1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

• Fan_atic01
  • 13. Dezember 2025 um 17:17
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 8. Oktober 2026 um 16:09
    • #3.276

Ach ihr müsst das so sehen. Clendening sein PTO Vertrag bei Cleveland läuft mit 18.10 aus und solange wartet man halt noch :ironie:

• Martin29
    NHL
    • 8. Oktober 2026 um 16:18
    • #3.277
    Zitat von Daimx

Ach ihr müsst das so sehen. Clendening sein PTO Vertrag bei Cleveland läuft mit 18.10 aus und solange wartet man halt noch :ironie:

Sags 2x...

Kann ja wirklich sein, dass man mit ihm eine Vereinbarung getroffen hat, wenn er dort nicht bleiben kann, dass er dann in die ICE wechselt.

Warum nicht? :/

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. Oktober 2026 um 16:20
    • #3.278

na weil solangs nix schriftlich gibt, dazwischen jeder andere Verein nur winken braucht mit mehr Geld und dann kommt er nicht

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 8. Oktober 2026 um 16:28
    • #3.279
    Zitat von Martin29

Sags 2x...

Kann ja wirklich sein, dass man mit ihm eine Vereinbarung getroffen hat, wenn er dort nicht bleiben kann, dass er dann in die ICE wechselt.

Warum nicht? :/

Haha ja möglich ist alles.

Immerhin sind Knott, Shaw und Wells Follower von ihm. Aber das muss nichts bedeuten 😅

• starting six
    NHL
    • 9. Oktober 2026 um 07:13
    • #3.280
    Zitat von Daimx

Haha ja möglich ist alles.

Immerhin sind Knott, Shaw und Wells Follower von ihm. Aber das muss nichts bedeuten 😅

sage ich schon seit Tagen,weil diverse Anzeichen klar dafürsprechen, aber man wirds ich hüten hier was rauszuposaunen. und ich bin mir sicher man hat auch einen Plan B

und natürlich wird es auch eine finanzielle Frage sein

Es ist einfach, immer ein sofortiges Handeln zu fordern, aber man sollte schon im Sinne des Vereines auch Vernunft walten lassen:kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (9. Oktober 2026 um 07:27)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 9. Oktober 2026 um 08:16
    • #3.281
    Zitat von Daimx

Sind die PTO's in der AHL nicht unbefristet? 🤔

• Martin29
    NHL
    • 9. Oktober 2026 um 09:53
    • #3.282
    Zitat von starting six

sage ich schon seit Tagen,weil diverse Anzeichen klar dafürsprechen, aber man wirds ich hüten hier was rauszuposaunen. und ich bin mir sicher man hat auch einen Plan B

und natürlich wird es auch eine finanzielle Frage sein

Es ist einfach, immer ein sofortiges Handeln zu fordern, aber man sollte schon im Sinne des Vereines auch Vernunft walten lassen:kaffee:

Das hört sich schon so an, wie wenn unsere Spekulationen auf einen Top-Guy zumindest nicht komplett haltlos sind.

Obs was wird steht auf einem anderen Blatt Papier.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. Oktober 2026 um 10:03
    • #3.283
    Zitat von Brad20

Sind die PTO's in der AHL nicht unbefristet? 🤔

Bin mir da nicht sicher.

Anfangs hatte er ja einen Trainings Camp PTO. Die sind eigentlich nur für die dauer bis zum Saisonstart.

Jetzt hat er aber bereits 1 offizielles Spiel absolviert. Bedeutet das sich der Vertrag auf einen normalen PTO geändert hat (und die dauern normal bis zu 25 Spiele 🤔)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 9. Oktober 2026 um 10:32
    • #3.284

Wenn wir Clendening irgendwann mal im Trikot der Black Wings sehen, dann wurde da alles richtig gemacht von den Linzern. ;)

BaumTrustking
    King of the Ring
    • 9. Oktober 2026 um 22:32
    • #3.285

Bitte steinig mich jetzt nicht!

Aber ich bin der Meinung das Phil und auch unsere Jungs uns gerade beweisen das man auch mit 7 Imports in dieser Liga gut Mitspielen kann.

Mir ist bewusst und ich wünsche mir auch das man noch jemanden holt, aber im Moment läuft das Werkl ziemlich gut.

• Killerbee0815
    EHC
    • 9. Oktober 2026 um 22:39
    • #3.286

Hoffentlich läuft's auswärts auch so gut.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Oktober 2026 um 22:45
    • Offizieller Beitrag
    • #3.287

Nein, alleine für die Tiefe braucht es da wen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. Oktober 2026 um 22:52
    • #3.288
    Zitat von BaumTrustking

Bitte steinig mich jetzt nicht!

Aber ich bin der Meinung das Phil und auch unsere Jungs uns gerade beweisen das man auch mit 7 Imports in dieser Liga gut Mitspielen kann.

Mir ist bewusst und ich wünsche mir auch das man noch jemanden holt, aber im Moment läuft das Werkl ziemlich gut.

Du bist da definitiv nicht alleine. Bin eh froh das die Jungs gewissen User hier zeigen das auch Österreicher gute Leistung zeigen können. Aber es wird trotzdem noch einen Legio D brauchen.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 9. Oktober 2026 um 22:58
    • #3.289
    Zitat von Fan_atic01

Nein, alleine für die Tiefe braucht es da wen.

Und fürs PP... wir brauchen hinten mehr Ruhe, einen Leithammel, der das Spiel beruhigt, wenn man hinten zu schwimmen beginnt...

Vorne bin ich optimistisch. Gaffal, Erne, Neubauer sind momentan allesamt brav.

• exkju
    EBEL
    • 9. Oktober 2026 um 23:02
    • #3.290

auch noch ein Gedanke: was wurd in der Vorbereitung über die Rotationen und das Linienbingo geschimpft, aber wenn man sich die Konkurrenz ansieht: irgendwie sind wir jetzt das Team das am besten mit den Ausfällen umgeht. Chapeau Luki

aber ja, auf lange Sicht sollte man mit dem richtigen Spieler trotzdem noch nachlegen.

andere Teams werden auch wieder nachrüsten, grad Richtung Playoffs und bis dahin ist noch lang. Es läuft super grad, aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 10. Oktober 2026 um 00:00
    • #3.291

Ich finde es sehr gut was wir momentan spielen.

Ich weiss, dass es immer wieder Verletzte oder Kranke geben wird. Aber wenn Monty und Kainz wieder fit sind und wir voll besetzt spielen können und noch ein D-Legio kommt.... Das wird eine Challange welche Linien Phil auseinander reißen wird. Sehr schwierig finde ich.

Das wäre einmal ein Luxusproblem :prost:

• rodman
    EBEL
    • 10. Oktober 2026 um 07:11
    • #3.292

Der Legio muss für qualitative Tiefe und PP kommen. Da führt für mich kein Weg dran vorbei auch wenn die Jungs das aktuell super machen.
    Ich bin gespannt wo Monti spielt wenn er wieder fit ist. Ich finde Erne passt sehr gut zu Knott und Shaw.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Oktober 2026 um 07:25
    • Offizieller Beitrag
    • #3.293

Dann wird er genau dort wieder spielen. Nix gegen Erne, aber diese Linie wird mit St Amant zu einer der stärksten in der Liga. Erne macht einen braven Job, das passt, aber alles andere wäre fast schon fahrlässig.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 8 Besucher
  • Chefmaster
  • guest_34
  • grosser puck
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™