st-amant aus der luft, hawedere!
29. Rd. HCB Südtirol : Black Wings Linz Mi. 17.12.2025 - 19:45 Uhr
-
-
Was soll er denn machen? Wer ihm das Tor ankreidet hat echt keine Ahnung von goalkeeping. Puck spring vom Lattenkreuz auf goalie auf Verteidiger. Da kannst flipper auch spielen. In dem Moment macht er das einzige was möglich ist
Tut mir leid.
Bei dem Tor hat es bei mir geruckelt und i hab nur gesehen wie er am Rücken gelegen ist

-
- Offizieller Beitrag
Passt eh

Deppades foul von Tialler
-
der geht duschen
-
- Offizieller Beitrag
Ich befürchte auch. Komplet super läufts
-
kann eigentlich nur 5+SPD für CTH sein
-
So tief wie der Bozner gefahren ist, würde ich auf 2min tippen. tialler mit beiden Kufen am Eis
-
Also ich fand das jetzt auch nicht so dramatisch. 2min gut is
Edit was schauen die 2 wappler da so lange???Edit 2: amen
-
Mich wundert es das die schirs nicht die Perspektive von vorne haben... Da hat man es gut gesehen das CTH war
-
Puh glück gehabt
-
hab lang nicht gesehen, dass ein team eine auswärtspartie so stümperhaft anlegt. glück für tialler, ich hätt ihn duschen geschickt.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr spannende Entscheidung.
-
Keine Ahnung warum hier alle so aus dem Häuschen sind. Tialler auch ohne Motion mit der Schulter zum Kopf und der Bozner fliegt weg als wurde er angeschossen.
-
haben lange geschaut, aber fühlt sich wie ein Geschenk an..,
-
2 Min Interference...
Genügt für uns

-
Keine Ahnung warum hier alle so aus dem Häuschen sind. Tialler auch ohne Motion mit der Schulter zum Kopf und der Bozner fliegt weg als wurde er angeschossen.
hab ich ganz anders gesehen
-
Dachte mir kurz sogar Diving
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke du hast recht.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn nicht immer zwischendurch so Aussetzer von irgendjemanden wären, könntest sogar führen
-
Auvitu mit guter Präsenz. Wirkt motiviert, eisläuferiach und stocktechnisxh gut
Aaaandiii -
- Offizieller Beitrag
Tiste der war geil
-
bistunarisch, kristler macht seinen patzer mit einer wilden fackel wieder wett!
-
Der sniper!
-
Ich finds lustig.
Da spielst die ersten 7-10 min absolute Grütze und gehst mit nem 3:2 in die Pause 😅
-
was is das bitte schon wieder für eine partie!?
-