Das alljährliche Weihnachtsspiel steht an, für uns prinzipiell kein gutes Omen, aber ich bin guter Dinge das man 3 Punkte macht .
29 Runde Weihnachtsspiel Vienna Capitals vs Ferencvaros 17.12.2025 19:15
-
-
Kann Kosmachuck schon spielen?
-
Drei Punkte wären ungemein wichtig. Zudem hat Constantine in der Pause jetzt doch genügend Zeit gehabt um der Mannschaft sein System zu übermitteln.
-
Kann Kosmachuck schon spielen?
Ich gehe davon aus
-
wird auch interessant wen man für kosmachuck bencht. an kandidaten mangelt es ja nicht.
-
ich gehe davon aus, dass morgen Gazzola zuschauen muss, in weiterer Folge wird man, zwischen Wraneschitz und Cowley als 1er gemeinsam mit Setzinger alternieren und somit werden Cowley/Gazzola die Kandidaten sein. Andere zu scratchen kann man sich mE nicht leisten. Außer natürlich es verletzt sich ein anderer Legio.
-
ich gehe davon aus, dass morgen Gazzola zuschauen muss, in weiterer Folge wird man, zwischen Wraneschitz und Cowley als 1er gemeinsam mit Setzinger alternieren und somit werden Cowley/Gazzola die Kandidaten sein. Andere zu scratchen kann man sich mE nicht leisten. Außer natürlich es verletzt sich ein anderer Legio.
Das Spiel findet am Mittwoch statt
Weiß man schon wie lange Wraneschitz noch fehlt ? -
Die Vorfreude ist groß, hätte gehofft es ist schon heute
Nein, es wurde hier im Forum kolportiert, dass Wraneschitz früher kommt, als gedacht, deshalb auch meine o.a. Vermutung. -
3 Punkte bleiben bei in Wien.
-
Vorbericht der Caps:
"Neuzugang Scott Kosmachuk wird morgen sein Debüt für die Vienna Capitals feiern. Nicht mit von der Partie sind hingegen der erkrankte Lukas Zach-Kiesling und der weiterhin von einer Oberkörperverletzung außer Gefecht gesetzte Benjamin Lanzinger. Erfreuliche Signale gibt es von den Langzeitverletzten Senna Peeters und Sebastian Wraneschitz. Die beiden jungen Österreicher befinden sich derzeit im Aufbautraining. Marco Richter, der in dieser Saison aufgrund einer Oberkörperverletzung nicht mehr zum Einsatz kommen wird, hat indes seine Reha begonnen
Capitals empfangen FTC zum Weihnachtsspiel