Die 2 Jahre habe ich überlesen 🙈
Ich brauche keinen Kontoauszug, aber einfach eine Zahl in den Raum zu werfen, finde ich halt schwierig.
Ich brauche keinen Kontoauszug, aber einfach eine Zahl in den Raum zu werfen, finde ich halt schwierig.
Was sollte denn dann einer neben der Summe hier posten, damit ihm das glaubst?
Bei vukovic wurden bei seinem Wechseln damals 240k aufgerufen… also die Größenordnung passt schon bzw haette ich raffl ja sogar hoeher eingestuft…
Bei vukovic wurden bei seinem Wechseln damals 240k aufgerufen… also die Größenordnung passt schon bzw haette ich raffl ja sogar hoeher eingestuft…
Vukovic, wer ist Vukovic?
Nehme an, du meinst Wukovits, oder nicht?
Der Klaus Vukovic hat damals beim Ec Weiz 240tsd Euronen verdient?🤣
Die Konsumenten aus Salzburg sind immer wieder lustig, wenn sie es nicht wahr haben wollen das Salzburg jedes Gehalt zahlen kann ![]()
Die Diskussion über Gehälter in Slb gabs sicher schon 10 Mal ![]()
Schneider verdient auch 600k ![]()
Der Klaus Vukovic hat damals beim Ec Weiz 240tsd Euronen verdient?🤣
Ja! Danke ![]()
Das ist durch die Ausfälle von Corcoran und Nienhuis wohl zu befürchten!
Corcoran ist im Line-Up...
Pomsche hat heute den Ellbogen mitgebracht und dann hoher Stock. Da kannst 3x2 geben
Raffl ein Vollpfosten, komplett unnötig.
Sauber von Wallenta
Raffl ein Vollpfosten, komplett unnötig.
Und schon wieder ein Ellbogen im Gesicht. Die Zebras sollten mal genau hinsehen
Wall aber auch schon ein paar Aussetzer
Wall aber auch schon ein paar Aussetzer
Der stream leider auch wieder
Der stream leider auch wieder
Also bei mir bis jetzt kein einziger Aussetzer.
Bei mir läuft der Stream auch gut
Ich hab´ immer stopp & go ... ich sitz wahrscheinlich um Mitternacht noch da ...
Flotte Gachichte, RB wie üblich stark wenns andrücken, aber sie Strafen haben ihren Spielfluss gehemmt. Bin froh dass die Pause dann da war, das wäre glaub ich nicht mehr lange gut gegangen...
Irre wie wir Salzburg wieder einladen, könnte 3:3 stehen
3 Linien Partie, wie in den guten alten Zeiten…
Ich hab´ immer stopp & go ... ich sitz wahrscheinlich um Mitternacht noch da ...
Me too
Naja, die 4. ist halt auch eher schwach vor allem bei so einer wichtigen Partie wo es um Platz 6 geht
Bei Strong dacht ich der kommt nicht mehr aufs Eis, so wie der vorher runter ist.
Ist aber wieder aus der Kabine gekommen
Und Cannata bisher danke.
Wird nix dauern mit dem Ausgleich wenns so weiter geht..sbg voll am Drücker.