1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

• Fan_atic01
  • 13. Dezember 2025 um 17:17
  • Omasektor
    Hobbyliga
    • 17. September 2026 um 11:23
    • #3.051

Aber nicht auf den Dressen und der Eisfläche oder ? Daimx

Was für mich bedeutet das da einiges mehr an Kohle hingelegt wurde.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. September 2026 um 11:31
    • #3.052

Ich befürchte, dass Clendening und Irving für uns nicht realistisch sein werden. Aber 1-2 brauchbare Defender würden mich durchaus optimistisch in die Saison starten lassen. Meine Wunsch wäre immer noch ein offensivstarker L-Defender und Lewington anstelle von Mozik. Schauen wir mal, ob das Christkind uns da noch etwas bringt und wann es das tut.... :D

guest_34
    EBEL
    • 17. September 2026 um 11:37
    • #3.053

Vielleicht werdens ja alle zwei😅

• Omasektor
    Hobbyliga
    • 17. September 2026 um 12:25
    • #3.054

auch wenns schön wär, würde das bedeuten das wir unsren grad erneut vorgestellten Assist. Captain benchen müssten :D

FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 17. September 2026 um 12:31
    • #3.055
    Zitat von Omasektor

Aber nicht auf den Dressen und der Eisfläche oder ? Daimx

Was für mich bedeutet das da einiges mehr an Kohle hingelegt wurde.

Hab mal von einem Chef einer Baufirma gehört dass so ein Flecken am Trikot 125.000 kostet

• Martin29
    NHL
    • 17. September 2026 um 12:32
    • #3.056

Glaubt ihr, dass die neuen Sponsoren so kurzfristig vom Himmel gefallen sind? PKE war sicher überraschend, sonst gäbe es nicht die Änderung am Trikot.

Aber Porr war schon (wenn auch nicht am Trikot voriges Jahr) und Bet-at-Home hat als Werbemittel eine größere Bandentafel. Die bringt auch kein Jahresgehalt eines Top-Defenders.

Mal schauen, ich lasse mich positiv überraschen.

Dass was passieren muss ist ja hoffentlich auch unseren Experten im Staff klar.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. September 2026 um 12:35
    • #3.057
    Zitat von Martin29

Glaubt ihr, dass die neuen Sponsoren so kurzfristig vom Himmel gefallen sind? PKE war sicher überraschend, sonst gäbe es nicht die Änderung am Trikot.

Aber Porr war schon (wenn auch nicht am Trikot voriges Jahr) und Bet-at-Home hat als Werbemittel eine größere Bandentafel. Die bringt auch kein Jahresgehalt eines Top-Defenders.

Mal schauen, ich lasse mich positiv überraschen.

Dass was passieren muss ist ja hoffentlich auch unseren Experten im Staff klar.

Naja ist aber trotzdem als Premiumsponsor vorgestellt worden. Da werdens definitiv mehr hinlegen müssen als ein normaler Sponsor. Aber kann mich natürlich auch täuschen was das Thema Premium betrifft 🤷‍♂️

• Omasektor
    Hobbyliga
    • 17. September 2026 um 12:38
    • #3.058
    Zitat von Martin29

Martin29 Im ersten Absatz wiedersprichst du dir da quasi selbst.

Und eben dieser Fleck am Jersey und auf der Eisfläche bringen dieses Jahresgehalt von einem Top D. Ich habe ähnliche Summen gehört wie FreudeAmPuck hier sagt, gehe somit also davon aus das dass Pi mal Daumen stimmen wird.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher
  • nalip
  • Chefmaster
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™