Wenn Salzburg über dem Strich bleiben will, müssen 3 Punkte her. Potenzial zum Stolpern ist hier durchaus gegeben...
29. Rd.: EC Red Bull Salzburg vs. Pioneers Vorarlberg. Mi. 17.12.25, 19:15
-
-
Nein man bleibt auch mit einer Niederlage über dem Strich...
-
Aber auch nur weil der VSV spielfrei hat am Mittwoch. Dann bin ich ja beruhigt, selbst bei einer Niederlage 😬
-
Vorbericht zum morgigen Spiel -> https://ecrbs.redbulls.com/de/news/251216-Vorschau-RBS-PIV
-
Also so ganz knusper ist mir der Viveiros nicht mehr! Thaler ist heute wegen Krankheit nicht dabei und was macht der Manny? Nein er stellt nicht etwa Mario Huber zu Baltram und Bourke damit man 3 Scoringlines hätte sondern Schreier! Huber muss weiter mit den blinden Auer und Kraus in der vierten spielen! Kannst eigentlich nicht erfinden!
-
Mit M. Huber muss man echt Mitleid haben! Würde echt gerne Böhm / Lanzinger / Wurzer / Schreier (statt in der 3. in der 4. Linie) sehen. Kann es sein, dass Auer und Kraus nicht für die AlpsHL gemeldet wurden?
-
Keine Ahnung aber Auer hat letzte Saison schon auch in der Alps gespielt! Korrektur das war vor 2 Jahren
-
Schreier#55 mit dem Assists zum 2:0 von Baltram#89.
Alles richtig gemacht Coach. (bis jetzt)

M.Raffl#12 mit einem genialem Tor zum 1:0
-
Ich glaub das Spiel kann heute nicht einmal Salzburg vergeigen!
Minus Rekord bei den Zusehern heute... 😬
-
Witzig finde ich irgendwie, optisch ja wirklich kein Leckerbissen dieses Spiel, aber heute haben alle ordentlich Zielwasser getrunken

-
Witzig finde ich irgendwie, optisch ja wirklich kein Leckerbissen dieses Spiel, aber heute haben alle ordentlich Zielwasser getrunken

Der Gegner lässt aber auch viel zu.
-
Der Gegner lässt alles zu...

-
- Offizieller Beitrag
Alles nicht. Schneider darf zb nicht treffen
-
Ich glaub das Spiel kann heute nicht einmal Salzburg vergeigen!
Minus Rekord bei den Zusehern heute... 😬
Ja, heute wars irgendwie total leer.
-
Ja, heute haben wir richtig dominiert. Sonntag wird sich zeigen, ob wir wirklich mit einer starken Mannschaft umgehen können.