Da hat sich unser Freund kac-poge vielleicht ein bisschen verhört...das mit Wallner stimmt nicht! 😉
Vielleicht Peeters, wenn schon Wien?
Da hat sich unser Freund kac-poge vielleicht ein bisschen verhört...das mit Wallner stimmt nicht! 😉
Vielleicht Peeters, wenn schon Wien?
Oder Brunner
Brunner ist ja nicht "aus Wien".
Peeters würd ich irgendwie auch lässig finden. Könnte mir schon vorstellen, dass der ein Romig 2.0 wird.
dass der ein Romig 2.0 wird.
schade, ich dachte schon er könnte eine verstärkung werden (
)
Muss es unbedingt ein Spieler von uns sein? 😂
Meine gelesen zu haben im Kurier, dass Wallner und Peeters gehalten werden sollen bzw verlängern sollen.
Brunner ist ja nicht "aus Wien".
Peeters würd ich irgendwie auch lässig finden. Könnte mir schon vorstellen, dass der ein Romig 2.0 wird.
Warum ? Muss er aus Wien sein ? ![]()
sorry, mein Fehler. hatte das noch falsch im Schädel manifestiert, dass jemand aus Wien zu uns kommt.
Ich würde noch ein wenig abwarten, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Wallner hat Stand gestern noch nirgends unterschrieben und Linz ist weiterhin im Rennen.
Ich würde noch ein wenig abwarten, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Wallner hat Stand gestern noch nirgends unterschrieben und Linz ist weiterhin im Rennen.
Könnte auch mit einem Komarek Zugang in Wien zu tun haben oder? Kommt Komarek nach Wien, sucht der Wallner vl was neues ![]()
der soll sich entscheiden ![]()
Sonst könnens auch gerne gemeinsam nach Linz kommen, wenns in Wien nix is ![]()