1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

31. Rd.: EC Red Bull Salzburg vs. Graz 99ers So. 21.12.25, 15 Uhr

• NJD
  • 20. Dezember 2025 um 13:20
  • christian 91
    NHL
    • 21. Dezember 2025 um 22:33

Pfff, der Lackel Holzer macht da schon einen auf HeHo z.B. Das Geplänkel mit Haudum : Bourke ist nichts außergewöhnliches m.M.n.

• Head12
    KHL
    • 21. Dezember 2025 um 23:03
    Zitat von Solva85

Holzer ist also schuld das Haudum sich verletzt hat.

Du bist wirklich ein echter Witzbold :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Nein Holzer ist nicht schuld an der Verletzung von Haudum aber er ist ganz klarbder Auslöser der ganzen Aktion! Eigentlich nicht so schwer zu kapieren!

• starting six
    NHL
    • 22. Dezember 2025 um 01:49
    Zitat von Solva85

Na ja, beim nächsten Spiel in Graz wird sich sicherlich eine Möglichkeit finden lassen, dass Bourke „self- inflicted“ mit dem Kopf am Eis aufschlägt.

Bitte die Kirche im Dorf lassen und ein wenig Objektivität walten lassen,mal abgesehen davon, dass ein solches posting jeglicher Fairness entbehrt und mehr als unsportlich ist.

ich denke es ist unbestritten, dass der Auslöser Holzer war, der den M. Raffl, glaube ich war es, bereits am Boden liegend noch "übertrieben" bearbeitet. und daraus resultiert das darauf folgende Gerangel.

das harmlose Gerangel wäre eigentlich schon vorbei gewesen, als plötzlich Haudum den Bourke zum Tanz bittet .ja hier noch mit Handschuhen. und als Bourke die Einladung annimmt. zieht Haudum auch die Handschuhe aus. und kaum hat der Tanz begonnen, fasst er schon die erste aus und er erkennt recht schnell,dass es hier nichts zum holen gibt und clincht.. und ein altes ungeschriebenes Gesetz besagt im clinch zählt Balance. der Rest ist bekannt und war sehr schnell beendet. aber hier dem Bourke die Schuld in die Schuhe zu schieben , finde ich nicht ok.

zum Abschluss hoffe ich, dass Lukas ok ist.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (22. Dezember 2025 um 02:08)

• Ultimate84
    KHL
    • 22. Dezember 2025 um 04:41

Den ein oder anderen Grazer "Spezialisten" hama hier gebraucht, na serwas.

Schade, dass es hier jetzt wieder nur um die Szene geht, und ein richtig geiles Eishockey Spiel in den Hintergrund tritt.

• Head12
    KHL
    • 22. Dezember 2025 um 04:48
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Laut meinen Infos aus Salzburg war es auch ein "good goal", wurde im Nachhinein so kommuniziert. Davon kannst dir halt leider auch nichts kaufen.

Von wem wurde das so kommuniziert?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. Dezember 2025 um 05:19
    Zitat von Head12

Von wem wurde das so kommuniziert?

Den Schiedsrichtern.

• Head12
    KHL
    • 22. Dezember 2025 um 05:56
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Den Schiedsrichtern.

Jetzt werde ich aber neugierig! Zu wem haben die Refs das so kommuniziert? Zum Trainerteam, zu den Spielern, zu den Fans, zu Jerich..

• Daywalker50
    NHL
    • 22. Dezember 2025 um 06:45

Dies würde mich auch interessieren, zu welchen Mitgliedern einer der beiden Organisationen dies kommuniziert wurde und wie dies dann den Weg ins Forum findet 🤔

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Dezember 2025 um 09:15

Da gibt es einen eigenen WathsApp-Kanal, seid ihr da nicht Mitglied ? 😱

Einmal editiert, zuletzt von Hansi79 (22. Dezember 2025 um 10:02)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Dezember 2025 um 09:33
    • Offizieller Beitrag

Plastikfans sind nur auf tiktok

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hlinka21
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2025 um 10:04

Schade, dass bei den Grazern hier die Diskussion nur um ein nichtgegebenes Tor und den Aufschlag von Haudum geht, was beides im Eishockey halt immer wieder vorkommt. Ich hoffe, Haudum hat nur einen Brummschädel und nicht mehr! Bourke hat sich da nichts vorzuwerfen.

Ich finde, war ein geiles spannendes Spiel von zwei starken Teams. Salzburg im dritten Drittel zielstrebiger und geschlossener und daher nicht unverdient Sieger!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 22. Dezember 2025 um 10:04
    Zitat von Hansi79

Da gibt es einen eigenen WathsApp-Kanal, seid ihr da nicht Mitglied ? 😱

Obacht: "Schiedsrichterinnen aus deiner Nähe wollen deine Pfeife sehen", da geht's um was anderes!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. Dezember 2025 um 10:37
    Zitat von hlinka21

Schade, dass bei den Grazern hier die Diskussion nur um ein nichtgegebenes Tor

Also Diskussion seh ich hier diesbezüglich keine, aber vielleicht kannst du sie mir zeigen.

Lediglich hat SMG99 nachgefragt, ob jemand weiß, warum der Treffer nicht gegeben wurde. Ich hab dann noch kurz meinen Senf dazugeben, dass es anscheinend eh regulär war. Und dann wars das auch schon.

• hlinka21
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2025 um 12:24
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Also Diskussion seh ich hier diesbezüglich keine, aber vielleicht kannst du sie mir zeigen.

Lediglich hat SMG99 nachgefragt, ob jemand weiß, warum der Treffer nicht gegeben wurde. Ich hab dann noch kurz meinen Senf dazugeben, dass es anscheinend eh regulär war. Und dann wars das auch schon.

Ich habe auch geschrieben nichtgegebenes Tor und Aufschlag Haudum! 😅 Aber wenn man nur liest und zitiert, was man will ist das für mich auch ok und definitiv keine Diskussion mehr wert!

• bici4
    meinewelt
    • 22. Dezember 2025 um 12:36

Ein Fight, wie schon schon ix-Mal gesehen. Haudum fällt leider unglücklich zu Boden. Wäre es umgekehrt, würde kein Grazer in diesen Tönen sprechen - ehrlich.

Gute Besserung #21 (Graz 😉)

Ich freue mich über den wichtigen Sieg, die wichtigen drei Punkte - so sollte es halt weitergehen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. Dezember 2025 um 13:00
    Zitat von hlinka21

Ich habe auch geschrieben nichtgegebenes Tor und Aufschlag Haudum! 😅 Aber wenn man nur liest und zitiert, was man will ist das für mich auch ok und definitiv keine Diskussion mehr wert!

Ändert ja trotzdem nichts dran, dass es um das nicht gegebene Tor nie eine Diskussion gab ^^ war jedenfalls nicht böse gemeint, nicht gleich angegriffen fühlen mein Lieber, ist doch Weihnachten.

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (22. Dezember 2025 um 13:28)

Solva85
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2025 um 13:58
    Zitat von Ultimate84

Den ein oder anderen Grazer "Spezialisten" hama hier gebraucht, na serwas.

Schade, dass es hier jetzt wieder nur um die Szene geht, und ein richtig geiles Eishockey Spiel in den Hintergrund

Auf den ein oder anderen Salzburger „Spezialisten“ könnte man hier aber auch verzichten, na serwas.

laura lanthan
    rot wie blut...
    • 22. Dezember 2025 um 14:46

sollte Solva85 nicht Solwa85 heißen?

semen
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2025 um 16:54

Wenn jemand auf irgendeinen User verzichten will, dann empfehle ich die Igonore-Funktion (und darauf hoffen, dass den ignorierten User niemand zitiert) -> dann geht der Wunsch auch ganz schnell in Erfüllung ;)

Solva85
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2025 um 17:02

Die „Igonore“ Funktion :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

mal ganz was Neues.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher
  • NJD
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™