Was auch immer noch alles geschieht, ich hoffe, dass wir heuer früher Klarheit über den Kader haben, als das letzte Saison der Fall war. Wäre bei so vielen Änderungen, die es offensichtlich im Kader geben wird, für das Zusammenfinden der Mannschaft sicherlich wichtig.
Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027
-
-
Die Fans werdens schön über den ganzen Sommer hinhalten und immer wiedermal nen Spieler präsentieren

-
There's nothing confirmed, but there are some thoughts that a player with a citizenship from one of the 4 icehl countries won't be considered as an import player. E. g. Maver wouldn't not be considered as an import in Linz, Lukas Haudum wouldn't be considered as an import in Slovenia.
Personally I'm doubting that this regulation will come
Wenn die Regelung kommen sollte, wäre das „geringste Problem“ wohl die Behandlung der Slowenen und Ungarn … Ein Thema, dass sicherlich ligaweit aufschlagen würde, wäre, dass mMn wohl mit einer Schwemme an Italokanadiern/-amerikanern zu rechnen ist. Einerseits würde ein bisserl Waffengleichheit zu den Südtirolern hergestellt und der oft angesprochene harte Markt um die guten Österreicher entschärft werden, andererseits läuft es den Bemühungen zuwider, dass man in der Liga (aus österreichischer Sicht) auch eine Ausbildungsliga ist … -
Die Fans werdens schön über den ganzen Sommer hinhalten und immer wiedermal nen Spieler präsentieren

E ganz normal

-
Lindner hat auch verlängert
-
Gibt er im Podcast von LiveRadio bekannt
-
https://www.liferadio.at/podcast/eiszei…ozh1Qb570HXLMrA Ich glaube ab Minute 30 is ca drin. ✌🏻
-
wird er als D eingeplant oder versucht mans mal im Sturm, gibts dazu Infos?
-
wird er als D eingeplant oder versucht mans mal im Sturm, gibts dazu Infos?
nehme an, dass Phil Lukas eine Umfrage hier im Forum startet, was die wahren Experten dazu sagen

-
Meinst er hat schon unterschrieben und will jetzt aussteigen und dann nachverhandeln?
Weis nicht ob er will, aber leider gibts Angebote...💰🔝
-
Ich weiß, dass es Business ist, aber ich finde es ehrlicherweise kacke, wenn ich einen Vertrag unterschreibe und dann nach der Saison draufkomme "ah nein, doch nicht"..🤷🏻♂️
-
Dieses Wochenende fliegen Penker und Phil nach Schweden um sich Potenzial neue Spieler anzusehen.
-
Dieses Wochenende fliegen Penker und Phil nach Schweden um sich Potenzial neue Spieler anzusehen.
Wenn Penks mit dabei ist, heisst das wohl, dass es u. a. auch um einen neuen 1er-Goalie geht?!?!
-
Ich weiß, dass es Business ist, aber ich finde es ehrlicherweise kacke, wenn ich einen Vertrag unterschreibe und dann nach der Saison draufkomme "ah nein, doch nicht"..🤷🏻♂️
Ist bei deinem Job ja auch nix anderes.
Es gibt halt Klauseln und Regeln an die man sich halten muss, aber solange man diese beachtet kann man den Vertrag auflösen wie man lustig ist. -
Da gibt es ja durchaus einen jungen Namens-Vetter mit brauchbaren Statistiken, nur kann man diesen teambedingt nur mehr zur Fika treffen und nicht mehr in Action bewundern…
Kann in den sozialen Medien bitte wer kurz seine Kindergartentante checken?

-
Da gibt es ja durchaus einen jungen Namens-Vetter mit brauchbaren Statistiken, nur kann man diesen teambedingt nur mehr zur Fika treffen und nicht mehr in Action bewundern…
Kann in den sozialen Medien bitte wer kurz seine Kindergartentante checken?

um wen gehts?
-
Vielleicht sinds ja einfach nur Fischen 🙈
-
- Offizieller Beitrag
Free Agent goalies aus der SHL und Allsvenskan, die noch im Einsatz sind und die ich mir vorstellen könnte:
Lars Volden
Jonas Gunnarsson (hoffentlich nicht)
Felix Sandström -
solangs nicht Enroth wird ....
Westerholm wär auch noch eine Option
und Delia, aber sehr unwahrscheinlich

-
- Offizieller Beitrag
Delia hab ich bewusst nicht in meine Liste aufgenommen.

-
- Offizieller Beitrag
Lindner offiziell um 1 Jahr verlängert
-
Lindner offiziell um 1 Jahr verlängert
i find des guad das des auch auf solche Wege (Life Radio Podcast) verkünden, kann mir vorstellen das im OÖ Nachrichten Podcast vielleicht auch etwas verkündet wird usw.
-
um wen gehts?
Ich hab nicht ganz ernst Rasmus Korhonen gemeint.
Teamkollege von Benedikt Oschgan (vllt stattet man diesem zwecks Bande, die man beibehalten will, einen Besuch ab), trotz guter Werte und ansprechender Vita (bereits einige Liiga-Einsätze) jetzt in den Entscheidungsspielen von Hakansson verdrängt und eben derselbe Name wie unsere scheidende Nummer 1 ... Wie gesagt, war eher ein Gag - insgeheim hoffe ich ja doch, dass man beim neuen Starting-Goalie ein Regal höher zugreift und jemanden mit mehr Erfahrung verpflichtet ...

-