Boaah traurig wie wir auftreten ![]()
![]()
![]()
Runde 31 HC Innsbruck vs EC VSV 21.12.2025 17:30
-
-
Halewka ist ungelogen 20 kg über seiner Zeit in Innsbruck. 😵💫
-
Reicht trotzdem noch

-
Helewka is echt ein Lichtblick
-
Wer ist Halewka?
-
Erst Strafe zu pfeifen, wenn das Publikum sie fordert, zeichnet einen guten Ref aus.
Aber eh gut für uns.

-
Helewka is echt ein Lichtblick
Wow. Ich sage ja - es muss Endzeitstimmung sein, wenn das ein Lichtblick ist
-
Massephase mein Freund, Massephase!

-
Du bist aber ziemlich überheblich unterwegs mein Freund

-
Des gwinnen wir heute noch…. Und wenn nicht: the end is near 🔔
-
Ich glaub mit 1ppg und seinem Spielstil können wir uns nicht beschweren.
-
Du bist aber ziemlich überheblich unterwegs mein Freund

Nana. Wenn null Hoffnung da ist, zieht man die Freude aus der Provokation. Wir kennen es alle.
-
Interessante aber vor allem unfassbar schwache Partie von beiden Teams. Und dass auch der VSV so unterirdisch spielt überrascht mich schon sehr. Da passts halt auch ins Bild dass ein offensichtlich untrainierter, übergewichtiger Helewka einfach mal den Shorthander macht….
-
Nana. Wenn null Hoffnung da ist, zieht man die Freude aus der Provokation. Wir kennen es alle.
3:2. War so zu erwarten

-
Cross-check ggn kulda? Nix? Ok .. arm vermutlich eingeschlafen, so wie das spiel bisher
-
Sauber Purschen...
-
Slapstick. Wieder mal.
-
Naja, als „untrainierter“ machst in der Liga keine 1PPG.
P.S: Und immer wenn ich was schreibe, machen die Innsbrucker ein Tor. Jetzt schreib ich nix mehr.
-
Verteidigung können wir nicht. wird sich auch heuer nimma ändern. alle gegentore viel zu billig, zudem geben wir noch 3,4 großchancen zum drüberstreuen her, und vorne sind wir auch nicht kaltschnäuzig genug 🤷 dabei fühlt es sich so mies nicht an. die maxa linie etwa sehr stark.
-
Änderst heute deinen Namen wieder?
Nein.Der ganze Sch... geht mir langsam am A... vorbei.
-
zumindest der Hallensprecher hat seinen manischen Tag…. Und unsere Defense ist nicht mal Alps-tauglich
Und unser NHL-Star hat sich auch sehr schnell unserem Niveau angepasst.
-
Naja, als „untrainierter“ machst in der Liga keine 1PPG.
P.S: Und immer wenn ich was schreibe, machen die Innsbrucker ein Tor. Jetzt schreib ich nix mehr.
Während der Pause riskierst nix.

-
Also Ritchie kannst ja auch komplett vergessen,da kommt ja nichts außer knallroter Kopf jedes Mal.
-
Was wir da jetzt machen is ja fahrlässig hoch 10
-
Sauber den Ritchie hast gebraucht, versucht auf der blauen Linie zum zaubern und leitet prompt den Gegenstoß sein. Puh ich hoffe wir finden im letzten Drittel unsere Motivation, das ist von allen zu wenig.
-