Boah des war jetzt knapp. 2.Drittel langer Weg zum Wechsel entwickelt sich schon langsam zum Problem. War jetzt die letzten Spiele immer sehr auffällig mit solchen Phasen wo unsere einfach nicht zum Wechseln kommen.
29. Rd.: Fehervar AV19 - EC KAC, Mittwoch, 17.12.2025, 19.15 Uhr
-
-
- Offizieller Beitrag
Gott sei Dank hat sich Dahm nach dem dritten Gegentor auch dazu entschieden, mitzuspielen, ansonsten wären wir schon wieder hinten. Aber da hat er echt wieder wahnsinnig gute Saves ausgepackt, am geilsten war ja die Sequenz, als er gleich 3 Topchancen hintereinander zunichte gemacht hat und letztendlich die Scheibe gefreezed hat

-
From schafft es mittlerweile am Eis auch die Mitspieler zu finden. Entweder er zieht aufs Tor oder wie eben konzentriert sich alles auf ihn, aber keine bringt sich rechts in Position und er bringt den pass auf ihn an.
Pp leider viel zu passiv. Herburger zieht zu viele Strafen
-
Das Verhältnis gelungene Aktionen/dumme Strafen bei Herburger kippt auch zusehends…
-
Dahm heute definitiv in Mega Form!
Gott sei Dank -
- Offizieller Beitrag
Der van Ee entwickelt sich übrigens auch still und heimlich zu einem guten ICE-HL-Spieler und zu einer Stütze in unserem Team. Nicht nur wegen dem Treffer, ansonsten auch eine richtig gute Partie von ihm.
-
Dahm heute definitiv in Mega Form!
Gott sei DankAber erst seit Gegentor 2;)
Bis dahin haben Herburger und er geschlafen.
Mit Mursak hat man 3 starke Linien und eine top 4. Linie 3 aktuell hat mit Hochegger und VanEe richtig Energie und fraser tuts gut
Wer will schon vollzählig sein…
-
- Offizieller Beitrag
Haha, ich hab gar nicht realisiert, dass schon Empty Net war und hab schon die Daumen gedrückt als From zum Breakaway kommt in der Hoffnung, er würd treffen, dann seh ich, dass das Tor leer ist und er ganz gemütlich einschiebt

-
Wahnsinn die Leistung, kämpft bis zum äußersten die Mannschaft, verdiente Tabellenführung, mit dem lineup...
unfassbar, da können wir echt stolz sein

-
Deckel is drauf!
Allsamt ein wenig unverdient aber hey, besser so als umgekehrt!Wichtiger Sieg nach der Pause!
BTW:diese Auslosung lässt auch Fragen zu!
Jetzt nach Hause nur um dann gleich wieder nach Ungarn zu fahren!
Da wäre ein „Ungarn-Doppel“ ja weit aus klüger und ökonomischer!
Aber was weiß ich schon -
- Offizieller Beitrag
Hätt mich auch gewundert, wenn man mit solchen Dressen ein Eishockeyspiel gewinnen könnte

-
Bravo, Jungs!
Sauber nach Hause gespielt.
-
Easy win 😅
-
der viel gescholtene kempe macht in den letzten 10 spielen 11 punkte. schlaue entscheidung die beiden nordmänner in eine linie zu stellen. auch from profitiert davon, ist jetzt #1 in der scorerliste. auch hochegger u. v.e. mit tor und assist.

-
der viel gescholtene kempe macht in den letzten 10 spielen 11 punkte. schlaue entscheidung die beiden nordmänner in eine linie zu stellen. auch from profitiert davon, ist jetzt #1 in der scorerliste. auch hochegger u. v.e. mit tor und assist.

Ja das Management (inkl. Trainer) trifft halt immer die falschen Entscheidungen

-
Ja das Management (inkl. Trainer) trifft halt immer die falschen Entscheidungen

genau genommen behaupten dies ja nur 2 user hier herinnen

-
Aus meiner Sicht war das gestern ein hart verdienter, nicht ganz unglücklicher Sieg...das Ergebnis spiegelt jedenfalls nicht den Spielverlauf wider. Die Ungarn haben ab dem 2. Drittel phasenweise schon ordentlich Dampf gemacht. Da hat uns wohl Dahm (v.a. als wir Ende des 2. Drittels gefühlt minutenlang im eigenen Drittel festgespielt wurden) vor Schlimmerem bewahrt.
Die From-Kempe-Achse wieder überragend...hat wohl gestern neben Dahm den Unterschied gemacht. Positiv gerade für die kommenden Aufgaben, dass Fraser und Hochegger wieder getroffen haben. Besonders hervorheben möchte ich Van Ee, der aus meiner Sicht konstant gut performt und am besten Weg ist, sich zu einem unverzichtbaren Leistungsträger zu entwickeln.
-