Das klingt so undefiniert? Knotts Verlängerung wurde ja eh schon fix verkündet (im Rahmen des Hockey O'Clock Events)????
nur meine persönliche Meinung, hab so ein ungutes Gefühl mit Klausel für höhere Liga
Das klingt so undefiniert? Knotts Verlängerung wurde ja eh schon fix verkündet (im Rahmen des Hockey O'Clock Events)????
nur meine persönliche Meinung, hab so ein ungutes Gefühl mit Klausel für höhere Liga
Kann ich mir nicht vorstellen.
Vom Gefühl her sind wir auf der centerachse besser aufgestellt. Der Österreicher core passt auch und Wells wird auch was können. Vom Papier her vorsichtig verbessert. Kommt jetzt noch auf die (den) fehlenden D an.
Einen puck-mover in der Art T.J. Brennan oder Ryan Murphy....
Irgendwie glaub ich das die Villacher mit Sproule grad so einen D verpflichtet haben, der für Linz auch gepasst hätte.
Evtl habens uns den sogar weggeschnappt, nur so vom gefühl
Den selben Gedanken hatte ich auch
Irgendwie glaub ich das die Villacher mit Sproule grad so einen D verpflichtet haben, der für Linz auch gepasst hätte.
Evtl habens uns den sogar weggeschnappt, nur so vom gefühl
Der hat halt auch einiges gekostet. Falls es stimmt mit Abstand unser teuerster Spieler. Ich denke nicht, dass Linz da noch so viel in die Hand nehmen kann.
Der hat halt auch einiges gekostet. Falls es stimmt mit Abstand unser teuerster Spieler. Ich denke nicht, dass Linz da noch so viel in die Hand nehmen kann.
Hast du zufällig eine gerüchtete Summe? Ich würde den nämlich auf 130k + einschätzen..wundert mich immer noch wie wir den bekommen konnten😂
Weis man denn was der so verlangt?
Ich denke dessen ist man sich bei allen Vereinen bewusst,das der Pointman den sich alle wünschen gutes Geld kostet und lassen planen das auch so ein.
Linz und Villach werden Budget mässig nicht soweit auseinanderliegen, von dem her denk ich wär das ein Fit für beide gewesen.
Bin gespannt wie der sich schlägt.
Weis man denn was der so verlangt?
Ich denke dessen ist man sich bei allen Vereinen bewusst,das der Pointman den sich alle wünschen gutes Geld kostet und lassen planen das auch so ein.
Linz und Villach werden Budget mässig nicht soweit auseinanderliegen, von dem her denk ich wär das ein Fit für beide gewesen.
Bin gespannt wie der sich schlägt.
Villach konnte sich den halt wahrscheinlich auch nur leisten, weil mit Lindner ein Top Verdiener abging, und bei Helewka auch die eine oder andere Kompensation stattfand.
Hast du zufällig eine gerüchtete Summe? Ich würde den nämlich auf 130k + einschätzen..wundert mich immer noch wie wir den bekommen konnten😂
So in die Richtung würde ich ihn auch einschätzen. Mir hat man gesagt nur gesagt das 1,5-fache von Helewka. Keine Ahnung ob das stimmt.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Vom Gefühl her sind wir auf der centerachse besser aufgestellt. Der Österreicher core passt auch und Wells wird auch was können. Vom Papier her vorsichtig verbessert. Kommt jetzt noch auf die (den) fehlenden D an.
Knott hat einen fixen Vertrag, der komnt nicht raus per Kausel!! Ausserdem hat er sich in Linz verliebt, der will gar nicht weg 👍🏻😁
Die Centerachse ist schon sehr fein, da hast recht 👌🏻 Der eine Flügel zu Lebler und Topping, wäre schon wichtig, dass er ein gutes Auge hat und die Ruhe an der Scheibe fürs PP....da muss ich gleich auf Umicevic denken 😍
Dann noch 2 Defender. Goalie ist ja bereits fix!
Der Flügel und der 1er Defender sind in meinen Augen sehr wichtige Transfers, die hoffentlich voll passen 🙏🏻
Knott hat einen fixen Vertrag, der komnt nicht raus per Kausel!! Ausserdem hat er sich in Linz verliebt, der will gar nicht weg 👍🏻😁
super, heißt zwar nix, aber immerhin mal keine Klausel dabei
Paul Eder mit seinem 1. Profivertrag. Herzlichen Glückwunsch
Was man so hört spielt Brady Shaw heuer für euch !
Ja das Gerücht gibt es. Bin auf die Aussendung dazu gespannt
find wir könnten sein scoring gut gebrauchen. ist halt trotzdem irgendwie komplett entgegen der philosophie vom headcoach. mal sehen.
Diesem Gerücht kann ich trotzdem nix abgewinnen 🤔 Ich kann mir das beim besten Willen micjt vorstellen.
Sollte das stimmen, würde ich mich aber schon über ein Statement freuen, wo erklärt wird was es denn mit den vorherigen Vertragsauflösungen auf sich hat. So einen Fall á la Boateng beim LASK oder ähnliches fänd ich schon eher kritisch...
So einen Fall á la Boateng beim LASK oder ähnliches fänd ich schon eher kritisch...
naja, shaw hat halt schon die eine oder andere richtig gute saison grad hinter sich, das war wohl bei boateng anders (nicht dass ich mich im fussball auskennen würde), aber der hat ja kaum mehr gespielt in linz. wieviele scorerpunkte hatte shaw vergangene saison?
naja, shaw hat halt schon die eine oder andere richtig gute saison grad hinter sich, das war wohl bei boateng anders (nicht dass ich mich im fussball auskennen würde), aber der hat ja kaum mehr gespielt in linz. wieviele scorerpunkte hatte shaw vergangene saison?
Ändert ja trotzdem nichts drann, das man mMn niemanden verpflichten sollte der e.g. wegen Körperverletzung verurteilt wurde, ganz egal wie gut oder schlecht er performt hat ![]()
Ändert ja trotzdem nichts drann, das man mMn niemanden verpflichten sollte der e.g. wegen Körperverletzung verurteilt wurde, ganz egal wie gut oder schlecht er performt hat
bin eh bei dir, sein scoring kann trotzdem jedes team in der icehl brauchen. falls das stimmt, dass er gesigned wird/wurde, geh ich davon aus, dass man sich das gut überlegt hat. seltsam wirkts trotzdem.
am Ende des Tages kennt ihn keiner hier wahrscheinlich persönlich. Der Typ ist seit Jahren Spitzensportler und wird als kritisch angesehen, weil man ja Dinge gehört hat, die stimmen können oder halt vielleicht eben auch nicht und von denen man schon gar keine Hintergründe kennt (zumindest nicht aus erster Hand). Ich halte einfach generell nix von Hörensagen und jeder, der die Hütte trifft, soll ne faire Chance bei uns bekommen. Am Ende des Tages brauch ich Spieler die scoren können.
Der Rest und vorallem das Persönliche und Private sind Angelegenheiten des Staffs und der Spieler und wohl auch Leblers Job als Captain da die Kabine zusammenzuhalten.
Dem trau ich halt auch zu, dass er da nen guten Job macht und regulierend eingreifen kann.
Und wenn dann als Argument kommt, aber bei Barron wars ja so und so... ja, ok - dann haut aber auch bitte mal Fakten raus und nicht nur Hörensagen, warum der Onkel von deinem Stehnachbarn gesagt hat, dass der eventuell in der Kabine kritisch gewesen sein könnte...
bei 25 Spielern hast schnell mal einen Ars** dabei. Oder mehrere… So what? Jeder der mal selbst Mannschaftssport gemacht hat, weiß dass man nicht immer mit jedem gleichgut kann. Das ist doch normale Teamdynamik.
sorry, aber sind wir bei Pretty Little Lias oder Sex and the City etc. oder sprechen wir eh immer noch über Profisportler?
Dieses "11 Freunde müsst ihr sein"- Gerede ist doch nicht die Realität im Spitzensport sondern vielmehr Marketing-Romantik nach Best-Cases und Heldengeschichten bzw. ist es bestenfalls ein „nice to have“ in der Kabine, wenn sich die alle untereinander auch noch ganz gut finden, aber am Ende des Tages ist das Profisport…
jeder ist in der Kabine geil drauf wenns am Feld Klick macht und umgekehrt kanns unter den best buddies schnell düster werden, wenns nicht läuft…
Und: Wenn ein Spieler in Innsbruck oder Villach mit Spieler oder Trainer x nicht klarkommt, heissts noch lange nicht, dass der bei uns nicht in der Kabine der größte Sonnenschein und everybodies darling sein wird. Dinge ändern sich, Menschen ändern sich, Dynamiken ändern sich.
Wieviele Spieler kamen schon zu uns die überall funktioniert haben und bei uns nicht?
Und umgekehrt: wieviele Spieler haben bei uns funktioniert und überall anders nicht?
Kann man jeweils x Spieler aufzählen über die Jahre.
Fazit: sollte es Shaw werden, freu ich mich grundsätzlich mal und dann mal sehen wie es läuft.
Denke wir sind nun echt nicht in der Position Spieler wegzuschicken, die dir potenziell 20-25 Buden machen, weils ja "schwierig" werden könnte oder weil man ja vom Hörensagen weiß...
wir haben n paar Profis, die machen das tatsächlich hauptberuflich sich mit den Spielern auseinanderzusetzen und zu überlegen ob das passen könnte oder nicht...
bei uns fordern Leute Statements weil man Spieler mit "nem gewissen Ruf" verpflichtet (Boatengs Fall ausgenommen, weils da um Straftaten ging).
Sorry aber brauch ich echt nicht...
In anderen Sportarten werden so Leute gefeiert (muss jetzt auch nicht sein) weil man da endlich wieder nen echten "Typ" hat - Beispiele aus Fussball und anderen Sportarten gibts genug und meistens funktionieren diese "Typen" am Pitch dann eigentlich ganz gut...
gibt da genug Typen, wo man nachweislich weiß dass sie Volli**** sind und die sich wunderbar in ihren Teams integrieren lassen.
so schlimm kanns ned gewesen sein wenn die Haie ihn zurück genommen haben, wenn auch nur kurz
Maier-knott-Monty
Lebler-topping-shaw
Romig-bliss-pusnik
Tschofen/Erne-krainz-neubauer
Würde ich zum letzten Jahr vorallem vom scoring in Linie 2,3 und 4 als deutliches Upgrade sehen mit der Option auf +1 Legio
Shaw muss man nehmen wenn Preis passt…