Nach der gestrigen Leistung sieht man endlich das die Arbeit von Constantine zu fruchten beginnt, die Frage wird natürlich sein wie viel Kraft das gestrige Match gekostet hat. Ich bin guter Dinge das man auch morgen vor wahrscheinlich einer ausverkauften Halle Vollgas gibt![]()
28 Runde Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg ( Kidsyday)Sonntag 07.12.2025 16:30
-
-
Nach der gestrigen Leistung sieht man endlich das die Arbeit von Constantine zu fruchten beginnt, die Frage wird natürlich sein wie viel Kraft das gestrige Match gekostet hat. Ich bin guter Dinge das man auch morgen vor wahrscheinlich einer ausverkauften Halle Vollgas gibt

Es wäre schön, wenn sie die Leistung vom Freitag bestätigen könnten. Das würde verdammt viel Zuversicht generieren.
Aber das wird natürlich in Anbetracht der Umstände sehr schwierig. -
Vorbericht der Caps für morgen.
“Welche Spieler für das morgige Duell mit dem Serienmeister zur Verfügung stehen, ist derzeit noch fraglich”
Capitals wollen auch gegen Salzburg den Ausfällen trotzen -
Alles andere als ein Wiener Sieg würde mich wundern, so hinig wie wir unter Manny sind.
Aber wenn wir ihn danach endgültig los sind, nehme ich morgen gerne eine weitere Niederlage.
-
Klar. Wir sind sowas von Favorit 😂
-
Salzburg ist alles andere als in Form.
Genau so wie ich am Freitag schon getippt habe: wir werden morgen punkten.
-
Kommt darauf an wie viele Spieler wir zur Verfügung haben