Steht da oben?
okay, also noch offen...
Steht da oben?
okay, also noch offen...
Würde was raussickern, hätte Freimüller es auch erwähnt bzw einen weiteren Tweet verfasst.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sind aufgenommen worden.
Welch Überraschung ![]()
Die Attraktivität der Mitgift war wohl für die meisten ausschlaggebend. Ob sich die Liga damit sportlich etwas Gutes tut bezweifle ich allerdings stark. Wird wohl in zwei bis drei Jahren ein weiteres Zagreb, Asiago oder Bratislava Schicksal. Was aber wurscht ist, denn dann haben die anderen die Beiträge eh schon aufgefuttert. .
Milan in ICE….embarrassing! Many wishes! Good luck!
Die Attraktivität der Mitgift war wohl für die meisten ausschlaggebend. Ob sich die Liga damit sportlich etwas Gutes tut bezweifle ich allerdings stark. Wird wohl in zwei bis drei Jahren ein weiteres Zagreb, Asiago oder Bratislava Schicksal. Was aber wurscht ist, denn dann haben die anderen die Beiträge eh schon aufgefuttert. .
Yes right!
This shows their lack of intelligence.
What are they drinking?
Come on, next year I'm signing up for the NHL.
Man könnte auch einfach darauf hoffen, dass man sich eine weiter Großstadt angelacht hat, die sich in den nächsten Jahren zu einem langfrsitigen Mitglied mausert, so werd ich das zumindest angehen ![]()
das einzig positive daran: es geht weiter ohne einer Zwischenrunde, selbst wenn die Pioneers noch wegfallen sollten
Milan in ICE….embarrassing! Many wishes! Good luck!
Not any more embarrassing than Asiago, because Milano can't be any worse for the development of the league than they were. In the worst case, Milano will be gone again in a few years, in the best case, they'll stay. At least they're based in a big city with potential for sponsors and investment, rather than in a tiny provincial town like Asiago.
Bin gespannt, wie es dann wirklich mit der Halle ausschauen wird, die ja anscheinend ab 30.09 Bezugsfertig sein wird und schon bei Olympia Probleme hatten.
Werden wohl viele Auswärtsspiele am Anfang werden.
Vorausgeschickt: die Mehrheit entscheidet! Also muss man das so auch sportlich akzeptieren!
Ob man sich damit einen Gefallen tut, wird sich zeigen. Tatsache bleibt allerdings dass die Liga jegliche Prinzipien bei der Aufnahme von neuen Vereinen über Bord geworfen hat.
Im Grunde bin ich dem Projekt gegenüber immer skeptisch gewesen, aber wenn tatsächlich 8 oder mehr Teams dafür gestimmt haben, dann muss da tatsächlich etwas Ernsthaftes dahinterstecken - abgesehen von den beträchtlichen finanziellen Mitteln, die sie ohnehin mitbringen werden und die wohl ausschlaggebend waren.
Also, ungeachtet aller Bedenken: Herzlich willkommen in der ICE, Milano.
Bin auch gespannt auf die Fanszene.... und hoffe ernsthaft dass nicht mehr Viele von früher dabei sind. Denn dann viel Spaß.....
Vorarlberg auch weiterhin dabei.
Bin auch gespannt auf die Fanszene.... und hoffe ernsthaft dass nicht mehr Viele von früher dabei sind. Denn dann viel Spaß.....
kannst du das näher erläutern?
Pioneers laut Liga auch dabei. Somit 14 Teams
Die werden sich selber wieder aktivieren das ist fix,erinnere mich noch im alten Rienzstadion in den 90iger ein Milanofan mit einem 30 cm Messer auf der Tribüne rumfuchtelte![]()
Solche idioten werden wieder auftauchen......aber fürs ital.Hockey und der Liga wenns ernst gemeint ist Sportlich sicher eine bereicherung![]()
Pioneers laut Liga auch dabei. Somit 14 Teams
Da bin ich mal gespannt.
In der Vergangenheit immer wieder wegen Gewalt und Krawalle aufgefallen. z.B. wenn 40 davon ungestraft Neumarkts Kabine gestürmt hatten.
Einige hatten in den letzten Jahren Stadionverbot, aber DASPO sind in der Regel in Italien nur 2-3 Jahre gültig.
Übrigens haben AC Mailand und Inter in den letzten zwei Jahren sehr viele "Unerwünschte" (Randalierer, Vorbestrafte, mafiöse Elemente) ausgeschlossen und solche Elemente sind in Vergangenheit immer in die Fankurven anderer Sportarten abgewandert.
Das heißt, dass es zumindest früher häufig Probleme mit Teilen der Fanszene von Mailand gab. Zuviel "Fussball angehaucht". Zuviel "sehr ULTRA".
Aber wir werden ja sehen...
Hoffentlich wird die Polizei beim ersten Spiel von Mailand in Bruneck oder Bozen vorbereitet sein und das nicht unterschätzen...
wird sich bei beiden teams zwischen wahnsinn und sehr ambitioniert einpendeln.
Prinzipiell hat der Standort Mailand sicherlich Potential (und ehrlicherweise war die erste Reaktion von mir schon eine gewisse Vorfreude), wenn ich aber jetzt den ein oder anderen Beitrag lese, dass da "traditionell" Ultra-Gehabe und G'schwerl zu befürchten ist, bin ich schon wieder entsprechend skeptisch .. ![]()
Hoffentlich wird die Polizei beim ersten Spiel von Mailand in Bruneck oder Bozen vorbereitet sein und das nicht unterschätzen...
Sicher sind sie das, bei Bozen-Bruneck hat das die letzten Jahre ja auch immer super funktioniert, und ich kann mich an genug Spiele im Rienzpalast errinern wo der Pflegeschlüssel von der Polizei bei 1 zu 1 angelegt war, es ist auch nicht sicher ob die spezielle Klientel wieder zum Eishockey geht, also chillt mal und freut euch auf einen hiffentlich starken Mitbewerber