Hast du dich mehr mit ihm auseinandergesetzt?
Auch nicht mehr als die üblichen Stats + Vita, die man in den News lesen kann plus ein paar Videos von seinen Saves.
Hast du dich mehr mit ihm auseinandergesetzt?
Auch nicht mehr als die üblichen Stats + Vita, die man in den News lesen kann plus ein paar Videos von seinen Saves.
Mir persönlich hätte Buitenhuis sehr getaugt. Aber vermutlich kostet der eben auch deutlich mehr.
warum nimmst du an, dass der mehr kostet?
warum nimmst du an, dass der mehr kostet?
Reine Vermutung, weil er immerhin letzte Saison in der ersten finnischen Liga aktiv war.
Weil dieser schon Stationen in Europa hatte und es immer geheißen hat (was plausibel klingt), dass die Leute nicht etwa wegen der schönen Landschaft, sondern wegen der Verdienstmöglichkeiten nach Europa kommen, die offenbar in Europa besser sind, wenn sie nicht gerade Prospects in Richtung NHL oder AHL-Keyplayer sind.
Weil dieser schon Stationen in Europa hatte und es immer geheißen hat (was plausibel klingt), dass die Leute nicht etwa wegen der schönen Landschaft, sondern wegen der Verdienstmöglichkeiten nach Europa kommen, die offenbar in Europa besser sind, wenn sie nicht gerade Prospects in Richtung NHL oder AHL-Keyplayer sind.
trifft dies nicht auf Wells auch zu?
und seine 70 AHL Spiele ?
trifft dies nicht auf Wells auch zu?
und seine 70 AHL Spiele ?
Naja, trotzdem ist er aber auch nur ein "ECHL'er BackUp"...
Naja, trotzdem ist er aber auch nur ein "ECHL'er BackUp"...
es ging um Verdienstmöglichkeiten![]()
Wie sind die einschätzungen zu Wells?
Tendenz eher zu einem Top, Gutem oder soliden ICE Goalie? Kann da wer eine meinung abgeben?
Ich nehm mal an den wird größtenteil Penks ausgewählt haben, bzw ins Spiel gebracht?
Würd mich interessieren ob da der Kontakt weitläufig über die Panthers gelaufen ist.
Hätte man einen ligabekannten geholt: "für was haben wir Nasheim, Penks..."
Jetzt holen wir einen aus Übersee, der viel ist aber sicher nicht nur ein Backup, passts auch nicht.
Bobrovsky hat leider wo anders unterschrieben und Bussi war dann doch zu teuer, aber der war ja auch großteils nur Backup.
Bussi war dann doch zu teuer
bussi kannst von mir haben ![]()
manche user liefern einfach verlässlich! ![]()
bussi kannst von mir haben
Nur der Fanatic oder gilt das für andere auch?
das muss man sich halt auch verdienen. ![]()
Es gheart mehr gschmust!
na, ich bin da net gierig! ist genug für alle da ![]()
Es gheart mehr gschmust!
Der seleeekta mit dem Fan_atic01 am Sozius am Moped...
So, genug Kopfkino für heute...
djchrisko feel free, ride nude! ![]()
Weiß gar nicht, wo das Problem liegt?!
Lasst doch den Jungen erstmal zeigen, was er kann.
So schlecht kann er nicht sein.
Außerdem die Eisbären Berlin haben mit La Fontaine auch einen ECHL Goalie verpflichtet....so What
Lewington in Salzburg verabschiedet. Wäre der eventuell was für uns?
Weiß gar nicht, wo das Problem liegt?!
Lasst doch den Jungen erstmal zeigen, was er kann.
So schlecht kann er nicht sein.
Außerdem die Eisbären Berlin haben mit La Fontaine auch einen ECHL Goalie verpflichtet....so What
ist das offiziell?
ist das offiziell?
Ja seit 2 Stunden offiziell
Ja.
Homepage EHC Eisbären Berlin
Lewington in Salzburg verabschiedet. Wäre der eventuell was für uns?
Leistungstechnisch sicher, fraglich ob er finanziell unsere "Kragenweite" ist ...