Der Raffl weiß halt auch, wie es geht.
18. Runde EC VSV gegen RB Salzburg 12.12.2025 19:15
-
-
Zebras heute eine absolute Katastrophe

Heute?
-
Charmant ausgedrückt...
-

...höchste Zeit für einen ein neuen Avatar!
-

Vl erleb ich es in der saison noch einmal, dass du dich nicht über die Refs beschwerst.

-
Ist halt eisläuferisch dermaßen limitiert, dass er so leicht umfällt

-
Die 2 Brüder sind halt wirklich „fertiggfoan“…
-
...höchste Zeit für einen ein neuen Avatar!
Entweder nimmt er ein schwarzes Zebra mit weißen Streifen oder weißes Zebra mit schwarzen Streifen
-
Cooles Pausenspiel, einer darf 2x der Rest 1x. Total fair, aber Nachnamen helfen halt...
-
Vl erleb ich es in der saison noch einmal, dass du dich nicht über die Refs beschwerst.

Er machts ja schon bevor er weiß wer pfeifft
-

Heute aber in Drittel 2 zurecht! Das erste eine Schwalbe vom Feinsten! Bei der zweiten Strafe, spürt Raffl die Hand und lässt sich wie eine Prinzessin nach hinten fallen und beides mal fallen die Schiris drauf rein.
Salzburg spielt piekfein auf Strafen rausholen.
Nicht das ich sage der Spielstand wäre unverdient, nur die beiden Strafen waren in meinen Augen nicht zu geben.
-

Vl erleben wir es in der Saison noch einmal, dass es keinen Grund gibt sich über die Refs zu beschweren.

-
Vl erleben wir es in der Saison noch einmal, dass es keinen Grund gibt sich über die Refs zu beschweren.

Spiel ohne Ref? Wann?
-
welovehockey nein. Die kulda strafe war korrekt. Forumskollege Patman hat das gleich im anschluss geschrieben, dass es keinen unterschied beim tripping macht ob er trotzdem die scheibe spielt oder nicht. Selbige aussage habe ich selbst erst von einem ref vor kurzem bekommen wie es ums thema tripping ging - muss aber zugeben, dass mich das selbst überrascht hat.
-

Letzte Partie waren sie noch okay

-
welovehockey nein. Die kulda strafe war korrekt. Forumskollege Patman hat das gleich im anschluss geschrieben, dass es keinen unterschied beim tripping macht ob er trotzdem die scheibe spielt oder nicht. Selbige aussage habe ich selbst erst von einem ref vor kurzem bekommen wie es ums thema tripping ging - muss aber zugeben, dass mich das selbst überrascht hat.
Ich habe nichts vom die Scheibe spielen erwähnt, in meinen Augen war es eine glasklare Schwalbe.
Hilft aber nix, wurde ja eh gegeben.
-
dany_ der Spielstand ist ja okay aber diverse Entscheidungen wie immer fragwürdig

-
dany_ der Spielstand ist ja okay aber diverse Entscheidungen wie immer fragwürdig

Ge hea auf, du Sudhefn 😜
-
Wennst in die Top-6 willst mußt gegen Salzburg gewinnen
-
Ich habs immer schon gesagt: Wallenta ist ein Scorer!
-
Wallenta superstar
-
Sauber Geronimo

-
Wallenta Man of the Match
-
Wallenta heute so halbwegs in Form

-
Starker Tag von Wallenta.
-