1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

• Fan_atic01
  • 13. Dezember 2025 um 17:17
    Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 30. September 2026 um 09:30
    • #3.201
    Zitat von Linzaaaa

Man kann es auch übertreiben.

Naja recht viel Grund für Übermut haben wir auch nicht, sprich müssen wir erst mal 4 Teams hinter uns lassen für die Top10!!

Es wird uns gelingen keine Frage (ich lehne mich jetzt hald mal aus dem Fenster!), aber im Endeffekt müssen wir wieder auf das deppade Best of 3 von den Pre's hoffen 🤷‍♂️

• Linza
    KHL
    • 30. September 2026 um 09:34
    • #3.202
    Zitat von Brad20

Naja recht viel Grund für Übermut haben wir auch nicht, sprich müssen wir erst mal 4 Teams hinter uns lassen für die Top10!!

Es wird uns gelingen keine Frage (ich lehne mich jetzt hald mal aus dem Fenster!), aber im Endeffekt müssen wir wieder auf das deppade Best of 3 von den Pre's hoffen 🤷‍♂️

Auch wenn einige big gedreamt haben, ich denke den meisten ist klar das wir mit den Pre´s rechnen müssen

Omasektor
    Hobbyliga
    • 30. September 2026 um 09:51
    • #3.203
    Zitat von Linza

mit den Schmerzen.

Wenn ich richtig verstanden habe müssen auch noch Schulden aus den goldenen Zeiten abbezahlt werden.

Ja aber auch hier helfen die fehlenden Legio D's.

Bessere D = Mehr Punkte = Mehr Heimspiele = Mehr Zuschauer = Mehr Sponsoren= Mehr Geld?

• Linza
    KHL
    • 30. September 2026 um 10:03
    • #3.204
    Zitat von Omasektor

Ja aber auch hier helfen die fehlenden Legio D's.

Bessere D = Mehr Punkte = Mehr Heimspiele = Mehr Zuschauer = Mehr Sponsoren= Mehr Geld?

Bist du mit den Zuschauerzahlen aktuell unzufrieden?

• exkju
    EBEL
    • 30. September 2026 um 10:04
    • #3.205

so wär das gewünschte Denken und auf der anderen Seite sollte man halt kein Geld ausgegeben was vielleicht noch nicht verdient ist. Ich mach mir da keine Illusionen dass das wirklich so ist, aber nachhaltiges wirtschaften sollten wir auch noch.

Naja wie gesagt: man sieht net dazu, darum bleibt als Fan nur die Hoffnung.

Will ich schnell 2 richtig gute Defender Legios mehr - absolut!

Leider hab ich auch die Befürchtung dass wir uns eventuell auf einer anderen Position vorm Winter auch nochmal umsehen müssen, aber da is meine Befürchtung ja bekannt und ich freu mich wenn ich mich täusche 🤗

• McRatty
    EBEL
    • 30. September 2026 um 10:24
    • #3.206
    Zitat von exkju

so wär das gewünschte Denken und auf der anderen Seite sollte man halt kein Geld ausgegeben was vielleicht noch nicht verdient ist. Ich mach mir da keine Illusionen dass das wirklich so ist, aber nachhaltiges wirtschaften sollten wir auch noch.

Naja wie gesagt: man sieht net dazu, darum bleibt als Fan nur die Hoffnung.

Will ich schnell 2 richtig gute Defender Legios mehr - absolut!

Leider hab ich auch die Befürchtung dass wir uns eventuell auf einer anderen Position vorm Winter auch nochmal umsehen müssen, aber da is meine Befürchtung ja bekannt und ich freu mich wenn ich mich täusche 🤗

Welche Position meinst du?

Omasektor
    Hobbyliga
    • 30. September 2026 um 10:24
    • #3.207
    Zitat von Linza

Bist du mit den Zuschauerzahlen aktuell unzufrieden?

Absolut nicht. Aber wennst es nicht in die Pre's schaffst gehen dir um einiges mehr Heimspiele (und somit Zuschauer) ab wie wennst Halbfinale spielst. Dachte eig das ist logisch.

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 30. September 2026 um 10:40
    • #3.208
    Zitat von McRatty

glaube er ist mit Wells unzufrieden, da seh ich jetzt nicht so das Problem.

• exkju
    EBEL
    • 30. September 2026 um 10:42
    • #3.209
    Zitat von McRatty

ich bin mir nicht sicher ob Wells der Goalie sein kann den wir brauchen, aber auch da:

kommt Zeit kommt Rat, auch er sollte noch etwas Zeit bekommen sich einzugrooven.

Mal sehen wie er sich in den nächsten 10 Games macht.

Omasektor
    Hobbyliga
    • 30. September 2026 um 11:41
    • #3.210

Laut Medien nun also auch Salzburg auf Defendersuche.

• johann0676
    Nationalliga
    • 30. September 2026 um 12:27
    • #3.211
    Zitat von Linza

mit den Schmerzen.

Wenn ich richtig verstanden habe müssen auch noch Schulden aus den goldenen Zeiten abbezahlt werden.

Es sind mehr als 2 Mio € , Zinssatz 4% kostet 80 k € im Jahr , damit bezahlt man normalerweise einen Legio !

Somit wird der Weg mit den günstigeren Österreich ern gegangen , die kosten 55 k im Schnitt ( siehe Oön Sonderbeilage)

• johann0676
    Nationalliga
    • 30. September 2026 um 13:00
    • #3.212

Nader Interview in der Sonderbeilage zur wirtschaftlichen Situation 2025/2026:

Wirtschaftlich war es poitiv mit Playoff Teilnahme wäre es positiver gewesen ,

Wir wissen das wir aus den vegangenen Jahren ein BISSERL was aufzuholen haben !!!!

So kann man sich 2 mio € negatives Eigenkapital auch schön reden !!!

soviel zur Kommunikation den Fans gegenüber!

Trymax
    EBEL
    • 30. September 2026 um 13:09
    • #3.213
    Zitat von johann0676

Nader Interview in der Sonderbeilage zur wirtschaftlichen Situation 2025/2026:

Wirtschaftlich war es poitiv mit Playoff Teilnahme wäre es positiver gewesen ,

Wir wissen das wir aus den vegangenen Jahren ein BISSERL was aufzuholen haben !!!!

So kann man sich 2 mio € negatives Eigenkapital auch schön reden !!!

soviel zur Kommunikation den Fans gegenüber!

Johann keine Ahnung was du für ein persönliches Problem mit Nader hast. Er hat bei der Sonderbeilage ja nicht gelogen? Natürlich könnte er vor den Fans die gerade nach dem großen Umbruch im Aufschwung sind sagen, dass der Verein aktuell Finanziell in einer mittleren Katastrophe steckt und jeder Spieltag der letzte sein könnte. Er kann aber sagen, dass es Wirtschaftlich positiv war, es aber noch was zum aufholen gibt. Beides grundsätzlich nicht falsch nur für die zahlenden Fans löst es keine Unruhe aus die vilt den einen oder anderen abschrecken könnte.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. September 2026 um 14:03
    • #3.214

ja der hansi ist halt ein linz fan (falls er überhaupt einer ist), der kein gutes haar am verein lassen kann. warum man sich trotzdem sowas antut, kann nur seine quelle in einem gewissen masochismus haben.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 3 Besucher
  • Omasektor
  • Olimpijafen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™