. Läuft bei uns

Machens alles nur fürn Mursak, dass sich der gescheit auskurieren kann

-
Heut is aber alles perfekt glaufen. Ungefährdet gewonnen, Graz verliert, OLL verliert, HCP ist hinten zwei Rekorde aufgestellt

-