bravo Jungs ... endlich mal ein Sieg gegen die Bullen und die Tabellenführung als Belohnung
27. Rd.: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 05.12.2025, 19:15 Uhr
-
-
Yes boys

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

-
- Offizieller Beitrag
Not bad. Überraschend und richtig geil

Ja aber nur für euch überraschend
-
UNGLAUBLICHE Woche für unsere Rotjacken, Derbysieg!, Sieg gegen den Tabellenführer! und nun ENDLICH auch ein Sieg gegen die Bullen!. Es läuft ....

-
Schöne kämpferische Leistung. Sicherlich glücklich, da die Dosen in Summe das stärkere Team waren und eigentlich gut gespielt haben. So what, nehmen wir.
Schiris mal wieder sehr „so lala“. -
Na toll ..:
einmal schaust ned zu und dann das
-
Dahm mit 2 Top Spielen hintereinander. Hoffe er vollendet am Sonntag den Hattrick

-
Der KAC mit deutlich mehr Spielintelligenz. Verdienter Sieg. Gratulation
-
UNGLAUBLICHE Woche für unsere Rotjacken, Derbysieg!, Sieg gegen den Tabellenführer! und nun ENDLICH auch ein Sieg gegen die Bullen!. Es läuft ....

Jawohl, was für eine Woche!

Super Leistung, lechz! -
Die Gratulation nehme ich dankend an. Aber nicht auf Grund von mehr Spielintelligenz hat man das heute gewonnen. Da war schon viel Glück & ein überragender Dahm dabei, wie das auch Hundertpfund beim Interview völlig richtig angemerkt hat.
Salzburg war eigentlich klar die bessere Mannschaft, aber die bekommen aktuell vorne nichts rein. Das wird sich spätestens in den Play Offs wieder ändern und da zählt es dann auch.
-
Salzburg war eigentlich klar die bessere Mannschaft, aber die bekommen aktuell vorne nichts rein. Das wird sich spätestens in den Play Offs wieder ändern und da zählt es dann auch.
Und ich hab mich grad gefragt, ob jetzt vielleicht langsam akzeptiert wird, dass der bisherige Saisonverlauf kein 4D-Schach von Playoffmonster Salzburg ist.
-
...eher der Nebel! Da fühlen sich die Klagenfurter sofort zuhause!

-
also auf die Schiedsrichter kann sich Salzburg nicht ausreden, da waren einige seltsame Entscheidungen dabei, vielleicht etwas an der Chancenverwertung arbeiten
.Spaß beiseite, big win mit viel Glück , einer top kämpferischen Leistung und einem Mega Dahm im Tor.
kac ole...

-
Ja aber nur für euch überraschend
Wir sehen euch auch nur 8-11 x pro Saison und da gibts dann meistens auf die Nuss, also ist es schon überraschen in Salzburg zu gewinnen

-

ja es läuft. und in anbetracht unseres lineups in der offensive ist das schon bemerkenswert. btw.from und kempe, da haben sich scheinbar zwei gefunden

-
ja es läuft. und in anbetracht unseres lineups in der offensive ist das schon bemerkenswert. btw.from und kempe, da haben sich scheinbar zwei gefunden

Am Ende fehlen „nur“ 2 Spieler, auch wenn’s natürlich richtige Kracher für uns sind.
Zeigt aber einmal mehr, dass die Chemie in eine Linie wichtiger ist als die Namen..
-
Das sind versteckte vergehen. Meine oben erwähnten kann man nicht übersehen, nur absichtlich ignorieren
Nach dem Ansehen der Highlights - die Raffl Aktion sichtbar- ist da aber gar nix versteckt. Dann ist wohl beides ignoriert worden und somit kein Grund zur Aufregung;)
Viveiros jammert im Interview über die vielen Strafen, in 4 min Highlights siehst gefühlt 10 Cross der Spieler. Vl sollte er den Fokus nicht auf die Schiris legen in einem Interview
-
Nach dem Ansehen der Highlights - die Raffl Aktion sichtbar- ist da aber gar nix versteckt. Dann ist wohl beides ignoriert worden und somit kein Grund zur Aufregung;)
Viveiros jammert im Interview über die vielen Strafen, in 4 min Highlights siehst gefühlt 10 Cross der Spieler. Vl sollte er den Fokus nicht auf die Schiris legen in einem Interview
Mhm.genau. nach Ansehen der Zusammenfassung.
Oh. Na dann.....
-
Mhm.genau. nach Ansehen der Zusammenfassung.
Oh. Na dann.....
Nicht traurig sein nur weil es heuer noch nicht so gut läuft für euch.
-
Das Spiel gegen den KAC war soweit in Ordnung, Einsatz hat gestimmt. Allerdings stimmt halt trotzdem vieles nicht in dieser Saison. Unsere Bullen sind vor dem Tor absolut ungefährlich und oft auch zu umständlich. Powerplay auch sehr schwach!
Der KAC gewohnt stark, das sind schon immer tolle Spiele zum zusehen. Diesmal mit überragenden Dahm und etwas Spielglück, aber nicht unverdient als Sieger.Ich glaube nicht, dass wir mit Manny noch die große Wende schaffen, irgend etwas passt da wohl nicht zusammen!
-
Das Spiel gegen den KAC war soweit in Ordnung, Einsatz hat gestimmt. Allerdings stimmt halt trotzdem vieles nicht in dieser Saison. Unsere Bullen sind vor dem Tor absolut ungefährlich und oft auch zu umständlich. Powerplay auch sehr schwach!
Der KAC gewohnt stark, das sind schon immer tolle Spiele zum zusehen. Diesmal mit überragenden Dahm und etwas Spielglück, aber nicht unverdient als Sieger.Ich glaube nicht, dass wir mit Manny noch die große Wende schaffen, irgend etwas passt da wohl nicht zusammen!
In Anbetracht der Erfolge der letzten Jahre und des wieder starken Kaders ist das aktuell verständlicherweise eine Enttäuschung.
Ohne die meisten eurer Spiele gesehen zu haben, ist es trotzdem erst Dezember und diese Sieges Mentalität wird auch heuer in de Play offs rauskommen. Da sind noch so viele Spieler der letzten Jahre dabei, das geht nicht einfach so verloren.
-
Äd Obi
Kennst das was man Sättigung nennt? Ich schreibe denen ein gewisses Maß an Sättigungsgefühl zu das sich irgendwannmal durchsetzt. Vielleicht heuer schon?
-
-
Mein Wunsch ans Christkind: Wir bleiben Erster, Salzburg bleibt auf den Pickrängen, dann musst sie gleich als Erster picken, dann kannst sie noch derwischen, danach wirds immer schwerer.
-
Wenn es so weitergeht und jeder sagt es wird schon besser in der nächsten Zeit ist Ende Februar und Salzburg kann sich wenn es gut geht auf die Pre Play-Offs vorbereiten!
Zum fürchten war das Spiel nicht, aber die Frustration wurde jetzt auch nicht weniger...
-